Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
28.02.2011 15:09
Poca, wann war denn die Verdunstungslinie da? Also nach wieviel Minuten?
28.02.2011 16:25
Zitat von Poca:

Ahhh Zaubi, du bist ja sowas von süß!!!!!!
*gerührt bin und Tränchen wegwisch*
.
Also, leider negativ. Mens aber noch nicht da... Und komischerweise habe ich das erste Mal das Gefühl, eine "Verdunstungslinie" zu sehen
Also wenn die Mens nicht kommt, Teste ich Mi nochmal.

LG Poca

Ui Poca, das klingt doch gut.... ich drücke fest meine Daumen

Und wie bekomme ich die Hefthülle nun zu dir??? Schreib mir doch mal... denn haben mußt du sie auf jeden Fall... kann ja dank dem Namenszug niemand was mit anfangen... so ist das aber auch gewollt....

LG Zaubi
Sanny78
14351 Beiträge
28.02.2011 17:26
Also bei mir gibt es nie Verdunstungslinien! Wenn da was war, dann war da auch was!!!! Ob es sich weiterentwickelt, ist was anderes! Wann ist BT????
Und ein hoffnungsloser Fall bist du nicht! Wer Verdunstungslinien machen kann, ist ein toller Fall!!!
28.02.2011 18:31
Zitat von Sanny78:

Also bei mir gibt es nie Verdunstungslinien! Wenn da was war, dann war da auch was!!!! Ob es sich weiterentwickelt, ist was anderes! Wann ist BT????
Und ein hoffnungsloser Fall bist du nicht! Wer Verdunstungslinien machen kann, ist ein toller Fall!!!

DAS finde ich auch...

Was ist BT?
Sanny78
14351 Beiträge
28.02.2011 19:56
BT = Bluttest!
Poca
43565 Beiträge
28.02.2011 20:58
Danke Manu ....
.
@ All... aber ich hab mich schon geärgert, dass ich es geschrieben habe. Eig. wars wirklich nicht zu sehen (vielleicht nur Einbildung ) und jetzt am Abend war sie auch weg.
.
Mara... es war ein billiger Test (Ebay Mr. Storch)
.
Fuzzle... nach ca. fünf bis zehn Min schätze ich.
.
Sanny... hab keinen Termin zum BT wenn die Mens Mittwoch nicht da ist, geh ich einfach hin.
Sanny78
14351 Beiträge
28.02.2011 22:07
Poca, ärger dich nicht! Ich habe bei meinen 10er Tests alles mögliche veranstaltet um zu sehen, ob da wirklich nichts war!
Und jedes Mal, wenn man auch nur einen schatten sah, gab es ein HCG, aber wie du weißt immer zu niedrig! Ich würd nen BT machen lassen!
Versteh mich nicht falsch, aber wenn auch nur ein HCG von 1 da wäre, wäre es doch ein Schritt auf die Schwangerschaft zu!

Ich denke, ich verstehe dich ganz gut!
Ich dreh grad durch, weil ich nicht weiß, wie ich Arbeit und die IVF vereinbaren soll? Ist bei mir kompliziert, da mein Persochef ein Arsch ist!
Scouti
10308 Beiträge
28.02.2011 22:08
Zitat von Sanny78:

Poca, ärger dich nicht! Ich habe bei meinen 10er Tests alles mögliche veranstaltet um zu sehen, ob da wirklich nichts war!
Und jedes Mal, wenn man auch nur einen schatten sah, gab es ein HCG, aber wie du weißt immer zu niedrig! Ich würd nen BT machen lassen!
Versteh mich nicht falsch, aber wenn auch nur ein HCG von 1 da wäre, wäre es doch ein Schritt auf die Schwangerschaft zu!

Ich dreh grad durch, weil ich nicht weiß, wie ich Arbeit und die IVF vereinbaren soll? Ist bei mir kompliziert, da mein Persochef ein Arsch ist!

Ich drück euch beiden so sehr die Daumen!!!
Sanny78
14351 Beiträge
28.02.2011 22:11
Danke Süsse!
Poca
43565 Beiträge
28.02.2011 22:18
Zitat von Sanny78:

Danke Sanny
ach ich ärger mich nur, weil ich im nachhinein glaube, da war gar nix (nur die Hoffnung).... kannst dir vorstellen, wie ich den gedreht und gewendet, und unter Lichtquellen gehalten hab
.
Mir graut es auch schon vor der KB und Arbeit....
Poca
43565 Beiträge
28.02.2011 22:18
Danke Scouti!
Fuzzle
15991 Beiträge
01.03.2011 07:17
Also nach 5-10 Minuten war das aber keine Verdunstungslinie! Die kommen wenn, dann erst sehr sehr viel später.
Bei mir waren alle Test immer eindeutig negativ und dann kam auch die Mens. Beim Tilly-Zyklus war der Test auch irgendwie negativ, aber, man konnte bissl erahnen, wo die zweite Linie hätte kommen sollen.
Und dass der Strich abends weg war, ist auch normal. Deshalb soll man das Ergebnis ja auch nicht nach der vorgegebenen Zeit ablesen, weil nämlich eine Verdunstungslinie kommen könnte oder eben eine leichte Linie verblasst sein könnte!
Fuzzle
15991 Beiträge
01.03.2011 07:18
Sanny, ich drück die Daumen, dass sich das irgendwie regeln läßt mit der Arbeit!
01.03.2011 07:53
Guten Morgen!

@Fuzzle ich seh es ansich auch so wie du.... und @ Poca... ich glaub ja, dass nach so langer Hibbelzeit die Hoffnung ein wenig schneller stirbt bei dir... aber bei uns nicht... und deshalb, wenn da wirklich sowas wie eine 2. Linie war... dann ist das gut... ob das HCG nun hoch genug ist oder nicht, da hat Sanny einfach Recht... denn auch, wenn es traurigerweise eine nicht intakte Ss sein könnte, dann WAR ES ABER EINE!!!! Und das alleine wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung... und manchmal beginnen intakte Ss auch komisch... siehe Sabs... nein ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn deine Mens da ist... und ja ich weiß, was Christine geschrieben hat... aber Christine hatte auch nicht sowas wie eine Verdunstungslinie... so nun hör ich auf zu faseln... und mache nur noch das hier..

@Sanny, dir wünsche ich nochmal einen schönen Urlaub... ich denke, er wird euch beiden sehr gut tun.. Kopf frei bekommen, funktioniert im Urlaub am besten.... und dann mag ich dir noch eine Geschichte erzählen... Jens hat einen Freund und Kollegen, mit denen feierten wir vor ca. 6 Jahren Silvester. Als es 24.00 Uhr war und wir anstießen, da weinte die Frau von diesem Freund ganz arg... und weinte und weinte und weinte... was wir damals noch nicht wußten, war, dass sie ss war.... zum 8.mal glaub ich... vorweg hatte sie 6 oder 7 FG -en.... sie wurde schwer ss und wenn sie es endlich wurde, dann verlor sie es... immer und immer wieder... und ihr weinen galt dem, dass sie zwar froh war, wieder ss zu sein, aber gleichzeitig sehr Angst hatte ( verständlicherweise) das auch dieses Baby wieder zu den Sternchen zieht. Nun diese Ss blieb.... ohne große Komplikationen... und ihr kleiner Janne ist heute schon 5 und kommt nächstes Jahr in die Schule... was ich dir damit sagen will.... es gibt Frauen, die leider immer wieder eine FG erleben, aber iwann haben auch sie ein gesundes Baby im Arm... und du brauchst einfach einen kleinen Schutzengel... und der wird kommen...
Nebenbei bemerke ich mal, dass ich auch dir gerade was nähe, allerdings ist das etwas schwieriger... deswegen dauert es etwas, aber ihr fahrt ja eh erstmal in den Urlaub.... und wenn ihr wieder hier seid, dann wird sich alles richten, auch mit deinem ArschPerso....und dann haste bald eine schöne Kuller.. mir sicher bin und auch hier hör ich jetzt auf zu labern und mache nur noch das hier...

LG und einen wunderschönen Frühlingsanfang Zaubi
bea2521
4767 Beiträge
01.03.2011 07:55
Sanny, das ist doof das du dich mit dem Pers. Chef nicht gut verstehst, so ist das ja wirklich schwierig mit den Terminen!

Jetzt aber mal was anderes, hast du dir Gedanken über eine etwaige Adoption gemacht? Wie lange oder wie oft wollt ihr es mit der künstlichen Befruchtung probieren?

Das wären so Fragen die mich wohl beschäftigen würden.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 405 mal gemerkt