Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
06.01.2015 20:38
Zitat von Poca:versteh ich vollkommen
Sanny hats die Sprache verschlagen
06.01.2015 20:39
Zitat von Sanny78:ich würd ihm sprachlos den Test vor die Nase halten wenn er nach Hause kommt glaub ich
Poca, gibt gar nicht viel zu erzählen. Ich messe ja Tempi, daher vermutet ich mej Es um Weihnachten. Eigentlich hab ich nicht nach Temi gehandelt und hatte ja auch ne Blasenentzündung. Seit Tagen ist mir leicht übel und meine Katze lässt sich kaum davon abhalten auch meinem Bauch zu schlafen. Als mein Mann grade wegfahren ist, wollte ich einen Beruhigungstest machen. Nach 3min hab ich nachgesehen und musste direkt ins Klo spucken.
Kann doch nicht Einbildung sein.
Strich ist sichtbar und der Test auch nicht abgelaufen.
Oh, Gott.... was sag ich meinem Mann ?
Bzw ich hab meinem Mann bei Danilo damals gefragt ob er sein Weihnachtsgeschenk
schon mal haben möchte "Hä?" kam nur.... da hab ich ihm von hinten den Test
unter die Nase gehalten (er hat grad Gemüse geschnibbelt gehabt)
Er drehte sich um "ehrlich?"
06.01.2015 20:43
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:und vitamine. und Mozart musik. alles alles. du musst alles bekommen was du willst!!!! ich freu mich so für dich.
Zitat von Sanny78:
Ja, ein SS-Test. Und wen er mich anlügt...dann ....
Ahhhh rumkreisch... du musst sofort zum Arzt!!!!! Und dann leg dich hin, in Watte am besten... und beweg dich nicht mehr.. ganz egal, wie fett du wirst... alles egal... pass guuuuut auf dich auf!!!!
06.01.2015 20:43
Sanny es ist so schön du hast mir die Daumen gedrückt und nun drücke ich sie dir ganz doll
06.01.2015 20:47
oh oh gleich kriegt einer in einer schönen ecke vo NRW einen herzinfakt
06.01.2015 20:50
Nein wie geil!!!! Ich dreh durch! Sanny ich wusste es .... Na klar bist du schwanger! Glückwunsch!
06.01.2015 20:50
meine fresse- ich werd bekloppt....
es gibt kaum eine userin hier, der ich es mehr gönnen würde wie dir und deinem mann! ach was freu ich mich...
als ich vor ein paar tagen hier reingelesen hab dacht ich mir noch so "sanny genieß mal die ruhe. die ist bald vorbei..." warum auch immer- da war plötzlich diese innere gewissheit...
es gibt kaum eine userin hier, der ich es mehr gönnen würde wie dir und deinem mann! ach was freu ich mich...
als ich vor ein paar tagen hier reingelesen hab dacht ich mir noch so "sanny genieß mal die ruhe. die ist bald vorbei..." warum auch immer- da war plötzlich diese innere gewissheit...
06.01.2015 20:53
Zitat von Schicki.Micki:
meine fresse- ich werd bekloppt....
Das stimmt... und vor allem... jetzt Sanny und dann noch Biggi.. also Küken.. und dann haben wir alle.
06.01.2015 20:54
Oh,das ist ja soooo toll.Das sind die besten Neuigkeiten seit langem. Muss echt heulten,weil ich mich so freuen. Dieses mal wird alles gut!!
06.01.2015 20:55
WoW ich habe Gänsehaut und Pipi in den Augen ist ja der Wahnsinn
06.01.2015 20:56
Oh Sanny...
Ich freu mich sooo sehr.
Das gibt's ja nicht.
Alles alles Gute von ganzem Herzen
Ich freu mich sooo sehr.
Das gibt's ja nicht.
Alles alles Gute von ganzem Herzen
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt