Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
02.09.2011 07:58
Ich danke Euch allen. Bin auch traurig und mein Herz ist schwer...
02.09.2011 08:14
Das kann ich sowas von verstehen.
Ich finde keine tröstend Worte
03.09.2011 08:13
Das tut mir alles so leid Sanny..... mir fehlen die Worte.... ich wünsche euch viel viel Kraft!
03.09.2011 08:35
Guten Morgen Sanny!
Es ist schön zu lesen, wie gut ihr alles meistert... wobei schön dabei in Anführungsstriche zu setzen ist. Trotzdem bewundere ich eure Stärke gerade... und euer Mäuschen wird es spüren, wie sehr ihr sie liebt und wie ungern ihr sie gehen lasst...
So recht finde ich noch immer keine Worte... ich denk an euch!
LG Zaubi
Es ist schön zu lesen, wie gut ihr alles meistert... wobei schön dabei in Anführungsstriche zu setzen ist. Trotzdem bewundere ich eure Stärke gerade... und euer Mäuschen wird es spüren, wie sehr ihr sie liebt und wie ungern ihr sie gehen lasst...
So recht finde ich noch immer keine Worte... ich denk an euch!
LG Zaubi
03.09.2011 21:38
Im Moment recht gut... Mit jedem Tag wächst wieder mehr die Hofnnung ...
03.09.2011 21:45
Mir fehlen die Worte, es trifft immer die, die es nicht verdient haben und für Ihr Glück einen langen anstrengenden Weg gehen müssen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass doch sich doch noch alles zum positiven wendet und wünsche Euch viel Kraft.
Lieben Gruß
Steffi
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass doch sich doch noch alles zum positiven wendet und wünsche Euch viel Kraft.
Lieben Gruß
Steffi
03.09.2011 21:48
Sanny ihr seid echt tapfer! Ich glaube ich könnte damit nicht so umgehen. Aber das ist wohl im Moment genau das richtige was ihr tun könnt! Stark sein und an eure Maus glauben! Ich tu es auch!!!
03.09.2011 22:50
Zitat von Sanny78:
Im Moment recht gut... Mit jedem Tag wächst wieder mehr die Hofnnung ...
Ich hoffe auch so sehr!!!
War die Hebi heut da oder verwechsel ich das
Und wann ist dein nächster Arzttermin?
04.09.2011 10:15
Hebi war gestern 2 Std. da. Haben uns sehr viel unterhalten.
Sie meinte, sie möchte zwar keine Hoffnung wecken, wo keine ist, aber solang das baby lebt hat man noch eine Chance.
Außerdem meinten mein Mann und meine Hebi, mein Bauch wäre gewachen.
Die Hebi sagte, wäre das Baby schon gestorben würde auch nix wachsen... hm, alles komisch...
Hatte dann ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich am Donnerstag meinen Bauch nicht fotografiert habe und hab es auf dem Sofa gestern schnell nachgeholt... Mal aus meiner Perspektive
Nächter Fa Termin ist Dienstag 15 Uhr.
18+2
Sie meinte, sie möchte zwar keine Hoffnung wecken, wo keine ist, aber solang das baby lebt hat man noch eine Chance.
Die Hebi sagte, wäre das Baby schon gestorben würde auch nix wachsen... hm, alles komisch...
Hatte dann ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich am Donnerstag meinen Bauch nicht fotografiert habe und hab es auf dem Sofa gestern schnell nachgeholt... Mal aus meiner Perspektive
18+2
04.09.2011 10:27
Zitat von Sanny78:das ist ein schönes Bild und JA;solange das Baby lebt, geben wir alle die Hoffnung nicht auf, je mehr dran glauben werden, das ein Wunder geschieht umso wahrscheinlicher wird es vielleicht?
Hebi war gestern 2 Std. da. Haben uns sehr viel unterhalten.
18+2
spürst du die kleine denn hin und wieder?
04.09.2011 10:41
Auf jeden Fall bild ich mir ein, das Baby ab und zu zu spüren... Heute aber noch nicht...
04.09.2011 11:00
Sanny das ist ja schon ne schöne Kugel... Und weiterhin hoffe ich nur das beste für dich und dein Mäuschen und vieleicht geht doch alles einfach gut aus und die Maus kämpft sich durch... Ganz fest Daumendrück
04.09.2011 11:04
Zitat:
Zitat von 4.jori.kids:das ist ein schönes Bild und JA;solange das Baby lebt, geben wir alle die Hoffnung nicht auf, je mehr dran glauben werden, das ein Wunder geschieht umso wahrscheinlicher wird es vielleicht?
spürst du die kleine denn hin und wieder?
Jawohl ein tolles Bild... !!!
Hab mich nicht getraut zu fragen, ob du die Kleine spürst
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt