Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
11.04.2014 10:10
Zitat von Sanny78:
Danke!
Es gibt aber auch gute Nachrichten. Mein Mann war am Montag zum Spermiogramm und die Werte sind echt super!!!! 53% A und B ( also beweglich) 2010 war es erheblich schlechter! Er ist einer der wenigen, wo Sport und bessere Ernährung echt viel gebracht haben!
Frag sich nur was bei mir los ist... müsste ja vielleicht auch so klappen.
Werd morgen mal wieder Tempi messen.
Jetzt muss es doch endlich schnaggeln!!!
Sorry, Stilldemenz... wie gehts jetzt weiter?
11.04.2014 16:14
Zitat von Poca:
Zitat von Sanny78:
Danke!
Es gibt aber auch gute Nachrichten. Mein Mann war am Montag zum Spermiogramm und die Werte sind echt super!!!! 53% A und B ( also beweglich) 2010 war es erheblich schlechter! Er ist einer der wenigen, wo Sport und bessere Ernährung echt viel gebracht haben!
Frag sich nur was bei mir los ist... müsste ja vielleicht auch so klappen.
Werd morgen mal wieder Tempi messen.
Jetzt muss es doch endlich schnaggeln!!!
Sorry, Stilldemenz... wie gehts jetzt weiter?
Vermutlich erst noch GV nach Plan und dann ICSI
11.04.2014 16:15
Fuzzel.... was ist das für ein Ticker.... erst mal alle Freds durch schauen werde...
15.04.2014 07:20
Mittelmässig. Mein Darm ärgert mich...
Und mein Zyklus auch... bin schon ZT irgendwas mit 30 und kein ES in Sicht!
Und mein Zyklus auch... bin schon ZT irgendwas mit 30 und kein ES in Sicht!
15.04.2014 15:09
Ach, will mein Mann einen Kugelgrill schenken und weiß einfach nicht welchen... Grösse und Ausstattung... man... Und ob sich das Geld lohnt...
15.04.2014 15:12
Mein Bruder hat einen zum 50. bekommen und ist begeistert, die Qualitaet ist wohl ihren Preis wert und so ein Grill haelt ja auch ewig
Er wird bestimmt ausflippen, wenn er ein echter Grillmeister ist
Er wird bestimmt ausflippen, wenn er ein echter Grillmeister ist
15.04.2014 16:34
Zitat von Fuzzle:
Wir haben auch einen Webergrill. Wir lieben ihn.
Sorry Sanny, dass ich deinen Thread sprenge, aber Fuzzle, ich kenn dich nur vom Lesen hier oder bei Poca oder Biggi und hab nun gerade deinen neuen Ticker gesehen und möchte zum einen ganz herzlichen gratulieren und alles Gute wünschen und zum anderen bin ich schon sehr gespannt wie dein Zwerg heißen wird, ich liiiieeebe nämlich die Namen deiner zwei Mäuse
Nun verschwinde ich wieder ins stille Eck und ich find so nen Webergrill auch echt hübsch, hab aber keine Erfahrungen
Alles Gute für dich, Sanny!
15.04.2014 16:56
Zitat von Fuzzle:
Wir haben auch einen Webergrill. Wir lieben ihn.
Was für einen?
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt