Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
06.01.2015 20:57
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:*zustimm*
Zitat von Schicki.Micki:
meine fresse- ich werd bekloppt....
es gibt kaum eine userin hier, der ich es mehr gönnen würde wie dir und deinem mann! ach was freu ich mich...
als ich vor ein paar tagen hier reingelesen hab dacht ich mir noch so "sanny genieß mal die ruhe. die ist bald vorbei..." warum auch immer- da war plötzlich diese innere gewissheit...
Das stimmt... und vor allem... jetzt Sanny und dann noch Biggi.. also Küken.. und dann haben wir alle.
06.01.2015 20:58
Zitat von Hexchen:da liest man sogar dich mal wieder
Oh Sanny...
Ich freu mich sooo sehr.
Das gibt's ja nicht.
Alles alles Gute von ganzem Herzen
Gruß jori
06.01.2015 21:03
Zitat von Nordseeschnitte:jupp!!!
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:*zustimm*
Zitat von Schicki.Micki:
meine fresse- ich werd bekloppt....
es gibt kaum eine userin hier, der ich es mehr gönnen würde wie dir und deinem mann! ach was freu ich mich...
als ich vor ein paar tagen hier reingelesen hab dacht ich mir noch so "sanny genieß mal die ruhe. die ist bald vorbei..." warum auch immer- da war plötzlich diese innere gewissheit...
Das stimmt... und vor allem... jetzt Sanny und dann noch Biggi.. also Küken.. und dann haben wir alle.
06.01.2015 21:09
Das sind ja mal tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch! Lese hier schon lange still mit.
2015 wird euer Jahr! !!!
2015 wird euer Jahr! !!!
06.01.2015 21:09
Uaaahhhhhh
Wahnsinn!!!!!
Ich drueck Dir alle Daumen die wir hier haben!!!!!!!!!
Wahnsinn!!!!!
Ich drueck Dir alle Daumen die wir hier haben!!!!!!!!!
06.01.2015 21:20
Ich werd verrückt... ICH WERD VERRÜCKT !!!
SANNY, Du bist schwanger. Der Test ist nicht kaputt und auch nicht abgelaufen, Du bist schlicht und ergreifend schwanger
Ich hab grade am ganzen Körper Gänsehaut, so sehr freue ich mich für Dich
Ihr habt es so sehr vedient Du wirst jetzt endlich Mama
SANNY, Du bist schwanger. Der Test ist nicht kaputt und auch nicht abgelaufen, Du bist schlicht und ergreifend schwanger
Ich hab grade am ganzen Körper Gänsehaut, so sehr freue ich mich für Dich
Ihr habt es so sehr vedient Du wirst jetzt endlich Mama
06.01.2015 21:30
Ja, aber ich konnte nix dazu schreiben, war vom Handy!
Ja, hab noch einmal mit meinem Mann getestet und auch wenn es nicht groß zu sehen ist, eine zarte Linie hat uns angelächelt
Ja, hab noch einmal mit meinem Mann getestet und auch wenn es nicht groß zu sehen ist, eine zarte Linie hat uns angelächelt
06.01.2015 21:31
Zitat von topolinchen:
Jetzt verwirrst du mich. Hast du nochmal getestet???
Ich denke die blauen Tests waren 10er und das ist ein 25er
06.01.2015 21:33
Wah, Hilfe, ich heul hier grade vor Freude!
Wahnsinn, ihr habt euch dieses Wunder sooo verdient
Wahnsinn, ihr habt euch dieses Wunder sooo verdient
Morgen wird natürlich wieder getestet
Das aller erste Mal kann ich mir sicher sein, dass es keine Hormonreste von den Spritzen sind.... Egal wie es ausgeht, kann ja immer noch meine Mens kommen, aber mein Körper kann schwanger werden!
Unglaublich!
Das aller erste Mal kann ich mir sicher sein, dass es keine Hormonreste von den Spritzen sind.... Egal wie es ausgeht, kann ja immer noch meine Mens kommen, aber mein Körper kann schwanger werden!
Unglaublich!
der strich lächelt nicht - der grinst breit <- so
was sagt dein mann?
was sagt dein mann?
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt