Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37771 Beiträge
07.07.2014 09:58
Zitat von Sanny78:

Sera ... ist gemein!

Mädels, kein Problem... will bei schlatz ja auch immer auf dem Laufenden bleiben

Pah, da will ich heute als kleine Hoffnungsfee durch die MC fliegen und werde nur missverstanden
schlatz
49144 Beiträge
07.07.2014 10:03
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Sanny78:

Sera ... ist gemein!

Mädels, kein Problem... will bei schlatz ja auch immer auf dem Laufenden bleiben

Pah, da will ich heute als kleine Hoffnungsfee durch die MC fliegen und werde nur missverstanden

na komm dann mach mir doch mal bisschen hoffnung dass ich am donnerstag ein gummibärchen im us seh!!
Seramonchen
37771 Beiträge
07.07.2014 10:05
Zitat von schlatz:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Sanny78:

Sera ... ist gemein!

na komm dann mach mir doch mal bisschen hoffnung dass ich am donnerstag ein gummibärchen im us seh!!

Aber ja doch *eifrig nick*
Donnerstag wirst du nicht nur das Gummibärchen sondern auch das Herzchen sehen. Mach es so wie ich. Hocke auf dem Stuhl, zieh eine Schippe und sag: Aber aber... ich dachte ich seh das Herzchen *kleine Träne kommt*
Dann sagt die Ärztin (oder der Arzt?): Na warten sie mal, wir schauen noch mal.
Achtung, hier kann es etwas schmerzhaft werden, aber das hältst du durch und dann..... dann siehst du den kleinen wunderschönen Wurm und das Puckern des Herzchens, das mit deinem wild klopfenden Herz um die Wette schlägt
schlatz
49144 Beiträge
07.07.2014 10:06
Zitat von Seramonchen:

Zitat von schlatz:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Sanny78:

Sera ... ist gemein!

Aber ja doch *eifrig nick*
Donnerstag wirst du nicht nur das Gummibärchen sondern auch das Herzchen sehen. Mach es so wie ich. Hocke auf dem Stuhl, zieh eine Schippe und sag: Aber aber... ich dachte ich seh das Herzchen *kleine Träne kommt*
Dann sagt die Ärztin (oder der Arzt?): Na warten sie mal, wir schauen noch mal.
Achtung, hier kann es etwas schmerzhaft werden, aber das hältst du durch und dann..... dann siehst du den kleinen wunderschönen Wurm und das Puckern des Herzchens, das mit deinem wild klopfenden Herz um die Wette schlägt

hormoooooone.. ich könnt grad heulen..
das wünsch ich mir! ein klopfendes herzchen!!!
Sanny78
14351 Beiträge
07.07.2014 10:10
Ihr habt ja recht...

Man ist einfach solange Schwanger mit ner VL bis das Gegenteil bewiesen ist.
Ist ja unser letzter Versuch... warum soll ich mich nicht einfach schwanger fühlen... Besser als nichts.

@Wusel: Du bist hier nicht besser als Sera
Aber auch schöne VL
Sanny78
14351 Beiträge
07.07.2014 10:11
@schlatz: Ich glaube an ein schönes schlagendes
Sanny78
14351 Beiträge
07.07.2014 10:18
Zitat von nyckelpiga:

Mal aus meinem stillen Eck komm: Ich seh auf dem blauen Test auch einen leichten Strich und da ich find der ist rosa kann es egentlich keine VL sein. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass er die nächsten Tage stärker wird.

Hust... schöner Ticker... seh ich jetzt erst
07.07.2014 10:21
Die Tests waren beim Fotografieren exakt 10 Minuten alt und hatten sich bereits seit 5 Minuten nicht mehr verändert. Meine VL schnarcht gerade an meiner Schulter
Sanny78
14351 Beiträge
07.07.2014 10:22
Na, dann bin ich mal gespannt, ob meine VL auch in 9 Monaten schnarcht
Seramonchen
37771 Beiträge
07.07.2014 10:25
Zitat von Sanny78:

Ihr habt ja recht...

Ist ja unser letzter Versuch... warum soll ich mich nicht einfach schwanger fühlen... Besser als nichts.

Aber auch schöne VL

Du bekommst gleich popoklatsche. Das ist keine Vl!!!! Das ist eine Ich-bin-schwanger-und-freu-mich-wie-bekloppt-Linie !!!!!
07.07.2014 10:29
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Sanny78:

Ihr habt ja recht...

Aber auch schöne VL

exakt *aufstampf*

Du bekommst gleich popoklatsche. Das ist keine Vl!!!! Das ist eine Ich-bin-schwanger-und-freu-mich-wie-bekloppt-Linie !!!!!
Sanny78
14351 Beiträge
07.07.2014 10:30
Ihr seid die Besten!
schlatz
49144 Beiträge
07.07.2014 10:31
in 5 tagen geb ich ne runde alk-freien rosé hugo aus
Sanny78
14351 Beiträge
07.07.2014 10:34
Ok, wo wohnst du denn?