Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
12.09.2013 19:54
Zitat von Seymour:

Zitat von Sanny78:

A=9, B=22, C=8, D=61

Das ist Qualität und %, oder? Wieviel Millionen sind es denn?

Ja, Volumen war 5ml und ich glaube 60mio
Seymour
1325 Beiträge
12.09.2013 19:56
Zitat von Sanny78:

Zitat von Seymour:

Zitat von Sanny78:

A=9, B=22, C=8, D=61

Ich finde das nicht so schlecht Wir hatten max 4 Millionen und schlechte Qualität. Beim letzten icsi Versuch waren es nur 450000 und hat kaum für den Versuch gereicht.
topolinchen
14911 Beiträge
12.09.2013 20:12
Deine Enttäuschung kann ich sehr gut verstehen. Aber Sanny Du musst dir immer wieder vor Augen halten wie weit ihr jetzt schon näher ans Ziel gekommen seid. Ihr wisst so viel mehr als vor einigen Jahren und dein Zyklus ist doch oberbombenmässig! Ihr werdet Euer Wunschkind bekommen, dafür werden ganz sicher Eure 3 da oben sorgen!!!
Poca
43559 Beiträge
12.09.2013 21:08
Zitat von Sanny78:

Zitat von Seymour:

Zitat von Sanny78:

A=9, B=22, C=8, D=61

So ähnlich sind die Daten meines Mannes auch gewesen.
Fuzzle
15991 Beiträge
12.09.2013 21:54
Zitat von topolinchen:

Deine Enttäuschung kann ich sehr gut verstehen. Aber Sanny Du musst dir immer wieder vor Augen halten wie weit ihr jetzt schon näher ans Ziel gekommen seid. Ihr wisst so viel mehr als vor einigen Jahren und dein Zyklus ist doch oberbombenmässig! Ihr werdet Euer Wunschkind bekommen, dafür werden ganz sicher Eure 3 da oben sorgen!!!

Besser hätte ich auch nicht sagen können...

Sanny-Maus, das wird schon. Und dass ne FÄ nicht so toller Hoffnung ist, will nix heißen. Meine FÄ war das bei Mathilda auch nicht und wollte gar nicht glauben, dass das der Clomizyklus gewesen sein soll...
Ihrer Meinung nach war es so gut wie ausgeschlossen, dass da ein Würmchen aus meinen mickrigen Eichen entstanden sein soll. Und unser Spermiogramm sprach auch nicht grad von Kampfschwimmern
Ich glaub ganz fest an ein Happy End! Euer harter Kampf wird belohnt werden!
NochOhne32
17928 Beiträge
12.09.2013 22:06
Zitat von Fuzzle:

Zitat von topolinchen:

Besser hätte ich auch nicht sagen können...

Sanny-Maus, das wird schon. Und dass ne FÄ nicht so toller Hoffnung ist, will nix heißen. Meine FÄ war das bei Mathilda auch nicht und wollte gar nicht glauben, dass das der Clomizyklus gewesen sein soll...
Ihrer Meinung nach war es so gut wie ausgeschlossen, dass da ein Würmchen aus meinen mickrigen Eichen entstanden sein soll. Und unser Spermiogramm sprach auch nicht grad von Kampfschwimmern
Ich glaub ganz fest an ein Happy End! Euer harter Kampf wird belohnt werden!

DAS unterschreib ich einfach mal!!!
Baya
5035 Beiträge
13.09.2013 11:05
Zitat von Sanny78:

Zitat von Seymour:

Zitat von Sanny78:

A=9, B=22, C=8, D=61

Also ich finde die Daten auch überhaupt nicht schlecht wir sind nie an 5 Mio gekommen und meistens B oder C.
Also ich finde das gut und man muss ja auch sagen es ist Tagesform abhängig und die war bei meinen Mann leider bei allen Versuchen sehr schlecht.
Oh mann ich drücke dir die Daumen
Sanny78
14351 Beiträge
13.09.2013 19:57
Ihr habt ja recht!

Leider erhielt ich heute noch einmal ein Anruf von meiner FÄ, mein Mann muss erst ein neues Spermiogramm machen, vorher doch kein Clomirezept....

Naja, wir sind ja Montag Blut abgeben in der Kiwu und am 1. Nov. haben wir ein Termin... warten wir halt noch so lange...
Poca
43559 Beiträge
13.09.2013 22:16
Menno, warum das denn?
Fuzzle
15991 Beiträge
13.09.2013 22:36
Was soll das denn?
Sanny78
14351 Beiträge
14.09.2013 15:20
Tja, ich hatte Ihr ja unser Spermiogramm gegeben und nun hat sie festgestellt, dass es von 2010 ist und Ihr zu alt!
Fuzzle
15991 Beiträge
14.09.2013 22:00
Narf
Sanny78
14351 Beiträge
15.09.2013 09:38
Naja, nachdem ich mir Freitag die Augen ausgeheult habe, gehts langsam wieder. Am 1. November haben wir ja ein Termin bei unserem KIWU Doc und dann starten wir neu durch. Bis dahin soll die Natur machen was sie will!
Sanny78
14351 Beiträge
17.09.2013 16:43
So, gestern war das Butabnehmen und Kiel hat sich heute noch gemeldet und wollte eine Kopie von 2 Seiten aus dem Mutterpass von Luna...

Sehr passend irgendwie...

Heute hat Luna ihren 2. Geburtstag... unglaublich... 2 Jahre ist es her, dass meine Hoffnung zerbrochen ist und ich gleichzeitig stolz meine Tochter ohne Herzschlag auf mir liegen hatte... ganz friedlich...
Mein Herz schmerzt und ich kann kaum atmen... irgendwie unglaublich was passiert ist... immer wieder mein Gedanke an diese kleinen Finger und das Gesicht... aber ich bringe es nicht übers Herz mir Fotos anzusehen von Ihr.

Ist doch komisch....

Ich sterbe innerlich vor Kummer, wenn diese Erinnerungen in mir aufsteigen...lasse es auch selten zu, aber heute ist Lunas Geburtstag!
Poca
43559 Beiträge
17.09.2013 18:05
Zitat von Sanny78:

So, gestern war das Butabnehmen und Kiel hat sich heute noch gemeldet und wollte eine Kopie von 2 Seiten aus dem Mutterpass von Luna...

Sehr passend irgendwie...

Heute hat Luna ihren 2. Geburtstag... unglaublich... 2 Jahre ist es her, dass meine Hoffnung zerbrochen ist und ich gleichzeitig stolz meine Tochter ohne Herzschlag auf mir liegen hatte... ganz friedlich...
Mein Herz schmerzt und ich kann kaum atmen... irgendwie unglaublich was passiert ist... immer wieder mein Gedanke an diese kleinen Finger und das Gesicht... aber ich bringe es nicht übers Herz mir Fotos anzusehen von Ihr.

Ist doch komisch....

Ich sterbe innerlich vor Kummer, wenn diese Erinnerungen in mir aufsteigen...lasse es auch selten zu, aber heute ist Lunas Geburtstag!

ich kann es mir richtig vorstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt