Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Poca
43567 Beiträge
31.08.2011 09:06
Ergänzung, es war die Herzklinik in Leipzig hatte ich falsch in Erinnerung.
Vielleicht bekommt Zaubi was bei der Freundin raus! *hoff*
WildAngel
13959 Beiträge
31.08.2011 10:05
Mensch Sanny... Ich sitz grad hier und heul Rotz und Wasser. Das darf einfach nicht wahr sein...

Ich hoffe so sehr, dass es doch noch Hoffnung gibt. Ich denk an euch...

Hat denn dein FA oder das KH keine Adressen von Spezialisten?
Sanny78
14351 Beiträge
31.08.2011 11:29
Zaubi, das wäre super!
31.08.2011 11:35
Sanny, ich muss die ganze Zeit an dich denken und es ist schrecklich, dass man so hilflos ist und nichts tun kann. Ich wünsch dir so sehr, dass noch ein Wunder geschieht und der kleine Mensch in dir leben darf!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
31.08.2011 12:07
Nachricht von Zaubi:

ruf am besten bei deiner KK an, schilder dein Problem und frag nach einer Spezialklinik. KK dürfen KEINE Empfehlungen geben (das werden sie dir sagen) ABER du brauchst keine Empfehlung, sondern eine Auskunft.

Laut ihrer Freundin soll die Uni-klinik in Magdeburg wohl nicht schlecht sein.... was auch immer das heißen soll. Sie hört sich aber nochmal um (auf der Arbeit)

Ruf am besten so schnell wie möglich bei deiner KK an!!!

Wir drücken ebenfalls die Daumen.......!! Alle die wir haben...
-sunshine-
3136 Beiträge
31.08.2011 12:44
Zitat von Poca:

Zitat von Sanny78:

Zitat von zauberlicht:

Ach Sanny... es tut mir so leid... ich weiß gar nicht, was ich recht schreiben soll, aber du sollst wissen, dass ich fest an euch denke... das hat mich gar nicht losgelassen gestern...

Gibt es denn nicht iwo eine Klinik, die sich auf solche Fälle spezialisier t hat`???? Fahr dann dahin... ganz egal, wo das ist...

Ich drück dich ganz fest. und hoffe auch ein Wunder!!!

LG Zaubi

Danke Zaubi...
Auf der Suche nach einer spezialklinik war ich auch, doch ich hab nix gefunden...

Hatte hier nicht ein Mädel eine Berliner Klinik erwähnt? Klang so, als wenn sie dort arbeitet... Sunshine oder ähnlich
nein > Leipzig. Unsere Spezialisten (haben mit ihm geschrieben) können leider nicht helfen.
31.08.2011 12:48
aber ist es nich so, das die plazenta eh in diesem schwangerschaftsstadium noch nicht ganz "fest" ist? wenn sie nur noch liegen würde oder so... ach mensch, es muss doch was geben????????

die medizin ist heut zutage so weit.... es MUSS EINFACH ETWAS GEBEN.... es muss.... es musss..... es muss.....
topolinchen
14911 Beiträge
31.08.2011 12:58
*tränchen-wegwisch*
Fühl Dich fest gedrückt Sanny!!!
Sanny78
14351 Beiträge
31.08.2011 14:17
Danke Euch allen für Eure Mühe!!!!!
Mit der KK hatte ich schon gesprochen, die haben mir nicht helfen können.
Hab jetzt morgen um halb 3 ein Termin in Paderborn,die gehören zu Uni Göttingen, mal schauen...
CaSwa
22726 Beiträge
31.08.2011 15:05
Sanny, ich bin schockiert!!!
Ich war gestern nur morgens kurz hier, weil wir ja zu einer Hochzeit musste und unser Tag war bis auf die Heimreise ganz gut, aber ganz ehrlich, jetzt gehts mir beschissen!!!
ich will nicht in deiner haut stecken müssen, denn ich glaube, ich würde daran zerbrechen!!!
ich denke an dich und ich werde alles, was es gibt drücken, dass eine zweite meinung doch noch einen funken hoffnung spenden kann und falls nicht wünsche ich dir sooooo viel kraft, wie du brauchst und viele gute freunde, die dir beistehen!!!
31.08.2011 20:09
Zitat von Sanny78:

Hab jetzt morgen um halb 3 ein Termin in Paderborn,die gehören zu Uni Göttingen, mal schauen...

Okay.. das ist gut... und frag die auch, was ist, wenn du ab sofort nur noch liegst.. ( vll. liegst du in Göttingen... ist nicht weit weg... dann komm ich ganz oft) ... iwas... kannst ja schnickenfett dabei werden... alles wurscht, aber iwie muß das Mäuschen doch durchzubekommen sein. es lebt, es zappelt... nur diese doofe Plazenta löst sich ab... das muß doch iwie in den Griff zu bekommen sein... nein ich mag iwie noch nicht aufgeben...

LG Zaubi

bella09
12190 Beiträge
31.08.2011 20:18
sanny ich drück dir alle daumen die ich habe das dein kleines mäuschen es schaffen wird....das es noch einen funken hoffnung gibt....
ich bin immer noch fassungslos und musste weinen weil es keine werdende mama verdient hat so etwas durchzumachen....
ich bin immer schon eine person gewesen die egal wie scheiße die situation war immer versucht hat positiv zu denken und auch bei dir versuche ich es und glaube auch ganz fest daran das es dein mäuschen schaffen wird....
wir denken alle an dich und drücken dir die daumen....
ich lass dir ganz liebe grüße und ganz viel kraft da....
toi toi toi für deinen termin morgen...
NochOhne32
17976 Beiträge
31.08.2011 20:25
....auch ich will die Hoffnung net ganz aufgeben..... Und vielleicht hilft dir ja das ein wenig, um die Hoffnung aufrecht zu erhalten.... Vielleicht kannst du dich ja noch daran erinnern, dass ich im letzten November ca. 3 Wochen mit Blutungen im KH lag... naja, jedenfalls wurden dann ja nach der Geburt die Plazenten der Kinder untersucht, und es wurde da festgestellt, dass die Blutungen vom November daher kamen, dass sich die eine Plazenta gelöst hatte.... wir hatten nur Glück, dass ich sofort ins KH bin und dort dann 3 Wochen (fast) nur liegen musste.... Und danach hatte es sich ja alles wieder beruhigt.... Daumen sind also weiterhin feste von uns gedrückt....
Poca
43567 Beiträge
31.08.2011 20:25
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Sanny78:

Okay.. das ist gut... und frag die auch, was ist, wenn du ab sofort nur noch liegst.. ( vll. liegst du in Göttingen... ist nicht weit weg... dann komm ich ganz oft) ... iwas... kannst ja schnickenfett dabei werden... alles wurscht, aber iwie muß das Mäuschen doch durchzubekommen sein. es lebt, es zappelt... nur diese doofe Plazenta löst sich ab... das muß doch iwie in den Griff zu bekommen sein... nein ich mag iwie noch nicht aufgeben...

LG Zaubi

31.08.2011 20:55
ich werde euch heute abend in mein Gebet mit einschließen.... vllt. hört mir ja jemand zu..... *ganz fest hoffe und dran glaube*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 405 mal gemerkt