Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
07.07.2014 09:16
Ich seh den auch und ich leg noch eins drauf. So sah meiner auch bei pu +9 aus
07.07.2014 09:19
seramonchen du machst sanny jetzt aber wuschig
also ich würde sagen wir warten mal wie er morgen aussieht und freuen uns jeden tag mehr
also ich würde sagen wir warten mal wie er morgen aussieht und freuen uns jeden tag mehr
07.07.2014 09:22
claudia (namensvetterin ) ich bin dafür dass du in 5 tagen entkugelst und somit sanny deine wehwehchen abbekommt
07.07.2014 09:24
Zitat von schlatz:
claudia (namensvetterin ) ich bin dafür dass du in 5 tagen entkugelst und somit sanny deine wehwehchen abbekommt
Da bin ich für
*
Übrigens meinen Glückwunsch zur Ss wird es ein Februar oder März Baby?
07.07.2014 09:25
huhu... ich komm auch mal wieder aus dem Eckchen hervor... ich seh da auch was ganz zartes
Ich hatte immer nur die Billigtests (hatte immer die Aide) und die haben bei mir nie falsch angezeigt.... ich find auch das sieht gut aus
Ich hatte immer nur die Billigtests (hatte immer die Aide) und die haben bei mir nie falsch angezeigt.... ich find auch das sieht gut aus
07.07.2014 09:25
Zitat von Claudia87:
Zitat von schlatz:
Da bin ich für
*
dankeschön!!
ende februar! mein schwiegerpapa bekommt ein enkelkind zum geburtstag
07.07.2014 09:32
Ich kann noch wuschiger machen mit einem Bild und an pu +10 hat sogar der digi am Nachmittag schon schwanger angezeigt. Hier, so sah der Test aus
Meine Daumen sind fest gedrückt und ich glaub dran, dass der strich dicker wird
07.07.2014 09:32
Zitat von schlatz:
Zitat von Claudia87:
Zitat von schlatz:
Da bin ich für
*
dankeschön!!
Das ist ja ein schönes Geburtstagsgeschenk warst du schon beim FA? Sorry Fragen über Fragen ist immer wieder aufregend.
*
Sanny Sorry fürs zuspamen in deinem Thread
07.07.2014 09:38
Zitat von Claudia87:
Zitat von schlatz:
Zitat von Claudia87:
Zitat von schlatz:
Da bin ich für
*
dankeschön!!
Das ist ja ein schönes Geburtstagsgeschenk warst du schon beim FA? Sorry Fragen über Fragen ist immer wieder aufregend.
*
Sanny Sorry fürs zuspamen in deinem Thread
ja ich war schon beim fa. bei 5+1 da sah man fruchthöhle und dottersack. am donnerstag darf ich wieder
ist zwar mein 3. aber es ist immer noch sehr aufregend! und jede ss ist anders!!!!!
sorry sanny!!!
07.07.2014 09:38
Zitat von Seramonchen:
Ich kann noch wuschiger machen mit einem Bild und an pu +10 hat sogar der digi am Nachmittag schon schwanger angezeigt. Hier, so sah der Test aus
07.07.2014 09:42
Sera ... ist gemein!
Mädels, kein Problem... will bei schlatz ja auch immer auf dem Laufenden bleiben
Mädels, kein Problem... will bei schlatz ja auch immer auf dem Laufenden bleiben
07.07.2014 09:43
Zitat von Sanny78:
Sera ... ist gemein!
ihr seid ja süß!!
07.07.2014 09:57
Liebe Sanny,
hier findest du die Fotos meiner Tests von der Kleinen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wusel-kugelt-wieder?page=2
Meine Ärztin hat mich dann sogar noch ne Woche vordatiert! Im Bild steht meine Theorie des Termines (mein Zyklus war auch noch nie besonders verlässlich)
Willst dich in 9 Monaten im Kreissaal auch rausreden?
*hechel*japs* "Aber das war doch nur ne Verdunstungsliniäääää!"
Ich finde dein SST sieht jetzt schon super aus! Ich hoffe die nächsten werden ganz schnell noch deutlicher!
hier findest du die Fotos meiner Tests von der Kleinen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wusel-kugelt-wieder?page=2
Meine Ärztin hat mich dann sogar noch ne Woche vordatiert! Im Bild steht meine Theorie des Termines (mein Zyklus war auch noch nie besonders verlässlich)
Willst dich in 9 Monaten im Kreissaal auch rausreden?
*hechel*japs* "Aber das war doch nur ne Verdunstungsliniäääää!"
Ich finde dein SST sieht jetzt schon super aus! Ich hoffe die nächsten werden ganz schnell noch deutlicher!
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt