Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
10.07.2014 16:24
Liebe Sanny,
Ich bin in Gedanken bei mir und kann gut verstehen, dass Du hier nun keine weiteren Vorschläge bzw. Tipps lesen magst. So würde es mir gehen.
Für die nächsten Wochen und Monate wünsche ich Euch ganz viel Kraft um diese riesige Leere und Trauer die sich nun breit macht zu verarbeiten und irgendwann wieder einen Lichtblick zu haben. Das wünsche ich euch so, so sehr. Es tut mir wahnsinnig leid!
Küken1983
6557 Beiträge
10.07.2014 19:42
Sanny...ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Es tut mir so leid!!!!
Auch wenn ich schon seit Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch habe, kann ich nur ungefähr nachvollziehen, wie groß deine Trauer, Wut, Enttäuschung, Traurigkeit sein muss....du hast so viel gekämpft...und ich habe immer so sehr für dich gehofft. Du bist immer wieder aufgestanden, hast weiter gemacht (im Gegensatz zu mir).
Du hast immer wieder Angriff genommen auf die ganze künstliche Befruchtungs-Kacke (sorry).
Und ich war immer so voller Zuversicht für dich. Ich habe immer an dich und dein Baby geglaubt.
Du warst immer ein Anstoß für meine Kinderwunsch"karriere".....dass auch ich es wieder aufs Neue versuche.
Jetzt soll es vorbei sein?? Das kann und darf nicht sein!

Denn hier fehlt ein Happy-End!!!!!!!!!
10.07.2014 20:16
Zitat von Lyra:

Wenn es nur am Geld liegt bin ich sofort dabei was zu geben Andere sicher auch. Wenn viele mitmachen summiert es sich ja schnell. Müsste ja vielleicht nicht der ganze Betrag sein.

Fast 300 Leute haben alleine dieses Thema gemerkt. ...

genau, und geben diese 300 Leute nur 10,- pro Nase, ist das für keinen von uns wirklich viel, aber es wären 3000,- ... würden 2000,- fehlen, oder eben Polen.

Und ich geb gern jedes viertel Jahr wieder einen Zehner.. bis es endlich klappt!!!!
10.07.2014 20:59
Bitte sanny, gib nicht auf....
Wir kämpfen mit dir/euch....
Ketty_78
276 Beiträge
10.07.2014 22:33
Ich weiß, Du möchtest keinen Mutmach-Kommentar. Aber ich bin etwas irritiert. Bei mir waren selbst am Tag des BT noch alle Tests negativ! Sogar der digitale von CB.
Der Arzt in der Kiwu-Klinik hat dann beim Überbringen der Nachricht, dass der BT positiv war, mit mir geschimpft und gemeint, dass es schon Gründe hätte, dass sie nen BT machen und dass die Frauen sich oft viel Leid ersparen könnten, wenn sie die Finger vom Testen lassen. Konnte ich aber nicht. Und war dann (wie Du) völlig überzeugt, dass es nicht geklappt hat.

Ich lese schon lange still mit und wünsche Dir so sehr, dass es doch noch eine Möglichkeit gibt, Euren Wünsch zu erfüllen, sollte es tatsächlich nicht geklappt haben. Ihr habt bisher so toll gekämpft, ihr könnt wirklich stolz sein, dass Ihr das so toll gemeistert habt! Ich bewundere Deine Kraft und Stärke!
Sanny78
14351 Beiträge
11.07.2014 08:26
@Ketty: Zum BT gehe ich auf alle Fälle... wenn wenigstens ein MINI-hcg da wäre... wäre ich glücklich!

@baby: Wir haben grade die KK gewechselt und da müssen wir ja auch erst einmal bleiben.

@Nodseeschnitte: Ach,wie lieb... aber irgendwie sehe ich derzeit keine Alternative.

@Zaubi: Sehr lieb! Polen wäre ja nicht so schlimm... aber derzeit ist eine weitere ICSI nicht in Sicht.

@Biggi: Danke! Und ich wünsche mir für Dich ein Happy End!

@Topo: Danke, die Kraft kann ich sehr gebrauchen... die fehlt mir grade!

@all: Danke, dass Ihr da seid!
Duffy
7280 Beiträge
11.07.2014 08:28
Zitat von Sanny78:

@Ketty: Zum BT gehe ich auf alle Fälle... wenn wenigstens ein MINI-hcg da wäre... wäre ich glücklich!

@baby: Wir haben grade die KK gewechselt und da müssen wir ja auch erst einmal bleiben.

@Nodseeschnitte: Ach,wie lieb... aber irgendwie sehe ich derzeit keine Alternative.

@Zaubi: Sehr lieb! Polen wäre ja nicht so schlimm... aber derzeit ist eine weitere ICSI nicht in Sicht.

@Biggi: Danke! Und ich wünsche mir für Dich ein Happy End!

@Topo: Danke, die Kraft kann ich sehr gebrauchen... die fehlt mir grade!

@all: Danke, dass Ihr da seid!

Wann ist den der Bluttest?
Sanny78
14351 Beiträge
11.07.2014 08:33
Ich fühl mich so matt und ausgelaugt... Hab gestern so viel geweint, dass ich heute Nacht richtig tief und fest geschlafen hab.
Mein Mann plant grade Urlaub für den Winter... er will, dass wir eine schöne Sache im Blick haben, die uns die nächsten Tage überstehen lässt.
Ich glaub, er ist mit seinen Gefühlen und meinen so überfordert, dass er eine Aufgabe braucht.
Ich hab leider keine Lust zu irgendwas... ich bin einfach leer!

Ich kann einfach nicht verstehen, wo das Problem bei uns ist...
Theoretisch ist ja alles fast in Ordnung und eine SS müsste auch ohne Hilfe klappen... gut ich müsste es schnell feststellen um dann Heparin zu spritzen...
aber warum nistet sich nichts mehr ein seid Luna... was haben die Ärzte übersehen... Ich hab doch schon alles prüfen lassen 2012/2013.
Ich verstehe es nicht... ich kann es einfach nicht verstehen!
Sanny78
14351 Beiträge
11.07.2014 08:34
Montag, Duffy. Weiß aber nicht, ob ich es noch schaffe, da ich ab Montag wieder arbeite und noch ein Termin bei meiner Psychotante hab.

Muss zur Not Dienstag.
Duffy
7280 Beiträge
11.07.2014 08:42
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll ...ich würde Dich einfach so gerne in den Arm nehmen! Aber auch das würde vermutlich nicht helfen.
Ich hoffe und bete so, dass bei dem Bluttest vielleicht doch was positives rauskommt!!!
Sommerkind
9169 Beiträge
11.07.2014 09:21
Ach Sanny, man kann deinen Schmerz förmlich spüren wenn man deine Zeilen liest Ich verfolge eure Geschichte ja auch schon eine ganze Weile..
Dein letzter Post stimmt mich ein wenig nachdenklich.. Du schreibst, THEORETISCH könnte es auch ohne Hilfe klappen. Es ist also nicht ALLES verloren, auch wenn das sicherlich wie ein 6er im Lotto wäre und ihr wohl aktuell nicht daran glauben könnt. Aber ich, ich tue das, ganz ganz fest!! Das kann es einfach nicht gewesen sein!
Wenn körperlich alles bis auf ein paar "kleine Baustellen" in Ordnung ist, vielleicht wehrt dein Körper sich gegen eine Ss, weil dein Kopf (vielleicht auch unbewusst) viel zu viel Angst vor einer weiteren Enttäuschung hat? Die Psyche hat ja doch schon einen großen Einfluss auf den Körper.. Vielleicht ein wenig weit gedacht, aber kann doch sein oder?

Lass dich mal drücken
Sanny78
14351 Beiträge
11.07.2014 09:29
Ja, man weiß es nicht, wie weit die Psyche eine Rolle spielt...
Und der 6er im Lotto passiert ja auch nur anderen... irgendwie!
Ja, vielleicht bin ich irgendwann in der glücklichen Lage und halte einen positiven Test in den Händen... klar wäre das toll... aber ich kann mich darauf ja nicht verlassen.
schlatz
49144 Beiträge
11.07.2014 09:32
solang die mens nicht da ist denk ich positiv, sanny!!!
Sanny78
14351 Beiträge
11.07.2014 09:36
Naja, heute ist ES+13 und ich glaub die Mens ist in Sicht...
bräunliche SB... und das trotz Progesteron... ist sonst nicht so...

Ich weiß, schlatz, die Hoffnung stirbt zu letzt...
schlatz
49144 Beiträge
11.07.2014 09:45
ich glaub dran!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 405 mal gemerkt