Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Blu-Fee
6466 Beiträge
17.09.2013 20:09
schlatz
49144 Beiträge
17.09.2013 20:12
ich drück dich ganz fest, sanny!!
17.09.2013 20:23
Mir fehlen immer die Worte Sanny... Ich drück dich einfach
CaSwa
22721 Beiträge
17.09.2013 20:30
Die Zeit rast wirklich....lass dich drücken, Sanny!!!!
Deine Luna hat eine ganz tolle Mama und sie konnte so voller Liebe ihre lange Reise antreten. Sie wurde von ihren Brüdern empfangen. Die drei wissen, dass ihr stark seid, darum haben sie genau euch als Eltern ausgesucht, liebevoll und stark.
Ich wünsche dir, dass der Schmerz von Jahr zu Jahr verblasst und ihr doch noch euer Kind in die Arme schließen dürft!!!
Corinna80
10541 Beiträge
17.09.2013 20:37
Zitat von CaSwa:

Die Zeit rast wirklich....lass dich drücken, Sanny!!!!
Deine Luna hat eine ganz tolle Mama und sie konnte so voller Liebe ihre lange Reise antreten. Sie wurde von ihren Brüdern empfangen. Die drei wissen, dass ihr stark seid, darum haben sie genau euch als Eltern ausgesucht, liebevoll und stark.
Ich wünsche dir, dass der Schmerz von Jahr zu Jahr verblasst und ihr doch noch euer Kind in die Arme schließen dürft!!!

Dem kann ich mich nur anschließen ... Sanny was Du erlebt hast ist so unfassbar traurig. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Du recht bald Dein Baby unterm Herzen targen darfst.
Ich drück Dich mal
Murmeli87
10219 Beiträge
17.09.2013 20:58
Fühl dich ganz doll geknuddelt!
Scouti
10308 Beiträge
18.09.2013 08:57
ich weiß gar nicht wa sich dazu schreiben soll...ich drück dich einfach nur
Küken1983
6557 Beiträge
18.09.2013 10:06
Ich drück dich ganz arg Sanny
topolinchen
14911 Beiträge
18.09.2013 14:44
Mir zerreißt es schon das Herz vom "nur" lesen.
Ich drück Dich ganz fest und vielleicht wäre es doch hilfreich wenn Du irgendwann die Bilder Deiner kleinen Maus anschaust. Zusammen mit Deinem Mann! Das ist dann sicherlich sehr, sehr schmerzhaft aber ich denke es wird Euch Eurem Baby näher bringen!
Gehst Du noch in Therapie? Vielleicht schaust Du die Bilder auch gemeinsam mit der Therapeutin an?
Sanny78
14351 Beiträge
18.09.2013 17:48
Die Trauer hat mich fest im Griff... meine Güte, manchmal frage ich mich wie man das alles ertragen kann...

@Topo: Ja, ich gehe noch zur Therapie. Ich könnte es allerdings nicht ertragen mit jemanden die Bilder anzuschauen. Irgendwie möchte ich nicht, dass jemand anders Luna anschaut. Blöd oder? Weiß auch nicht, warum das so eine Hürde für mich ist. Seit der Beerdigung kann ich die Bilder nicht anschauen.
Im Januar hat ja Marburg auch noch Bilder gesendet zusammen mit dem Abschlussbefund. Diese Bilder sind bei meiner FÄ und ich konnte sie nicht mitnehmen. Sie verwart sie.
Kimsophie74
11953 Beiträge
18.09.2013 17:52
ich lese immer noch still bei dir mit... selbst ich finde nicht die richtigen Worte, obwohl ich ja nun auch ähnliches erleben musste... allerdings haben wir ja bereits unser Happy End.
Aber ich kenne diese Tage auch, wir hatten am Wochenende soviel Regen und Sonne und hatten ständig Regenbogen und jedesmal sagte meine Tochter "guck mal Mama, Emilian schickt uns Grüße" das treibt mir dann auch jedesmal noch die Tränen in die Augen...

Ich muss oft an euch denken und ich hoffe, das ihr ganz bald endlich endlich, endlich euer kleines, großes Wunder erleben dürft!
Ich denk an dich!!!
Sanny78
14351 Beiträge
18.09.2013 17:57
Zitat von Kimsophie74:

ich lese immer noch still bei dir mit... selbst ich finde nicht die richtigen Worte, obwohl ich ja nun auch ähnliches erleben musste... allerdings haben wir ja bereits unser Happy End.
Aber ich kenne diese Tage auch, wir hatten am Wochenende soviel Regen und Sonne und hatten ständig Regenbogen und jedesmal sagte meine Tochter "guck mal Mama, Emilian schickt uns Grüße" das treibt mir dann auch jedesmal noch die Tränen in die Augen...

Ich muss oft an euch denken und ich hoffe, das ihr ganz bald endlich endlich, endlich euer kleines, großes Wunder erleben dürft!
Ich denk an dich!!!

Danke für deine Worte. Hast du das Gefühl, dass das Happy End ein wenig die Wunden heilen?
Kimsophie74
11953 Beiträge
18.09.2013 18:01
Zitat von Sanny78:

Zitat von Kimsophie74:

Ich denk an dich!!!

Danke für deine Worte. Hast du das Gefühl, dass das Happy End ein wenig die Wunden heilen?

es lässt den Schmerz verblassen, zumindest bei mir, er wird einfach dumpfer... aber oft guck ich Nick an und frag mich ob Emilian auch so ausgesehen hätte, ob er auch so eine wilde Hummel wäre...
Vergessen werd ich ihn niemals, ich weine auch noch seinetwegen, aber es ist erträglicher geworden... aber es ist immer noch so das einer fehlt... er hätte hier sein sollen und ich vermisse ihn!

Aber ich empfinde wirklich tiefe dankbarkeit das ich das Glück haben durfte und ein lebendes, gesundes Kind in den Armen halten kann.
Und das wünsche ich dir auch ganz fest!!!!
NochOhne32
17926 Beiträge
18.09.2013 18:31
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Kimsophie74:

Ich denk an dich!!!

es lässt den Schmerz verblassen, zumindest bei mir, er wird einfach dumpfer... aber oft guck ich Nick an und frag mich ob Emilian auch so ausgesehen hätte, ob er auch so eine wilde Hummel wäre...
Vergessen werd ich ihn niemals, ich weine auch noch seinetwegen, aber es ist erträglicher geworden... aber es ist immer noch so das einer fehlt... er hätte hier sein sollen und ich vermisse ihn!

Aber ich empfinde wirklich tiefe dankbarkeit das ich das Glück haben durfte und ein lebendes, gesundes Kind in den Armen halten kann.
Und das wünsche ich dir auch ganz fest!!!!

das unterschreib ich so!!!

kimsophie... Das hast du schön geschrieben. Mir geht es auch oft so.

Sanny...ich drück dich mal ganz feste und lass dur ganz liebe Grüße da!
Sanny78
14351 Beiträge
18.09.2013 20:18
Ich danke Euch, das macht mir mut!
Ich hab mir oft überlegt, ob der Schmerz größer wird, wenn man sein Kind im Arm hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt