Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
09.09.2012 14:52
Zitat von Sanny78:

Ja cool... sieht aus, wie bei mir... ich habe auch eher neutrale Stoffe und weniger Kinderstoffe...

Und sag mal... was sagste denn nun??? Eigentlich erschlägt es einen auf dem Stoffmarkt oder? Im November komme ich auf alle Fälle nach Hannover... und da gehen wir dann zusammen... versprochen!!!!! Mein Auto steht ja nun auseinander geschraubt in der Werkstatt... ich hoffe, dann ist auch erstmal ruhe mit dem auto udn es rollt brav.

LG Zaubi

P.S. So grundsätzlich bin ich ja oft in Hannover... wohnst du da in der Nähe???? Ich muß mir das nochmal auf der Karte anschauen... lol...
Sanny78
14351 Beiträge
09.09.2012 14:56
Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Hannover ( 35min).
Aber mitlerweile bin ich ja nach NRW gezogen, hab aber dort Familie und Freunde und mein Patenkind in Garbsen.

Ja, schöne Stoffe. Aus dem Eulenstoff möchte ich ein Body für ne Freundin nähen... wenn es klappt, dass meine Näma das mitmacht....
Brauche nur so Bündchenstoff...

Stoffmarkt war toll, aber echte Reitzüberflutung hab vielleicht bei 5-6 Ständen gerschaut und das insgesamt 1,5 Std. , dann hatte mein Mann keine Lust mehr
09.09.2012 14:59
Zitat von Sanny78:

Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Hannover ( 35min).
Aber mitlerweile bin ich ja nach NRW gezogen, hab aber dort Familie und Freunde und mein Patenkind in Garbsen.

Ja, schöne Stoffe. Aus dem Eulenstoff möchte ich ein Body für ne Freundin nähen... wenn es klappt, dass meine Näma das mitmacht....
Brauche nur so Bündchenstoff...

Stoffmarkt war toll, aber echte Reitzüberflutung hab vielleicht bei 5-6 Ständen gerschaut und das insgesamt 1,5 Std. , dann hatte mein Mann keine Lust mehr

Man fährt auch nicht mit Mann auf´n Stoffmarkt... Ich bin auch immer lange da... zwischendrin gehen wir dann lecker Kaffee trinken und was essen... packen die Tüten ordentlich in Rucksäcke und dann gehts wieder von vorn los...
CaSwa
22721 Beiträge
09.09.2012 15:10
Sanny, welche Farbe Bündchen brauchst du denn, bevor du wegen einem kleinen Stück bestellst.
Ich hab hier nen ähnlichen Eulenjersey (also auch von Stenzo, aber anders von den Farben) auch schon vollkommen vernäht...total süß, selbst für Jungs
Und SToffmarkt ist genial, aber dieses Jahr keiner zu Zeiten, wo ich kann und Geld hab. Naja, dafür hab ich meinen Dealer vor der Haustüre Und der rüstet endlich auch seine Jerseyabteilung auf
Sanny78
14351 Beiträge
09.09.2012 16:33
Ach Gummibärchen, dass wäre ja prima...
Also gelb oder grün wäre wir lieb, ansonsten blau , rot oder orange... was halt dazu paßt....

Cool, dass dein Hausdealer erweitert....
Sanny78
14351 Beiträge
09.09.2012 16:35
Zaubi, mit den Pausen dazwischen ist ne coole Idee
Ich hätte alles kaufen und vor allem anglotzen können auf dem Stoffmarkt...

Suche grade nen Schnittmuster für ein Kaputzenjacke... möchte ich mir aus meinem grünen Stoff machen... Hab ja keine Ahnung was das für Stoff ist, sieht aber nach Sweatshirtstoff oder so aus...
CaSwa
22721 Beiträge
09.09.2012 17:42
Zitat von Sanny78:

Ach Gummibärchen, dass wäre ja prima...
Also gelb oder grün wäre wir lieb, ansonsten blau , rot oder orange... was halt dazu paßt....

Cool, dass dein Hausdealer erweitert....

Gelb hab ich hier, und auch ganz viele grün und blautöne (zweitere sind unmenschlich viele)
Ich glaub, dass helle Gelb passt gut, ich mach dir mal fotos, wenn ich oben bin und dann schaust du einfach und ich schicks dir.
Sanny78
14351 Beiträge
09.09.2012 18:39
Uii, cool! Gelb wäre cool!
CaSwa
22721 Beiträge
09.09.2012 19:43
Zitat von Sanny78:

Uii, cool! Gelb wäre cool!

Schau mal und sag, was du willst:

So und nun hoffe ich, man erkennt die Farben auf den Bildern und ich hab die richtigen eingefügt (wieso gibt´s keine Vorschau mehr)
Also, such dir aus, liebe Sanny und gib mir deine Adresse, dann bekommste auch Post.
Küken1983
6557 Beiträge
10.09.2012 08:22
Sanny, doofe Warteschleife knuddl dich mal....
Und drück dir mega die Daumen!!!!
.
Tolle Stoffe! Vor allem der mit den Eulen
Sanny78
14351 Beiträge
10.09.2012 18:05
Ich glaub mein Kopf verglüht bald.... Hab kein Fieber, aber einen Kopf als hätte ich doch Temperatur... Fühl mich voll nach Mens.
Außerdem bin ich heute ES+13 und hab noch nicht getestet... bin so stolz auf mich!
Gestern auf einem Bauermarkt war dort ein Haus der Sinne von so nem Isotherika oder wie man das nennt.
Am Anfang stand da so eine Schachtel wo man Zettelchen ziehen konnte... auf meinem stand "Glück"... Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme trotz Mensgefühl keine
CaSwa
22721 Beiträge
10.09.2012 18:10
Wow, dein Zettel und die vielen Daumen, hier, da sollte die Mens sich doch mal gnäsig zeigen
Murmeli87
10219 Beiträge
10.09.2012 18:52
Weiter Daumen drück

Scouti
10308 Beiträge
10.09.2012 19:48
Ich drücke dir ganz doll arg die Daumen und wünsche dir von ganzem Herzen einen positiven Test!
Tolle Stoffe!
10.09.2012 19:59
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt