Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
24.05.2011 20:59
Zitat von christine:
Huhu, Sanny!
Deine FÄ find ich aber auch unmöglich
ABer sag mal, weshlab macht denn Deine KiWu-praxis die Kontrolle wegen der Überstimu nicht?
Oder sind die zu weit weg?
Das mit den Einnistungsspritzen find ich schon komisch, das machen irgendwie echt alle anders.
Ich hab sie z.B. am Transfertag genommen und 2 Tage später nochmal, dann nix mehr.
Du hast sie einmalig 5 Tage nach Transfer genommen.
In einem andern Forum hab ich gelesen, dass eine Frau die Brevactidspritzen 4 TAge am Stück nach Transfer genommen hat.
Und eine Feudnin von mir hat ein Progesteronpolster gespritzt bekommen und gar kein Brevactid.
Wieder andere lassen die Einnistungshilfe ganz weg.
Da soll einer draus schlau werden
Ja, meine KIWU ist ne Std. Fahrt und da ich ja die Woche davor gefehlt hab, sieht es grad nen bissel schlecht aus mit2-3 Std eher gehen...
Ja, find auch komisch, dass das jeder anders macht mit der Spritzerei...
Würd mich auch mal interessieren wie sie das so begründen..
24.05.2011 21:01
Zitat von Poca:
Also wie gesagt, ich bekomme auch keine. Muss nur3 3x2 Utrogest nehmen.
.
Sagt mal, an welcher Stelle "sehe ich denn die Eierstöcke wenn sie aus der Bauchdecke schauen" So im Verhältnis zum Bauchnabel.
.
Und wurde bei euch beim Transfer ein US von den Eierstöcken gemacht? Bei mir nicht?
Eierstöcke hätte ich mal so in höhe der Beckenknochen gedacht...
Meine kann ich aber nicht sehen
Bei mir wurde am Transfer nur Transfer gemacht, kein Blut und kein US!
24.05.2011 21:03
ok *beruhigt bin*
.
Und nur mal so vorbeugend gefragt.... was sind denn Eiweißdrinks, und wo bekommt man sowas?
.
Und nur mal so vorbeugend gefragt.... was sind denn Eiweißdrinks, und wo bekommt man sowas?
24.05.2011 21:09
Zitat von Poca:
ok *beruhigt bin*
.
Die, die man auch in Fitnessstudios trinkt... bekommst du im Supermakt oder Apotheke... Ich hab aber nur normale Milch getrunken und so isotonische Getränke... Aber bei mir ist es auch nur ne "leicht" ÜS. und komm ja auch irgendwie nur duch die HCG Spritze... sonst wäre das sicher nicht passiert...
24.05.2011 21:16
Abends ist immer doof, hab kein Bock mehr was zu trinken und mein Bauch ist noch dicker als sonst...
Sonst bin ich aber positiv, der dicke Bauch verbreitet irgendwie SS-Gefühle...
Seh ja wenigstens aus wie SS
Sonst bin ich aber positiv, der dicke Bauch verbreitet irgendwie SS-Gefühle...
Seh ja wenigstens aus wie SS
24.05.2011 21:18
Hab grad mal gegoogled, laut diesem Bericht, nützt die Einnistungsspritze bei mir nicht, weil ich Downreguliert bin ... Interessant.
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/i vf-und-icsi/die-einnistungsspritze-was-hat-es-dami t-auf-sich-95/
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/i vf-und-icsi/die-einnistungsspritze-was-hat-es-dami t-auf-sich-95/
24.05.2011 21:19
Zitat von Poca:
Wann traust du dich zu testen?
event. morgen... bin ja ne Testsüchtige... falls nix da ist kann ich mir noch einreden, dass es zu früh war
24.05.2011 21:21
Zitat von Poca:
Hab grad mal gegoogled, laut diesem Bericht, nützt die Einnistungsspritze bei mir nicht, weil ich Downreguliert bin ... Interessant.
na, siehst, da haben wir ja schon ne Erklärung für die Spitze ,-)
Ist übrigens die Seite von meinem Doc
24.05.2011 21:22
Zitat von Poca:
wann bist du auf???
Oh man ist das spannend!!!!! *DAUMENDRÜCK*
6 Uhr
24.05.2011 21:24
Ich bin eine stille Leserin und ich drücke euch ganz fest die Daumen das MINDESTENS eine von euch dreien es geschafft hat
24.05.2011 21:24
Zitat von Mama0911:
Ich bin eine stille Leserin und ich drücke euch ganz fest die Daumen das MINDESTENS eine von euch dreien es geschafft hat
Danke!
24.05.2011 21:31
@Poca:
hm, das wundert mich jetzt mit der Downregulation ...
Ich hab ja auch das Nasenspray zur Downregulation genommen, meine Freundin auch.
Versteh auch nicht ganz was das mit der Hypophyse zu tun haben soll, weil das hcg in der Einnistungsspritze soll auf die GB-Schleimhaut und auf die Eierstöcke positiv einwirken (in dem es vorgaukelt man ist schon schnwager).
und wegen der Eierstöcke:
die sind gaaanz tief im kleinen Becken versteckt und liegen hinter/unter lauter Darmschlingen gut versteckt.
So grob zur Orientierung: vom Schambein ausgehend ein Stück zur Seite und gaaaaanz weit nach hinten.
Im Normalfal tastet man die gar nicht.
Meine schwimmen jetzt allerdings faustgroß im Bauch herum, trotzdem sind da lauter Darmschlingen davor und drumherum.
Sowas wichtiges ist im Körper immer bestens abgepolstert
hm, das wundert mich jetzt mit der Downregulation ...
Ich hab ja auch das Nasenspray zur Downregulation genommen, meine Freundin auch.
Versteh auch nicht ganz was das mit der Hypophyse zu tun haben soll, weil das hcg in der Einnistungsspritze soll auf die GB-Schleimhaut und auf die Eierstöcke positiv einwirken (in dem es vorgaukelt man ist schon schnwager).
und wegen der Eierstöcke:
die sind gaaanz tief im kleinen Becken versteckt und liegen hinter/unter lauter Darmschlingen gut versteckt.
So grob zur Orientierung: vom Schambein ausgehend ein Stück zur Seite und gaaaaanz weit nach hinten.
Im Normalfal tastet man die gar nicht.
Meine schwimmen jetzt allerdings faustgroß im Bauch herum, trotzdem sind da lauter Darmschlingen davor und drumherum.
Sowas wichtiges ist im Körper immer bestens abgepolstert
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt