Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
bea2521
4767 Beiträge
30.08.2012 11:24
Hey das hört sich doch super an!

Daumen sind gedrückt!
Nudelchen
12091 Beiträge
30.08.2012 12:39
Zitat von Poca:

Zitat von Sanny78:

So, mir geht es ganz gut. Hab nen leicht warmen Kopf, wie oft nach ES bei GV nach Plan, also bin ich guter Hoffung, dass das Ei auch wirklich brav gesprungen ist.
Ab morgen gibt es noch Utro zum Nestbauen

Sagt mal mein Hibbelfred-Leute, wie ging der Heidi-Plan ab ES?
Frag mich grade, ob wir zur Sicherheit mal fleissig weiter herzeln sollen
Sperma soll ja auch die Einnistung unterstützen hab ich mal gelesen?

Himbi/ Nudel, wie habt ihr das denn gehandhabt?

war das nicht einfach täglich herzeln

.
Nein, der Heidi-Plan sagt jeden 2. Tag herzeln.
30.08.2012 13:06
Hi Sanny!
Auch wir drücken dir die Daumen!! Und es stimmt.... alle 2 Tage herzeln hält die Spermien in Schwung! gg
30.08.2012 14:16
Und dann gabs doch noch die "Zwegi?????? Theorie" ( weiß nicht mehr, ob sie so hieß) ... aber ist auch egal... denn ich habe es damals auch so gemacht.... nach dem Herzeln die beine hoch in die Luft und mind. 5 min so liegenbleiben... dann bleibt alles schön dadrin, wo es sein soll und läuft nicht wieder sonstwohin...

Ich denk an dich und drücke dir fest meine Daumen.

LG Zaubi
Poca
43565 Beiträge
30.08.2012 15:32
Zitat von Zauberfischli:

Und dann gabs doch noch die "Zwegi?????? Theorie" ( weiß nicht mehr, ob sie so hieß) ... aber ist auch egal... denn ich habe es damals auch so gemacht.... nach dem Herzeln die beine hoch in die Luft und mind. 5 min so liegenbleiben... dann bleibt alles schön dadrin, wo es sein soll und läuft nicht wieder sonstwohin...

LG Zaubi

stimmt
Sanny78
14351 Beiträge
30.08.2012 18:00
Beine hoch hab ich nicht, aber liegen geblieben bin ich ne Std.

So, ab heute gibt es Nestbaupillen!
Und Montag noch ne Spritze HCG, damit die Einnistung besser klappt!

Außerdem nehm ich auch schon ASS, damit auch nirgends Blutkumpen in der GM sind.
Also, ich hab alles getan... nun ist das Ei dran!
Küken1983
6557 Beiträge
30.08.2012 19:26

Na das sind doch super Vorkehrungen! Da muss sich das Ei doch wohl fühlen!!!! *feste daumendrück*
Poca
43565 Beiträge
31.08.2012 09:04
Zitat von Poca:

Zitat von Zauberfischli:

LG Zaubi

stimmt
Zwegispezial hieß es
Küken1983
6557 Beiträge
31.08.2012 09:50
Zitat von Poca:

Zitat von Poca:

Zitat von Zauberfischli:

LG Zaubi

stimmt
Zwegispezial hieß es
Genau!

Krass....das ist schon soooo lang her.....
31.08.2012 10:12
Daumen sind weiterhin gedrückt
Blumenwiese33
5049 Beiträge
03.09.2012 12:31

Hallo Mädels,

komme auch mal dazu mich kurz zu melden. Aber auch nur weil Arne krank ist und ich deswegen eher von der Arbeit nach Hause bin. Seit vorletzte Woche bin ich jetzt am arbeiten und es ist wirklich ziemlich anstregend. Hab mir das etwas leichter vorgestellt. Das Kind welches ich in der Schule betreue, ist wirklich nicht ohne und ich brauch echt viel Kraft und Nerven. Sie braucht wirklich ganz viel Förderung. Die Konzentration hält nicht lange, Motivation leider auch nicht. Aber wir kommen immer ganz gut durch den Tag. Versuchen immer wieder neue (für sie vertraute Dinge) zu starten. Wenn es gar niocht mehr nehmen wir uns eine Auszeit. Machen immer verschiedene Dinge, das beste für sie ist putzen. Das liebt sie total.
Am Wochenende geh ich jetzt ja auch noch arbeiten. Das hat mich dieses wirklich fertig gemacht. Bin auch am überlegen das sein zu lassen.

Den Schwangeren wünsch ich weiterhin alles gut. Schön das es allen so gut geht. Mona, Dein Bauch ist ja schon wirklich sehr schwanger. Voll süß. Heidi, mach Dir keine Sorgen, Deinem Zwerg geht es bestimmt super.
Janine, hab das Mit Deinem Hund nicht ganz verfolgt, wünsch Dir aber ganz viel Kraft. Den Rest weiß ich leider nicht. Nicht böse sein.

Lieben Gruß
Blumenwiese33
5049 Beiträge
03.09.2012 12:32

Das gehört hier gar nicht hin, sorry,
Sanny78
14351 Beiträge
03.09.2012 17:02
Hab mich auch grad gewundert
Sanny78
14351 Beiträge
03.09.2012 17:04
So, ich hab mir heute morgen die Einnistungshilfespritze gesetzt und sicherhei´tshalber haben wir auch geherzelt
Jetzt heißt es 10 Tage warten bis zum Bluttest!
Werd nicht vor Bluttest testen, das letzte Mal war mir eine Lehre!
Baya
5035 Beiträge
03.09.2012 17:09
Huhu Sanny

ich drücke dir mega die Daumen und gut das du nicht testest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 405 mal gemerkt