Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
31.08.2011 21:27
Zitat von 4.jori.kids:
ich werde euch heute abend in mein Gebet mit einschließen.... vllt. hört mir ja jemand zu..... *ganz fest hoffe und dran glaube*
ja, das werde ich auch tun... wart mal.. ich hab eine Idee, die hat mir schon mal geholfen... moment!
31.08.2011 21:39
01.09.2011 07:21
Kam erst jetzt dazu mal wieder rein zu schauen und was lese ich da!
Es ist einfach verdammt nochmal nicht fair! Nein, ich versteh das nicht!
Die Hoffnung stirbt zu letzt....... denke ganz fest an euch!
01.09.2011 07:22
Zitat von bea2521:
Kam erst jetzt dazu mal wieder rein zu schauen und was lese ich da!
Komm mit hierher: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama%C2%B4s-ich-brauche-eure -hilfe?page=7.. . hier bündeln wir die Hoffnung..
01.09.2011 07:29
Guten Morgen Sanny!
Ich hoffe du konntest ein wenig schlafen! Gib die Hoffnung nicht auf und mach deinen Ticker wieder rein.
Wir können leider nicht viel tun, das macht mich beinah krank... aber wir können dich/ euch soweit unterstützen, dass ihr wißt, hier glauben und beten ganz viele Menschen für euch und euer Krümelchen!! Komm gucken und hol dir die gebündelte Hoffnung und Kraft und Energie ab...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama%C2%B4s-ich-brauche-eure -hilfe?page=7
Ich denke heute Nachmittag ganz fest an dich!!!!!! Iwas muß es doch noch geben... nur ein paar Wochen... die Ärzte bekommen soviel in den Griff... gebt nicht auf!!!! Wir tuns auch nicht.
LG und dicken Knuddler Zaubi
Ich hoffe du konntest ein wenig schlafen! Gib die Hoffnung nicht auf und mach deinen Ticker wieder rein.
Wir können leider nicht viel tun, das macht mich beinah krank... aber wir können dich/ euch soweit unterstützen, dass ihr wißt, hier glauben und beten ganz viele Menschen für euch und euer Krümelchen!! Komm gucken und hol dir die gebündelte Hoffnung und Kraft und Energie ab...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama%C2%B4s-ich-brauche-eure -hilfe?page=7
Ich denke heute Nachmittag ganz fest an dich!!!!!! Iwas muß es doch noch geben... nur ein paar Wochen... die Ärzte bekommen soviel in den Griff... gebt nicht auf!!!! Wir tuns auch nicht.
LG und dicken Knuddler Zaubi
01.09.2011 08:01
Liebe Sanny,
meine Nacht war dank der Jungs schlaflos und immer wieder musste ich an dich denken, was du wohl grade machst...ob du doch schlafen konntest oder ob du auch wachliegst?!?
ich werde auch heute ganz viel an dich und Calimero denken, so wie viele andere hier!!!
Und ich gebe wie Zaubi noch nicht die Hoffnung auf, denn ihr müsstet doch nur noch ein paar Wochen schaffen, damit Calimero eine Chance bekommen kann.
Die Medizin ist soooo weit, da muss es auch eine Lösung für euch geben....bitte gebt nicht auf sondern kämpft weiter und wenn es bedeutet, dass du nur noch liegen darfst und und und...
Ich denke an euch und bete für euch!!!
meine Nacht war dank der Jungs schlaflos und immer wieder musste ich an dich denken, was du wohl grade machst...ob du doch schlafen konntest oder ob du auch wachliegst?!?
ich werde auch heute ganz viel an dich und Calimero denken, so wie viele andere hier!!!
Und ich gebe wie Zaubi noch nicht die Hoffnung auf, denn ihr müsstet doch nur noch ein paar Wochen schaffen, damit Calimero eine Chance bekommen kann.
Die Medizin ist soooo weit, da muss es auch eine Lösung für euch geben....bitte gebt nicht auf sondern kämpft weiter und wenn es bedeutet, dass du nur noch liegen darfst und und und...
Ich denke an euch und bete für euch!!!
01.09.2011 08:21
Liebe Sanny,
hier werden 8 Daumen und 4 Pfötchen gedrückt.
Keiner kann nachvollziehen was Du derzeit durchmachen mußt, aber alle hier denken an Dich und die kleine Maus und hoffen nur das Beste.
Ich finde es so schlimm das ausgerechnet Menschen wie Du immer und immer wieder auf so eine harte Probe gestellt werden müssen.
Als wenn Du nicht schon gekämpft hättest wie eine Löwin um eine Schwangerschaft, um Tom und Sam, jetzt mußt Du auch noch um das Leben der Kleinen kämpfen.
Manchmal läuft es im Leben einfach nicht richtig.
Ich schicke Dir alle Kraft der Welt und denke ganz feste an Dich und das Mäuschen.
Und ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben und glaube an ein Wunder.
Ganz liebe und hoffnungsvolle Grüße
Corinna
hier werden 8 Daumen und 4 Pfötchen gedrückt.
Keiner kann nachvollziehen was Du derzeit durchmachen mußt, aber alle hier denken an Dich und die kleine Maus und hoffen nur das Beste.
Ich finde es so schlimm das ausgerechnet Menschen wie Du immer und immer wieder auf so eine harte Probe gestellt werden müssen.
Als wenn Du nicht schon gekämpft hättest wie eine Löwin um eine Schwangerschaft, um Tom und Sam, jetzt mußt Du auch noch um das Leben der Kleinen kämpfen.
Manchmal läuft es im Leben einfach nicht richtig.
Ich schicke Dir alle Kraft der Welt und denke ganz feste an Dich und das Mäuschen.
Und ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben und glaube an ein Wunder.
Ganz liebe und hoffnungsvolle Grüße
Corinna
01.09.2011 08:44
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... Ich sitze hier und weine, aber nicht wegen meiner Maus, sondern vor Rührung.... So viel Mitgefühl und Unterstützung! Ich bin sprachlos...
Ich liege auch zu Hause schon seit Freitag in der Hoffnung das es was bringt. Nur zur Toilette und zum essen stehe ich auf. Ich trinke ganz viel und esse eiweißreich, weil ich gelesen habe, dass es was bringen könnte.
Ich habe auch noch nicht aufgegeben und das macht mir große Angst...
Wenn die Maus es nicht schafft, wird das Loch in das ich falle im so größer sein...
Ich habe mit meiner Kiwu-Hebi telefoniert. Wir haben eine Reise zum Uterus gemacht und sie hat mir geraten mir vorzustellen, dass ich meine Maus auf dem Arm habe und Ihr alles erzähle und ihr sage, dass wir es zusammen schaffen. Seit gestern rede ich also fast nur mit der Maus. Ich versuche die Zeit mit Ihr zu geniessen solange ich noch welche habe... Das ist schwer, aber ich weine weniger, weil ich mit ihr Kontakt habe. Klingt verückt, oder?
Mit mein Kinderwunsch-Doc habe ich wegen der Gerinnungswerte auch gesprochen, die wurde untersucht und waren ok. Also kann es daher auch nicht kommen. Ich frag mich was nicht stimmt? Wir haben doch so ziemlich alles ausgeschlossen. Mein Doc war auch sehr bestürtzt und konnte es auch nicht fassen. Leider weiß er auch keinen Ausweg.
Außerdem hab ich an einen Arzt in Hamburg geschrieben, der dieses Degum III hat. Mal sehen, ob er noch antwortet...
Oh, man... Ich hab so eine Angst, dass die Ärtin heute auch keinen Weg weiß... Was dann...
01.09.2011 08:47
Zaubi, ich finde das total spitze, was du gerade alles in Bewegung setzt und wie viel positive Energie dabei auf alle überspringt. Liebe Sanny, schnapp dir ganz viel dieser Energie- gerade, wenn dich die Mutlosigkeit überkommt. Du weißt ja selber, welche kraft eine positive Einstellung hat! Ich bin in Gedanken bei euch und Wünsche euch einen erfolgreichen Termin heute! Der Jonas singt übrigens ständig das Bob-Baumeister-Lied "los gehts! Wir schaffen das!". Das widme ich ab sofort euch!
01.09.2011 08:48
Liebe Sanny!
Was dann??? Solange du deine Maus noch bei dir hast und mit ihr soweit alles okay ist... deine Werte auch ok sind... dann sucht weiter... nicht aufgeben...
Und wenn das Loch da ist... dann komm her, wenn du magst... wir fangen dich ein Stück weit mit auf... wenn du magst und kannst...
Liegen klingt doch schonmal gut... also liegen bleiben! Ich würd dir sogern noch mehr helfen... aber ich weiß nicht wie... ich kann nur hoffen, beten, daumen drücken... dir zuhören.. an dich denken...
LG Zaubi
Was dann??? Solange du deine Maus noch bei dir hast und mit ihr soweit alles okay ist... deine Werte auch ok sind... dann sucht weiter... nicht aufgeben...
Und wenn das Loch da ist... dann komm her, wenn du magst... wir fangen dich ein Stück weit mit auf... wenn du magst und kannst...
Liegen klingt doch schonmal gut... also liegen bleiben! Ich würd dir sogern noch mehr helfen... aber ich weiß nicht wie... ich kann nur hoffen, beten, daumen drücken... dir zuhören.. an dich denken...
LG Zaubi
01.09.2011 09:16
Zitat von zauberlicht:
Liebe Sanny!
LG Zaubi
Und all das ist die größte Hilfe!
01.09.2011 09:16
Zitat von tani77:
Zaubi, ich finde das total spitze, was du gerade alles in Bewegung setzt und wie viel positive Energie dabei auf alle überspringt. Liebe Sanny, schnapp dir ganz viel dieser Energie- gerade, wenn dich die Mutlosigkeit überkommt. Du weißt ja selber, welche kraft eine positive Einstellung hat! Ich bin in Gedanken bei euch und Wünsche euch einen erfolgreichen Termin heute! Der Jonas singt übrigens ständig das Bob-Baumeister-Lied "los gehts! Wir schaffen das!". Das widme ich ab sofort euch!
Danke
01.09.2011 09:36
Zitat von Sanny78:
So, Ticker ist wieder da!
Und: ab heute 19. SSW!!!!
Ganz genau... herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt