Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
CaSwa
22721 Beiträge
10.07.2012 11:05
Och Sanny, ich kann dich verstehen, dass du einfach weiter testen musst und dass das heute morgen ein Schock war, aber versuch dich nicht verrückt machen zu lassen [size=6](sagt die, die selbst grade ein hormongesteuertes nervliches Frack ist, aber naja)[/size]
Dein Herzenskind hat sich auf den Weg gemacht und du wirst nun zur CouchPatotoe und wirst bis März deinen Hintern ruhig halten!!!
Wir sind alle in Gedanken bei dir und hey, wegen dir gibt´s mal ein richtig schönes NRWlertreffen, denn überleg mal, wir sind schon mit dir 5 Leute. Ich freu mich drauf!!!
CaSwa
22721 Beiträge
10.07.2012 11:07
Zitat von Sanny78:

Oben ist ES+11 und unten ES+13

Hm, auf dem Bild sieht man schon ein Unterschied,ob das nur durch den trocken Grad kommt...
Ich hab Angst!

Der untere ist leicht heller, ja, aber er ist positiv!!! Und ganz ehrlich, der Test von Fabs war auch deutlicher als der von Tobias, obwohl ich bei ihm weiter überfällig war.
Trink einen leckeren Tee und schau dir ein schönes Buch an oder so, versuch dich zu entspannen, dann wird das schon werden, bestimmt!!!
Himbeerchen
3090 Beiträge
10.07.2012 11:35
Sanny, zerbrich dir nicht das Köpfchen. Strich ist Strich!

Was hab ich mich bei Emily's erstem Test "damals" verrückt gemacht, weil der zweite Strich sowas von hauchzart war.

Wenn du magst, stell ich dir sobald ich zu Hause bin, mal ein Bildchen von meinem dünnen Strichchen ein.

Also freu dich ruhig auf Donnerstag, wenn's dann noch einmal hochoffiziell bestätigt wird!
Fuzzle
15991 Beiträge
10.07.2012 11:51
Sanny, ich hab auch ohne ne Vorgeschichte wie deine getestet wie ne Doofe
Und dass der untere Test jetzt leicht heller ist, muss doch gar nix heißen. Das ist ja auch einer von diesen günstigen Tests, da kann es schon mal Qualitätsschwankungen geben. Gibt unter den Abietern der Tests ja auch ne riesige Diskussion über die Testbreite und dann eben der Genauigkeit...
Und dann variiert ja auch deine Trinkmenge und damit die Urinkonzentration Vielleicht war beim 1. Test auch noch bissl Rest von den künstlichen Hormonen im Körper.
Alles ist gut! Der Test ist positiv und das bleibt so! Noch ist nicht NMT, und dafür ist auch der unterste Test immer noch sehr deutlich positiv. Ich hatte da 2 Tage nach NMT ne deutlich schwächere Linie.
Halt durch, in 2 Tagen ist Bluttest! *knuddel*
Küken1983
6557 Beiträge
10.07.2012 12:21
Zitat von 2kleineKuecken:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Poca:

Zitat von 2kleineKuecken:

Auch ich bin eine stille Mitleserin!Ich freue mich echt wahnsinnig für dich!!!Hier diese Geschichte fand ich in meiner SS so toll!!!!

Von Wassermännern und Meerjungfrauen

OMG, sitze hier und heule.... soooo schön!
Oh manno, ich muss auch heulen weil die Geschichte soooo schön ist und auch eine riesige Sehnsucht in mir weckt.... *Kloß im Hals hab*

Das wollte ich natürlich nicht
Kein Problem!
Himbeerchen
3090 Beiträge
10.07.2012 13:24
Guck mal Sanny, das war mein erster Test an NMT+4 bzw. ZT 39...

Den zweiten Strich kann man ja echt nur bei ganz, ganz ganz genauem Hinsehen erkennen. Aber dafür war es eine nahezu furzlangweilige SS...

.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine unauffällige SS.

Poca
43558 Beiträge
10.07.2012 13:56
Sanny, ich denke die günstigen Test sind nicht unbedingt alle gleich! Vielleicht hast du auch mehr getrunken. Ich würde mir da erst mal keine Sorgen machen oder hast du evt. nen Medi bekommen, welches das verfälschen könnte
Sanny78
14351 Beiträge
10.07.2012 14:05
Hallo Poca,

hab ja am 3.7 noch mal Brevactid nachgespritzt.
Es kann wohl bis zu 10 Tage nachgewiesen werden.
Hab aber immer ES+12 getestet und da war oft trotz nachspritzen negativ... Mußte das bei GV nach Plan ja auch schon... Und bei Luna war es ja auch genau wie jetzt vom Zeitpunkt her.
Mich macht halt stutzig, dass es weniger wird/aussieht.
Naja, alle Spekulationen kann ich mir sparen, nur der BT wird sagen ja oder nein....

@Himbeerchen: Stimmt, man kann nicht viel erkennen. So eine Schwangerschaft nehm ich auch!

zu mir: Bin etwas aus meinen Tief raus. Hab nämlich 3 min so lange blöd im Spiegel angeglotzt bis ich lachen mußte, weil ich so doof schauen und hab mich dann 10min (dann wurds zu heiß) in die Sonne gelegt.
Jetzt gehts mir etwas besser und mir tuts auch wieder rechts in der Leiste weh.

Ich sag Euch diese ganzen Hormone haben mich voll im Griff!
Poca
43558 Beiträge
10.07.2012 15:12
na dann wird schon alles gut sein
Fuzzle
15991 Beiträge
10.07.2012 15:59
Jasminchen, so sah mein Test auch aus. Und meine SSen waren bisher ja auch strunzlangweilig, außer eben bissl Gespucke.
Himbeerchen
3090 Beiträge
10.07.2012 18:43
Zitat von Fuzzle:

Jasminchen, so sah mein Test auch aus. Und meine SSen waren bisher ja auch strunzlangweilig, außer eben bissl Gespucke.

Na also, zarte Striche sind demnach höchstens ein Anzeichen für total öde Schwangerschaften...
Sanny78
14351 Beiträge
11.07.2012 06:01
Tja, leider hat sich meine Angst bestätigt. CB mit Wochbest. sagt nicht schwanger!
Ich kann es einfach nicht fassen! Fahre heute zum BT, dann hab ich endlich die Bestätigung.
Ich kann es einfach nicht fassen! Wo ist mein Glück bei so vielen Daumen nur?
saskia1984
13103 Beiträge
11.07.2012 07:06
Das darf doch nicht wahr sein oder?????? Oh Sanny
Es tut mir Leid! Weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll
Dreamgate
35233 Beiträge
11.07.2012 07:41
Vielleicht ist es einfach noch zu früh
Sommerkind
9169 Beiträge
11.07.2012 07:51
Waaaas??? Aber die anderen waren doch positiv Ach mensch, das darf doch nicht wahr sein! Aber gib die Hoffnung nicht auf, warte erst den BT ab! Ich weiß leichter gesagt als getan
Drück dich mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt