Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
25.05.2011 07:44
Auch muss paar Freudensprünge hier lassen!
Ich drück euch ganz fest die Daumen! Aber ich bin mir sicher, dass ihr schön zusammen rum kugeln werdet! Jetzt geht nichts mehr schief!
Ich drück euch ganz fest die Daumen! Aber ich bin mir sicher, dass ihr schön zusammen rum kugeln werdet! Jetzt geht nichts mehr schief!
25.05.2011 07:48
Zitat von christine:
Drück Dir die Daumen Sanny, dass ab jetzt alles planmäßig verläuft!!!
... meiner war heute auch positiv!!!!! bin gerade voll geflasht!
Juchuuu... gleich zweimal... ich muß sofort den CD ändern....
So Poca Süße... nun du... aller guten Dinge sind 3... weißte ja..
25.05.2011 07:51
Countdowns:
Christine: 1 Tage und auch schwanger
Sanny: 3 Tage und schon schwanger
Poca: 12 Tage
Poca, du mußt nachziehen...
und Sanny und Christine nun heißt es schön schonen, dass sich die Mäuse festkrallen...
Ahhh ich freu mich so... herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!
LG Zaubi
Christine: 1 Tage und auch schwanger
Sanny: 3 Tage und schon schwanger
Poca: 12 Tage
Poca, du mußt nachziehen...
und Sanny und Christine nun heißt es schön schonen, dass sich die Mäuse festkrallen...
Ahhh ich freu mich so... herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!
LG Zaubi
25.05.2011 07:51
Ja Zaubi ich weiß. Aber statistisch gesehen sind meine Chancen jetzt doch schlechter? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich auch so ein Glück haben sollte.
Ich glaub, wenn ich iwann erfahre, dass ich s bin, dann bin ich einen Tag nicht auf Arbeit, weil ich dann geflasht bin.
Ich glaub, wenn ich iwann erfahre, dass ich s bin, dann bin ich einen Tag nicht auf Arbeit, weil ich dann geflasht bin.
25.05.2011 07:53
Zitat von Poca:
Ja Zaubi ich weiß. Aber statistisch gesehen sind meine Chancen jetzt doch schlechter? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich auch so ein Glück haben sollte.
Ach was, Chancen geringer! Hier wird so stark an dich geglaubt, das klappt ganz sicher!! Nicht mehr lange und du hälst auch einen positiven SS Test in der Hand!
25.05.2011 07:56
@Poca:
auch wenns jetzt erstmal nur ein Etappensieg ist denken wir alle positiv für Dich mit
AUßerdem zählst Du ja eigentlich gar nicht mehr als gleichzeittig mit uns in den Pool rein, weil Dein Test ja erst in 12 Tagen ist, also hast Du Deine eigene Statistik
auch wenns jetzt erstmal nur ein Etappensieg ist denken wir alle positiv für Dich mit
AUßerdem zählst Du ja eigentlich gar nicht mehr als gleichzeittig mit uns in den Pool rein, weil Dein Test ja erst in 12 Tagen ist, also hast Du Deine eigene Statistik
25.05.2011 07:58
Zitat von Poca:
Duuhuuuu, ich muß dir mal was erzählen... ich habe mir immer einen Jungen gewünscht, so insgeheim... und nach und nach wurden alle aus meinem, wie auch aus Jens Freundeskreis schwanger... da wurde ein Maximillian geboren und dann ein Emil, dann folgte ein Hagen und Ike, dann ein Lukas und ein Luca, ein Julian, ein Arne, ein Hannes, ein Hennig ... nicht ein einziges Mädchen... alles im laufe von etwa 2 Jahren... tja und als alle ihr Mäuschen hatten, wurde ich schwanger... ich habs mir ja nie sagen lassen, weil ich es nicht wissen wollte... und war mir sooooo hundertprozent sicher, dass ich ein Mädchen bekommen, denn statistisch gesehen, war das einfach dran... und als er geboren wurde, hab ich überhaupt nicht gefragt, bis Jens dann meinte, es sei ein kleiner Anton...
Scheiß auf die Statistik... da ist kein Verlaß drauf... auch bei dir wirds klappen, da bin ich mir ganz sicher. nur noch 12 Tage, oder mind. 10, dann wissen wir´s. also jetzt Kopf hoch und positiv denken! Ich bin mir sicher, das das klappt.
LG Zaubi
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH *kreisch*.....DAS IST MAL EIN ABSOLUT GEILER GUTER MORGEN !!!
.
.
.
SANNY & CHRISTINE !!
Ich freu mich so für euch...!! Alles liebe und ich drück fest die daumen das nun alles so schön verläuft wie gedacht !!! JUHUUUUUUU
.
.
.
SANNY & CHRISTINE !!
Ich freu mich so für euch...!! Alles liebe und ich drück fest die daumen das nun alles so schön verläuft wie gedacht !!! JUHUUUUUUU
Zitat von Sanny78:
So, ich würd mal sagen... da hat sich was eingenistet...
Jetzt heißt es bleiben, und das war ja bisher ein Problem.
Da ich heute aber erst PU+13 bin, will ich mal positiv denken!
GLÜCKWUNSCH!
25.05.2011 07:59
Danke Mädels!
.
Christine, du hast ja recht
.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch nie schwanger war. Ich kann Mur wirklich nicht vorstellen wie das ist einen pos. Test in den Händen zu halten.
Du gehst morgen zum BT?
.
Christine, du hast ja recht
.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch nie schwanger war. Ich kann Mur wirklich nicht vorstellen wie das ist einen pos. Test in den Händen zu halten.
Du gehst morgen zum BT?
25.05.2011 08:00
Zitat von christine:
Drück Dir die Daumen Sanny, dass ab jetzt alles planmäßig verläuft!!!
... meiner war heute auch positiv!!!!! bin gerade voll geflasht!
dir auch GLÜCKWUNSCH
und alles gute und eine tolle kugelzeit!
25.05.2011 08:01
Juhuuuuuuuuuuuuu
Sanny und Christine, beide positiv *wooooow* , ihr 2 werdet wundervolle Mami´s werden. Und Poca, nix da Du hast kein Glück, Du ziehst natürlich nach. Die 2 haben die vorgemacht wie es geht ud Du ziehst locker hinterher
Also ihr beiden, herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests. Ich bin sicher es wird alles gut werden. Es muss einfach, ihr wartet schon so lange- auch Du Poca.
Ganz liebe Grüße
Corinna und Mara
Sanny und Christine, beide positiv *wooooow* , ihr 2 werdet wundervolle Mami´s werden. Und Poca, nix da Du hast kein Glück, Du ziehst natürlich nach. Die 2 haben die vorgemacht wie es geht ud Du ziehst locker hinterher
Also ihr beiden, herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests. Ich bin sicher es wird alles gut werden. Es muss einfach, ihr wartet schon so lange- auch Du Poca.
Ganz liebe Grüße
Corinna und Mara
25.05.2011 08:02
Und Poca....statistiken sind doch alle fürn A...
.
DU ziehst sicher mit und dann machen wir die größte MC Fete die hier je war....
Kennst doch den "einer für alle alle für einen" den wandeln wir in " eine schwange alle schwanger " um
.
Wenn es nach statistiken ginge hätte ich auch nicht nur jungs oder dürfte gar keine kids haben .....
DUI BIST DIE NÄCHSTE !!....... "Tschakka" süße....
.
DU ziehst sicher mit und dann machen wir die größte MC Fete die hier je war....
Kennst doch den "einer für alle alle für einen" den wandeln wir in " eine schwange alle schwanger " um
.
Wenn es nach statistiken ginge hätte ich auch nicht nur jungs oder dürfte gar keine kids haben .....
DUI BIST DIE NÄCHSTE !!....... "Tschakka" süße....
25.05.2011 08:04
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Sanny78:
So, ich würd mal sagen... da hat sich was eingenistet...
Jetzt heißt es bleiben, und das war ja bisher ein Problem.
Da ich heute aber erst PU+13 bin, will ich mal positiv denken!
Yeah, wie geil ist das denn?! Ganz aufgeregt bin. Und dann gleich 2x positiv getestet heute morgen. Viel Glück und Freude euch beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Musste doch glatt mal eine menge Freudentränchen wegwischen. Und bei Dir, Poca, kommt bei uns allen in 12 Tagen dann ein ganzer Tränenfluß wenn Du auch positiv testest!!!!
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt