Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
16.01.2015 17:50
Duffy, ich stell mir das grad bildlich vor...
@Sommerkind: Danke
@Sommerkind: Danke
16.01.2015 17:52
Sanny wie geht's?
Duffy ich hab das tfk Heft mit den Modellen von 2015 hier liegen.
Das mit dem Fahrradadapter habe ich gar nirgends gelesen beim twinnertwist Duo gibt's nur das multiboard. Das mamaboard gibt's nur beim Jogger.
Duffy ich hab das tfk Heft mit den Modellen von 2015 hier liegen.
Das mit dem Fahrradadapter habe ich gar nirgends gelesen beim twinnertwist Duo gibt's nur das multiboard. Das mamaboard gibt's nur beim Jogger.
16.01.2015 18:07
Hm, die Übelkeit ist nun auch tagsüber unterschwellig da...
Aber brechen muss ich nicht und durch Ablenkung alles noch verkraftbar.
Und bei Dir?
Aber brechen muss ich nicht und durch Ablenkung alles noch verkraftbar.
Und bei Dir?
16.01.2015 19:54
Dein Ticker ärgert mich. Bei mir steht immer noch 4+1.
Denkst Du manchmal eigentlich die bist mitten in einem Traum? Könnte ich mir voll gut vorstellen. Ich finde es so unsagbar super mega oberknallerig, dass Du jetzt kugeln darfst!!!!
Denkst Du manchmal eigentlich die bist mitten in einem Traum? Könnte ich mir voll gut vorstellen. Ich finde es so unsagbar super mega oberknallerig, dass Du jetzt kugeln darfst!!!!
16.01.2015 20:03
Sanny dein Ticker ist echt doof zu uns. ich seh 4+0 Kannst du nicht nen lilypie Ticker machen?
16.01.2015 21:50
Ich hatte das auch mit dem Ticker, habe die Seite dann aktualisiert und nun wird er richtig angezeigt
17.01.2015 05:12
Genau, hab auch schon festgestellt, das über mein Smartphone der Ticker
nicht aktuell angezeigt wird. Wenn ich dann noch mal aktualisiere, stimmt er.
nicht aktuell angezeigt wird. Wenn ich dann noch mal aktualisiere, stimmt er.
17.01.2015 05:17
Zitat von topolinchen:
Ja, ich hab echt das Gefühl als bin ich in einem Traum. Ehrlich gesagt, wollte ich nie eine dieser Frauen sein, die mit dem Kiwu abschliessen und dann wie von Zauberhand schwanger sind. Hab nie daran geglaubt überhaupt auf natürlichen Weg schwanger zu werden... jedenfalls nicht so richtig von Herzen dran geglaubt, nur so theoretisch.
Die Angst begleitet mich, aber irgendwie hab ich auch so ein innerliches Vertrauen, dass dieses Mal alles gut geht... Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht...
17.01.2015 07:24
Zitat von Sanny78:
Zitat von topolinchen:
Ja, ich hab echt das Gefühl als bin ich in einem Traum. Ehrlich gesagt, wollte ich nie eine dieser Frauen sein, die mit dem Kiwu abschliessen und dann wie von Zauberhand schwanger sind. Hab nie daran geglaubt überhaupt auf natürlichen Weg schwanger zu werden... jedenfalls nicht so richtig von Herzen dran geglaubt, nur so theoretisch.
Die Angst begleitet mich, aber irgendwie hab ich auch so ein innerliches Vertrauen, dass dieses Mal alles gut geht... Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht...
Ich freu mich mal vorsichtig mit dir und kann deine Angst und Bedenken total nachvollziehen. Ich hab den Thread von Anfang an mitverfolgt und immer wieder mitgelesen. Oft hab ich mich gefragt, warum und fuer welchen Zweck ihr wieder einen Schicksalschlag erleiden müsstet. Aber ich habe immer deinen positiven Drive bewundert. Deinen Optimismus und die Faehigkeit, sich mit anderen zu freuen. Das spricht in meinen Augen fuer so eine grosse Persönlichkeit. Ich wuensche euch alles Gute!
17.01.2015 07:56
Oh, ich werd ein bisschen rot. Danke für deine lieben Worte.
17.01.2015 07:59
Ich kann deine Gefühle auch sehr gut verstehen. Ich konnte mich bis zum Ende nicht richtig drauf freuen und einlassen. Aber gerade weil das kleine Mäuschen sich selbst den Weg zu euch gesucht hat, hat es eine wahnsinnige Willenskraft und wird sich so was von durchbeißen und in neun Monaten kuschelt ihr schon und könnt gar nicht genug bekommrn!!!
17.01.2015 10:01
Sanny ich kann gut verstehen, dass es nach dem langen weg komisch ist, spontan schwanger zu sein.
ich muss mir zurzeit oft Sätze wie, "na siehste" oder "na gleich zwei, dann hat sich's ja gelohnt" anhören.
wenn ich ganz offen wäre, würde ich darauf sagen, dass ich dafür viel in kauf genommen habe. So viel wie sich die meisten wohl nichtmal vorstellen können.
wenn dir mal jemand sowas sagt wie "man muss nur geduldig sein" schreib mir, ich komme sofort und springe dem jenigen ins Gesicht.
Das beste Kommentar kam eigentlich von meiner Schwiegermutter. Wir hatten gerade gesagt, dass wir schwanger sind. Ich wollte dann über die Embryonenspende aufklären. Habe angefangen zu erzählen, dass wir ja in Tschechien waren. sagt die doch tatsächlich, dass die luftveränderung gut war.
Die wissen bis heute nicht, wir die Babys entstanden sind.
vermutlich sind die so hohl und versuchen ähnlichkeiten zu ihrem zeugungsunfähigen Sohn zu finden, wenn die Babys da sind...
ich muss mir zurzeit oft Sätze wie, "na siehste" oder "na gleich zwei, dann hat sich's ja gelohnt" anhören.
wenn ich ganz offen wäre, würde ich darauf sagen, dass ich dafür viel in kauf genommen habe. So viel wie sich die meisten wohl nichtmal vorstellen können.
wenn dir mal jemand sowas sagt wie "man muss nur geduldig sein" schreib mir, ich komme sofort und springe dem jenigen ins Gesicht.
Das beste Kommentar kam eigentlich von meiner Schwiegermutter. Wir hatten gerade gesagt, dass wir schwanger sind. Ich wollte dann über die Embryonenspende aufklären. Habe angefangen zu erzählen, dass wir ja in Tschechien waren. sagt die doch tatsächlich, dass die luftveränderung gut war.
Die wissen bis heute nicht, wir die Babys entstanden sind.
vermutlich sind die so hohl und versuchen ähnlichkeiten zu ihrem zeugungsunfähigen Sohn zu finden, wenn die Babys da sind...
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt