Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
22.06.2014 19:54
Zitat von NochOhne32:
@schlatz....
@7 ..... zählt auch wenn man im Monat 7 Geburtstag und Jahrestag hat....
Klaro! Hier zählt jede 7!
22.06.2014 19:54
**reinschleich**
ALLES, ALLES GUTE FÜR ALLES SANNY!
.... und so nebenbei.... auch für uns war 2007 ein schönes Jahr. Ich hab im Jänner meinen Mann kennengelernt, März waren wir dann ein Paar, im September haben wir uns den Baugrund gekauft und am 24.12.07 hat er mir einen Antrag gemacht.
ALLES, ALLES GUTE FÜR ALLES SANNY!
.... und so nebenbei.... auch für uns war 2007 ein schönes Jahr. Ich hab im Jänner meinen Mann kennengelernt, März waren wir dann ein Paar, im September haben wir uns den Baugrund gekauft und am 24.12.07 hat er mir einen Antrag gemacht.
22.06.2014 19:55
Super! Herrlich, was 2007 für schöne Geschichten geschrieben hat!
22.06.2014 19:57
Danke euch!!
ich bin 2007 zu meinem jetzigen Mann gezogen *g
22.06.2014 20:00
Zitat von schlatz:
Danke euch!!
ich bin 2007 zu meinem jetzigen Mann gezogen *g
Ja, genau. Das war auch noch bei uns.... Juli 07
22.06.2014 20:02
Liebe sanny,
ich habe dir schon mal vor ein paar Monaten alles gute gewünscht bzw ein "daumendrücker" vielleicht erinnerst du dich noch...
Auch jetzt, kurz bevor es noch einmal los geht,... Wünsche ich dir & deinem Mann Alles alles gute für erfolgreiche Wochen...!
Die 7 muss euch jetzt einfach glück bringen!
Ps: mein Mann und ich haben heute auch Hochzeitstag aber erst den zweiten schönes Datum
ich habe dir schon mal vor ein paar Monaten alles gute gewünscht bzw ein "daumendrücker" vielleicht erinnerst du dich noch...
Auch jetzt, kurz bevor es noch einmal los geht,... Wünsche ich dir & deinem Mann Alles alles gute für erfolgreiche Wochen...!
Ps: mein Mann und ich haben heute auch Hochzeitstag aber erst den zweiten schönes Datum
22.06.2014 20:02
Die 7 ist eine patente Zahl wie mir scheint.
Dann wollen wir mal davon ausgehen, dass ich jetzt positiv im Juli ( Monat 7)
teste!
teste!
22.06.2014 20:05
Zitat von Kathili89:
Liebe sanny,
Danke!
Ja, ein wünderschönes Datum!
An unserer Hochzeit hatte es zwischendurch mal geregnet, was ja eigentlich Kindersegen heißt!
Ich bin gespannt!
22.06.2014 20:07
Bei unserer hochzeit hat am späten nachmittag während wir Fotos machten 10 Minuten geregnet
Wir hibbeln ab August das erste mal, wir sind gespannt
Wir hibbeln ab August das erste mal, wir sind gespannt
22.06.2014 20:31
Zitat von Sanny78:
Zitat von Kathili89:
Liebe sanny,
Danke!
Ja, ein wünderschönes Datum!
An unserer Hochzeit hatte es zwischendurch mal geregnet, was ja eigentlich Kindersegen heißt!
Ich bin gespannt!
Echt jetzt??? Wusste ich gar nicht. An unserem Hochzeitstag hat es auch geregnet... hatte schon Schiss, denn ich musste vom Frisör nach Hause laufen (waren nur paar Schritte, hätte aber gereicht um die Frisur zu ruinieren ). Hatte dann aber echt Glück. Früh der Regen, zur Trauung und auch danach herrlicher Sonnenschein. Ein perfekter Wintertag ist es nach dem Regen geworden....
22.06.2014 20:59
Zitat von Fuzzle:
Wir haben auch 2007 geheiratet, am 20.07.2007
Und die 7 scheint echt deine Glückszahl zu sein *hibbel*
Wir haben am 20.08.2008 geheiratet
22.06.2014 23:53
Icj drück ganz ganz feste die Daumen.... Lach wir haben auch 2007 geheiratet... Jay kam da auch uuuund Dante war meine 7. Ss und ja das absolute Löwenkind
.
Das muss bei so viel positiver Energie und 7et Glück diesmal deinem Gefühl recht geben....
.
Das muss bei so viel positiver Energie und 7et Glück diesmal deinem Gefühl recht geben....
23.06.2014 07:56
Zitat von Sanny78:
Die 7 ist eine patente Zahl wie mir scheint.
teste!
Klar, denn ich habe im Monat 07 Geburtstag... jedes Jahr aufs Neue..
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt