Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Poca
43558 Beiträge
26.02.2011 14:16
Zaubi, lieb, dass du immer so Mut machst aber es fühlt sich an WIE IMMER. Ausserdem ist Mein NMT erst morgen und ich nehme auch Utrogest ( falls du dich noch erinnerst, was Christine dazu geschrieben hatte )
26.02.2011 14:26
Zitat von Poca:

Zaubi, lieb, dass du immer so Mut machst aber es fühlt sich an WIE IMMER. Ausserdem ist Mein NMT erst morgen und ich nehme auch Utrogest ( falls du dich noch erinnerst, was Christine dazu geschrieben hatte )

Ja ich erinner mich, was christine dazu geschrieben hat... aber christine hatte ja auch schon einen bluttest weg, der ihr sagte, dass sie nicht schwanger wäre...

und zu dem, dass du dich fühlst wie immer... wie sollst du dich sonst auch fühlen??? Brustschmerzen? Übelkeit? Sonstiges? Kann alles vorkommen, aber ansich ist es für alles noch viel zu früh....

Ich möchte dir sicher nicht umsonst Mut machen, aber ich sehe es bei dir noch nciht ganz mutlos... noch hast du keine mens.. noch keinen negativen test... noch ist alles im grünen... ich hatte damals auch kaum anzeichen einer Ss... ich hatte eher PMS... aber ich war schwanger... also ein klitzekleines bißchen Hoffnung ist da noch... und das wird nicht erstickt!!!!!

Ausserdem wärste dann die erste für ein persönliches, individuelles geschenk... und da ich mich gerade aufs nähen verlegt habe... wird es wohl was in dieser richtung sein... und ich wüßte auch schon was...

LG Zaubi

P.S. Wann willst du testen???
Poca
43558 Beiträge
26.02.2011 14:40
Eig. Morgen früh, aber mir fällt grad ein, dass wir heute Nacjt bei Freunden übernachten. Da mag ich nicht. Also Montag!
26.02.2011 19:24
Ui erst Montag.... das ist gut so... bis dahin schaff ich vll. mein vorhaben umzusetzen, dann mußt du einfach ss sein, denn dann hab ich es fertig... .... Fozo kommt... udn ich will einen positiven test sehen....
topolinchen
14911 Beiträge
27.02.2011 17:34
Ach menno Sanny!
Ich hab so feste an Dich gedacht und jetzt bin ich irgendwie auch ganz traurig!
Hm, wie gehts denn jetzt weiter? Ich hoffe sooooooooo sehr, dass ganz ganz bald ein kleiner Zwerg bei Euch einzieht. Egal auf welchem Wege!!!
Sanny78
14351 Beiträge
27.02.2011 17:58
Danke Topo, zusammen ist es besser traurig zu sein, ist quasi geteiltes Leid!

Tja, am 5. April gehts zum Vorgespräch zur KB! Bis dahin nehm ich die Pille, sonst muß die Mens nur wieder ausgelöst werden.... Und im Mai soll es dann mal losgehen... schauen wir mal!
topolinchen
14911 Beiträge
27.02.2011 18:09
Zitat von Sanny78:

Danke Topo, zusammen ist es besser traurig zu sein, ist quasi geteiltes Leid!

Tja, am 5. April gehts zum Vorgespräch zur KB! Bis dahin nehm ich die Pille, sonst muß die Mens nur wieder ausgelöst werden.... Und im Mai soll es dann mal losgehen... schauen wir mal!

Ich kann mir gut vorstellen wie enttäuscht Du jetzt erstmal sein wirst! Aber andererseits stehen die Chancen, dass es dann auch bald klappt nicht schlecht, oder? Ich kenn mich da nicht so dolle aus, deswegen frag ich einfach mal ganz frech.
Ich wünsche es Dir (und natürlich auch Poca, BeeTee, Christinchen...) so was von ganzem Herzen!!!
Sanny78
14351 Beiträge
27.02.2011 18:13
Meine normale Frauenärztin hat am Donnerstag gesagt, solang es klappt schwanger zu werden, ist man noch kein hoffnungsloser Fall. Sie hätte schon mal ein Mädel gehabt, das 11 FGs hatte und beim 12. mal hat es geklappt!
Wie hält man das nur aus, aber naja, dann hätte ich ja schon fast Halbzeit 4 hatte ich ja schon! Ach manno!
Fuzzle
15991 Beiträge
27.02.2011 20:48
Oh, das ist aber ein gruseliger Gedanke. Den streichen wir aber ganz schnell wieder.
Die KB klappt, muss sie einfach *mit dem Fuss aufstampf* und das Krümelchen hält sich dann auch ganz feste fest!
Poca
43558 Beiträge
27.02.2011 23:56
Zitat von Sanny78:

Meine normale Frauenärztin hat am Donnerstag gesagt, solang es klappt schwanger zu werden, ist man noch kein hoffnungsloser Fall. Sie hätte schon mal ein Mädel gehabt, das 11 FGs hatte und beim 12. mal hat es geklappt!
Wie hält man das nur aus, aber naja, dann hätte ich ja schon fast Halbzeit 4 hatte ich ja schon! Ach manno!

*seufz* ich bin wohl ein hoffnungsloser Fall
28.02.2011 00:27
Na Poca, wie siehts aus??? Hier mal meine Motivationshilfe.... von dir brauch ich dann morgen den positiven SsTest... Daumen drück!

Und da dein Name da nun drin steht.... kann das auch niemand anders haben, also überleg dir mal, ob du mir per PN deine Adresse anvertrauen möchtest oder nenn mir wen, der sie hat.. dann schick ich es erst dahin... und diejenige dann an dich weiter...

LG und Gute Nacht Zaubi
Poca
43558 Beiträge
28.02.2011 09:53
Ahhh Zaubi, du bist ja sowas von süß!!!!!!
*gerührt bin und Tränchen wegwisch*
.
Also, leider negativ. Mens aber noch nicht da... Und komischerweise habe ich das erste Mal das Gefühl, eine "Verdunstungslinie" zu sehen
Also wenn die Mens nicht kommt, Teste ich Mi nochmal.

LG Poca
NochOhne32
17926 Beiträge
28.02.2011 10:27
Zitat von Poca:

Ahhh Zaubi, du bist ja sowas von süß!!!!!!
*gerührt bin und Tränchen wegwisch*
.
Also, leider negativ. Mens aber noch nicht da... Und komischerweise habe ich das erste Mal das Gefühl, eine "Verdunstungslinie" zu sehen
Also wenn die Mens nicht kommt, Teste ich Mi nochmal.

LG Poca

.
....na da drück ich meine Däumchen doch gleich mal umso fester.... Ich würd dir ja gern ein paar Viren schicken, aber ich glaub da ich so ne komplizierte Schwangerschaft habe, wäre das keine so gute Idee....
NochOhne32
17926 Beiträge
28.02.2011 10:29
Sanny dir wünsch ich eine schöne Erholungsphase, einen wunderschönen Urlaub und ein super tolles Ergebnis dann im April.....
Corinna80
10541 Beiträge
28.02.2011 12:35
Poca: Sowas wie eine Verdunstungslinie soll es angeblich nicht geben. Welchen Test hattest Du denn? Also ich hab schon zig mal gegoogelt und Verdunstungslinien gibt es nur bei ganz billigen Tests.
Und selbst dann sind die total selten.
ich drück Dir feste die Daumen.
.
Sanny: Blöde Mens... muß doch endlich mal klappen Süße *Daumendrück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt