Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
04.09.2011 19:53
sanny ich wollte dir sagen das du einen wundervollen bauchi hast und dein mäuschen kann sehr stolz auf dich sein und wir sind es auch und haben eine menge respekt...
du machst das super und habt ihr dein bauchi mal gemessen damit wir weiter sehen können wie toll er wächst...
ich bin stolz auf dich und bewundere dich ich glaube ich hätte nicht die kraft das durchzustehen...
und ic denke jeden tag an euch und hoffe weiter auf ein wunder...
du machst das super und habt ihr dein bauchi mal gemessen damit wir weiter sehen können wie toll er wächst...
ich bin stolz auf dich und bewundere dich ich glaube ich hätte nicht die kraft das durchzustehen...
und ic denke jeden tag an euch und hoffe weiter auf ein wunder...
04.09.2011 20:05
Zitat von Grummelmumpf:
Naja.. haste dir ja auch voll locker verdient, Sanny.
Und wenn wir jeder ein gleines bischen Hoffnung schicken, kommt da schließlich ne ganze Menge zusammen.
Ist halt doch nicht nur der Megazicken haufen hier in MC..
Besser hätt man es nicht sagen können
04.09.2011 20:29
Ich habe grad auch nochmal eine Kerze für euch angezündet, besser gesagt sogar drei Kerzen!! Gib nicht auf, du schaffst das!!!
04.09.2011 21:25
Hallo sanny auch ich kenne dich leider nicht aber dein Schicksal berührt mich sehr auch ich zünde jeden Abend eine Kerze für euch an und hoffe auf ein wunder für euch
Deine kleine Maus kann so stolz sein so eine Mama wie dich zu haben
Kerzen GB Pics
Deine kleine Maus kann so stolz sein so eine Mama wie dich zu haben
Kerzen GB Pics
04.09.2011 21:26
Hallo Süße,
.
...ich finde immer noch keine Worte für das, was ihr nun schon wieder durchmachen müsst... Aber auch ich drücke weiterhin ganz, ganz feste die Daumen und hoffe auf ein Wunder... auf so ein Wunder, wie wir es auch erleben durften...
.
In Gedanken ganz fest bei euch... Drück euch und schicke euch ein Mega-Kraft-Wunder-Durchhalte-Paket.. Manu
.
...ich finde immer noch keine Worte für das, was ihr nun schon wieder durchmachen müsst... Aber auch ich drücke weiterhin ganz, ganz feste die Daumen und hoffe auf ein Wunder... auf so ein Wunder, wie wir es auch erleben durften...
.
In Gedanken ganz fest bei euch... Drück euch und schicke euch ein Mega-Kraft-Wunder-Durchhalte-Paket.. Manu
04.09.2011 21:40
Huhu Sanny
hab den Thread auch gefunden...
Erstmal: nen schönen Bauch hast Du da
Ich finde es so bewundernswert wie Du/Ihr das meisters/t
Ganz toll
Ich drücke weiterhin alle Daumen!
Und auch von mir, wie auf Pocas Karte:
Wunder gibt es immer wieder
Kinder glauben dran, nur wir Erwachsenen haben es verlernt dran zu glauben!
Für Euch will ich es wieder lernen
hab den Thread auch gefunden...
Erstmal: nen schönen Bauch hast Du da
Ich finde es so bewundernswert wie Du/Ihr das meisters/t
Ganz toll
Ich drücke weiterhin alle Daumen!
Und auch von mir, wie auf Pocas Karte:
Wunder gibt es immer wieder
Kinder glauben dran, nur wir Erwachsenen haben es verlernt dran zu glauben!
Für Euch will ich es wieder lernen
05.09.2011 03:52
Hallo Sanny..
einen tollen Bauch hast du,und für die 19ssw schon schön rund
genau solange das Baby lebt geben wir die Hoffnung nicht auf,bleib schön liegen...hast schon wieder 3 Tage geschafft ..ich Bete weiter für dich und den kl. Wurm...
Und du kannst so stolz auf dich und deinen Krümmel sein...ihr seit Kämpfer und macht das ganz toll.....
einen tollen Bauch hast du,und für die 19ssw schon schön rund
genau solange das Baby lebt geben wir die Hoffnung nicht auf,bleib schön liegen...hast schon wieder 3 Tage geschafft ..ich Bete weiter für dich und den kl. Wurm...
Und du kannst so stolz auf dich und deinen Krümmel sein...ihr seit Kämpfer und macht das ganz toll.....
05.09.2011 07:56
Guten Morgen Sanny,
auch ich denke ganz oft an dich und deine kleine Maus und drücke ganz fest die Daumen dass deine Kleine kämpft und den Weg zu euch doch noch findet!
Ganz liebe Grüße
Melli
auch ich denke ganz oft an dich und deine kleine Maus und drücke ganz fest die Daumen dass deine Kleine kämpft und den Weg zu euch doch noch findet!
Ganz liebe Grüße
Melli
05.09.2011 09:20
Zitat von Sommerkind:Happy Birthday zum 1 Geburtstag..deinem Krümmel...unbekannter Weise
Guten Morgen Sanny,
Ganz liebe Grüße
Melli
05.09.2011 09:27
Ihr seid so lieb... Weiß gar nicht was ich schreiben soll...
05.09.2011 09:58
Zitat von Sanny78:brauchst nichts schreiben....denk nur an dich und Krümmel....!!!nur noch ca ..64 Tage...dann ist es so gut wie geschafft...jetzt zählen wir jeden Tag...ich mit dir...
Ihr seid so lieb... Weiß gar nicht was ich schreiben soll...
05.09.2011 11:57
Hier brennt auch eine Kerze für dich Sanny und für die kleine Maus in deinem Bauch. Ich drücke euch soo dolle die Daumen das die Kleine es schafft.
Niemals aufgeben und niemals die Hoffnung verlieren. Und ganz wichtig bleib liegen und steh nur auf wenn es absolut nötig ist...
Ich bewundere dich für deine Stärke und deinen Mut, ich glaube ich wäre nicht so gefasst in dem Fall
Es gibt Wunder... immer wieder...
Ich glaub an euch und eure Kämpfermaus in deinem Bauchi...
Niemals aufgeben und niemals die Hoffnung verlieren. Und ganz wichtig bleib liegen und steh nur auf wenn es absolut nötig ist...
Ich bewundere dich für deine Stärke und deinen Mut, ich glaube ich wäre nicht so gefasst in dem Fall
Es gibt Wunder... immer wieder...
Ich glaub an euch und eure Kämpfermaus in deinem Bauchi...
05.09.2011 20:53
Ach, ich bin so froh, dass hier mal NICHTS passiert ist. Sanny, ich wünsch' euch von ganzem Herzen euer Wunder und natürlich brennt auch hier eine Kerze für euch!
05.09.2011 20:56
Zitat von Nudelchen:
Ach, ich bin so froh, dass hier mal NICHTS passiert ist. Sanny, ich wünsch' euch von ganzem Herzen euer Wunder und natürlich brennt auch hier eine Kerze für euch!
Ich auch
05.09.2011 21:34
Sanny, wir kennen uns leider nicht, aber ich fieber auch schon lange mit dir mit und hab mir dir deinen positiven Test, die 12. Woche und alle positiven Nachrichten gefeiert.
Es tut mir unendlich leid, was ihr grad durchmachen müsst. Kann es noch immer nicht fassen und kann mir nicht mal annähernd vorstellen, wie es euch jetzt ergehen muss.
Eigentlich glaub ich nicht an Wunder. Aber in euerm Fall wünsch ich mir jeden Tag aufs Neue ein Wunder !!!!! Und ich glaub ganz fest dran !!!!!!!
*
Ich wünsch dir alles, alles Gute und ganz viel Kraft für die nächsten Wochen! Auch ich zünde eine Kerze für euch an und bete und glaube an ein Wunder! Ihr habt es so sehr verdient und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass alles gut wird!!!!!!!!!
Es tut mir unendlich leid, was ihr grad durchmachen müsst. Kann es noch immer nicht fassen und kann mir nicht mal annähernd vorstellen, wie es euch jetzt ergehen muss.
Eigentlich glaub ich nicht an Wunder. Aber in euerm Fall wünsch ich mir jeden Tag aufs Neue ein Wunder !!!!! Und ich glaub ganz fest dran !!!!!!!
*
Ich wünsch dir alles, alles Gute und ganz viel Kraft für die nächsten Wochen! Auch ich zünde eine Kerze für euch an und bete und glaube an ein Wunder! Ihr habt es so sehr verdient und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass alles gut wird!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt