Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78057 Beiträge
17.01.2015 10:08
Zitat von Madita23:

Sanny ich kann gut verstehen, dass es nach dem langen weg komisch ist, spontan schwanger zu sein.
ich muss mir zurzeit oft Sätze wie, "na siehste" oder "na gleich zwei, dann hat sich's ja gelohnt" anhören.
wenn ich ganz offen wäre, würde ich darauf sagen, dass ich dafür viel in kauf genommen habe. So viel wie sich die meisten wohl nichtmal vorstellen können.
wenn dir mal jemand sowas sagt wie "man muss nur geduldig sein" schreib mir, ich komme sofort und springe dem jenigen ins Gesicht.

Das beste Kommentar kam eigentlich von meiner Schwiegermutter. Wir hatten gerade gesagt, dass wir schwanger sind. Ich wollte dann über die Embryonenspende aufklären. Habe angefangen zu erzählen, dass wir ja in Tschechien waren. sagt die doch tatsächlich, dass die luftveränderung gut war.
Die wissen bis heute nicht, wir die Babys entstanden sind.
vermutlich sind die so hohl und versuchen ähnlichkeiten zu ihrem zeugungsunfähigen Sohn zu finden, wenn die Babys da sind...

das ist eigentlich schon echt traurig
das die noch nichtmal wissen das ihr sohn zeugungsunfähig ist
und das sie kaum ohr für eure geschichte haben
Madita23
4186 Beiträge
17.01.2015 10:23
Die wissen das theoretisch. Checken es aber net oder verdrängen es. K. A.

Aber egal.
Jadaflo
78057 Beiträge
17.01.2015 10:24
Zitat von Madita23:

Die wissen das theoretisch. Checken es aber net oder verdrängen es. K. A.

Aber egal.

genau
im prinzip ist ja auch eure sache
KleineHexe
15073 Beiträge
17.01.2015 12:19
Immer diese schwanger machende Luft
Duffy
7280 Beiträge
17.01.2015 14:58
Zitat von Madita23:

Sanny wie geht's?

Duffy ich hab das tfk Heft mit den Modellen von 2015 hier liegen.
Das mit dem Fahrradadapter habe ich gar nirgends gelesen beim twinnertwist Duo gibt's nur das multiboard. Das mamaboard gibt's nur beim Jogger.

Ach wie blöd
Duffy
7280 Beiträge
17.01.2015 15:02
Hey Sanny, ich kann Deine Angst so verstehen. Ich fand es bei ganz "normalen" Schwangerschaften schon so schlimm mit dem Verrücktmachen . Mag mir gar nicht vorstellen wie es sein muß, wenn man das alles erlebt hat, was Du durchmachen musstest. Aber ich denke, dass es niemand so sehr verdient hast wie Du und Dein Mann...deshalb wird es diesmal einfach gut werden. Da glaube ich ganz fest dran .
Duffy
7280 Beiträge
17.01.2015 15:04
Zitat von Madita23:

Sanny ich kann gut verstehen, dass es nach dem langen weg komisch ist, spontan schwanger zu sein.
ich muss mir zurzeit oft Sätze wie, "na siehste" oder "na gleich zwei, dann hat sich's ja gelohnt" anhören.
wenn ich ganz offen wäre, würde ich darauf sagen, dass ich dafür viel in kauf genommen habe. So viel wie sich die meisten wohl nichtmal vorstellen können.
wenn dir mal jemand sowas sagt wie "man muss nur geduldig sein" schreib mir, ich komme sofort und springe dem jenigen ins Gesicht.

Das beste Kommentar kam eigentlich von meiner Schwiegermutter. Wir hatten gerade gesagt, dass wir schwanger sind. Ich wollte dann über die Embryonenspende aufklären. Habe angefangen zu erzählen, dass wir ja in Tschechien waren. sagt die doch tatsächlich, dass die luftveränderung gut war.
vermutlich sind die so hohl und versuchen ähnlichkeiten zu ihrem zeugungsunfähigen Sohn zu finden, wenn die Babys da sind...

Wow...da kipp ich ja einfach mal hinten über!!! Das ist ja echt einfach....man ist einfach sprachlos ... und das ist bei mir echtmal selten .
Sanny78
14351 Beiträge
17.01.2015 16:10
Zitat von Madita23:

Genau vor diesen Leuten und ihne ahnungsloses Gequatsche fürchte ich mich. Sicher hat mein komplette geänderter Lebendsweg was damit zu tun... aber das Baby ist nicht nur deshalb entstanden...
Sanny78
14351 Beiträge
17.01.2015 16:30
Zitat von Duffy:

Hey Sanny, ich kann Deine Angst so verstehen. Ich fand es bei ganz "normalen" Schwangerschaften schon so schlimm mit dem Verrücktmachen . Mag mir gar nicht vorstellen wie es sein muß, wenn man das alles erlebt hat, was Du durchmachen musstest. Aber ich denke, dass es niemand so sehr verdient hast wie Du und Dein Mann...deshalb wird es diesmal einfach gut werden. Da glaube ich ganz fest dran .
Danke, ich hoffe es so sehr!
Jadaflo
78057 Beiträge
17.01.2015 18:26
Zitat von Sanny78:

Zitat von Madita23:

Genau vor diesen Leuten und ihne ahnungsloses Gequatsche fürchte ich mich. Sicher hat mein komplette geänderter Lebendsweg was damit zu tun... aber das Baby ist nicht nur deshalb entstanden...

klar
ihr habt euch trotz eurer Schicksale noch genauso lieb wie vorher ........ wenn nicht noch mehr
ihr habt geweint, gekämpft und immer wieder neue ziele ausprobiert
Sanny78
14351 Beiträge
17.01.2015 18:50
So war es... ist es ja noch
Poca
43558 Beiträge
17.01.2015 21:50
Zitat von Duffy:

Zitat von Madita23:

Wow...da kipp ich ja einfach mal hinten über!!! Das ist ja echt einfach....man ist einfach sprachlos ... und das ist bei mir echtmal selten .

Jupp!
Madita23
4186 Beiträge
18.01.2015 08:15
Sanny Alles gut? Kannst du es auch kaum erwarten, bis das we rum ist?
Aus kiwu-Sicht, gehören Wochenenden echt gestrichen. Keine bluttests, kein US und keine Ablenkung durch die Arbeit.

Nochmal kurz zu dem was ich geschrieben hab:
Es sind oftmals sogar lieb gemeinte Kommentare, die bei uns ganz anders ankommen können, als sie gemeint waren. Genau deshalb finde ich den Austausch im Forum so toll. Hier wird Verständnis gezeigt und man versteht sich gegenseitig.
und Sanny hat die gabe trotz ihrer Erfahrungen für andere Verständnis zu haben und Freude zu zeigen. Danke du Liebe!
Sanny78
14351 Beiträge
18.01.2015 17:41
Danke, du Liebe! Ganz rot bin ich.

Und du hast recht, dass We kann echt im Moment gestrichen werden. Obwohl, ich bin derzeit so ausgepowert und schlapp und müde, dass das WE auch willkommen ist. Bin jetzt auch aufgeregt, was morgen auf dem US zu sehen ist.

19.01.2015 06:43
Alles gute heute!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt