Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
23.06.2014 11:22
*reinschleich* wir haben im mai 2007 geheiratet.. ist ein sehr gutes jahr.. und die 7 eine tolle zahl...drück dir feste die daumen sanny.. *rausschleich*
23.06.2014 11:47
Yeah, weit verbreitet die 7!
@me: Ab heute morgen musste ich Cetrotide spritzen um ein vorzeitigen ES zu verhindern... hatte ganz vergessen wie das Zeug juckt.
Heute abend dann wieder Menogon und Gonal wie gehabt. Bin so auf Mittwoch gespannt wie viele Eichen gewachsen sind.
Mein Wunsch wären ja so 12, damit Bölastos und Kyros gemacht werden können.
@me: Ab heute morgen musste ich Cetrotide spritzen um ein vorzeitigen ES zu verhindern... hatte ganz vergessen wie das Zeug juckt.
Heute abend dann wieder Menogon und Gonal wie gehabt. Bin so auf Mittwoch gespannt wie viele Eichen gewachsen sind.
Mein Wunsch wären ja so 12, damit Bölastos und Kyros gemacht werden können.
23.06.2014 14:27
Sanny, ich drück dir so sehr die Daumen!
Die 7 ist auch meine kleine Glückszahl.
2007 habe ich den tollsten Mann auf der Welt kennengelernt.
Ach und ich liebe Regenbögen.
Und aus wie vielen Farben besteht ein Regenbogen?
Genau. 7.
Die 7 ist auch meine kleine Glückszahl.
2007 habe ich den tollsten Mann auf der Welt kennengelernt.
Ach und ich liebe Regenbögen.
Und aus wie vielen Farben besteht ein Regenbogen?
Genau. 7.
23.06.2014 16:16
Ja, Biggi... der Regenbogen hat auch ne 7. Cool
@me: Da unten tut sich definitiv was... dieser ZS-Klumpen hat auf alle Fälle heute seinen Abgang gehabt...
@me: Da unten tut sich definitiv was... dieser ZS-Klumpen hat auf alle Fälle heute seinen Abgang gehabt...
23.06.2014 22:39
* auch ich als stille leserin wünsch euch das vollkommene glück*
auch mein mann und ich haben uns 2007 kennen- und liebengelernt
auch mein mann und ich haben uns 2007 kennen- und liebengelernt
23.06.2014 23:01
*stille Mitleserin meldet sich zu Wort*
Schon mal nachgezählt wie viele Zeichen dein Nickname hier hat?
Von mir auch noch alles Gute und viel Glück.. aber bei dieser Voraussetzungen kann ja nur alles glatt gehen!
Schon mal nachgezählt wie viele Zeichen dein Nickname hier hat?
Von mir auch noch alles Gute und viel Glück.. aber bei dieser Voraussetzungen kann ja nur alles glatt gehen!
23.06.2014 23:09
Zitat von Corinna80:
Zitat von Fuzzle:
Wir haben auch 2007 geheiratet, am 20.07.2007
Und die 7 scheint echt deine Glückszahl zu sein *hibbel*
Wir haben am 20.08.2008 geheiratet
Und wir am 12.12.12
24.06.2014 07:38
Danke liebe stille Mitleser
Stimmt mein Nick hat 7 Buchstaben
Stimmt mein Nick hat 7 Buchstaben
24.06.2014 07:40
Cetrotide war heute doof. Sieht aus als hätte mich was gestochen an der Stelle.
Außerdem drückt es doch schon gut in den Eierstöcken. Ich hoffe, es ist gut was gewachsen und ist auch schon entsprechend groß!
Außerdem drückt es doch schon gut in den Eierstöcken. Ich hoffe, es ist gut was gewachsen und ist auch schon entsprechend groß!
24.06.2014 07:45
Danke. Morgen Mittag werde ich es wissen. Bin sooo gespannt. Und vor allem, ob ich morgen schon erfahre wann Punktion ist.
24.06.2014 08:20
Liebe Sanny, du kannst vor und nach dem Cetrotide spritzen die Stelle etwas kühlen,dann wird die Reaktion etwas abgemildert.
Ohja sieben ist auch hier eine gute Zahl. 21.07. ist unser Jahrestag und standesamtliche Trauung ( allerdings 2008 ), Der 26.07. unsere Kirchliche Trauung. Am 01.07. hat mein Mann Geburtstag. Am 03.07. unser Patenkind.
Ohja sieben ist auch hier eine gute Zahl. 21.07. ist unser Jahrestag und standesamtliche Trauung ( allerdings 2008 ), Der 26.07. unsere Kirchliche Trauung. Am 01.07. hat mein Mann Geburtstag. Am 03.07. unser Patenkind.
24.06.2014 08:42
Sanny, meine Mama hat MS und spritzt sich auch tgl. Die Einstichstellen sind auch immer leicht angeschwollen und juckten ganz furchtbar. Sie probierte es dann auch mit hinterher kühlen, aber das hat nicht wirklich viel gebracht. Jetzt kühlt sie vorher, spritzt und kühlt dann wieder... und es ist nix mehr. Nur falls das hinterher kühlen allein nichts bringt, kannst du das ja auch mal probieren.
Für morgen sind meine Däumchen natürlich gedrückt!
24.06.2014 08:43
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Sanny, meine Mama hat MS und spritzt sich auch tgl. Die Einstichstellen sind auch immer leicht angeschwollen und juckten ganz furchtbar. Sie probierte es dann auch mit hinterher kühlen, aber das hat nicht wirklich viel gebracht. Jetzt kühlt sie vorher, spritzt und kühlt dann wieder... und es ist nix mehr. Nur falls das hinterher kühlen allein nichts bringt, kannst du das ja auch mal probieren.
Danke Zaubi!
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt