❀ Der Striche raten Thread ❀
06.04.2017 21:05
Huhu hab euch was zum raten von meiner besten Freundin mitgebracht
Ist ein duchesse test vom mueller.
Also eig stehr sie mitten im Zyklus (nimmt die pille und hatte zwischendurch aber immer wieder durchfall) .sie hat am 20.1 erst ihren Sohn bekommen,zeitpunkt waere also eher unguenstig. Ich meine aber was zu sehen
Also eig stehr sie mitten im Zyklus (nimmt die pille und hatte zwischendurch aber immer wieder durchfall) .sie hat am 20.1 erst ihren Sohn bekommen,zeitpunkt waere also eher unguenstig. Ich meine aber was zu sehen
06.04.2017 21:23
Zitat von mädchenMama2015:
Stillt sie ihren kleinen? Dann wäre der test nicht unbedingt aussagekräftig... Durch die ganzen hormone im Körper kann beim stillen auch mal falsch angezeigt werden... Ich hatte das auch letztes Jahr mal,als ich Emma noch gestillt hab und war dann bei der FA, weil ich dachte, ich bin schwanger und sie hat mir das dann erklärt... Deine Freundin soll mal morgen oder über morgen nochmal testen...wenn der dann immer noch positiv ist ab zum FA...
Aber auf dem test ist der strich deutlich zu sehen,was aber noch nix heißen muss..
06.04.2017 21:27
Zitat von Minchen2310:
Zitat von mädchenMama2015:
Stillt sie ihren kleinen? Dann wäre der test nicht unbedingt aussagekräftig... Durch die ganzen hormone im Körper kann beim stillen auch mal falsch angezeigt werden... Ich hatte das auch letztes Jahr mal,als ich Emma noch gestillt hab und war dann bei der FA, weil ich dachte, ich bin schwanger und sie hat mir das dann erklärt... Deine Freundin soll mal morgen oder über morgen nochmal testen...wenn der dann immer noch positiv ist ab zum FA...
Aber auf dem test ist der strich deutlich zu sehen,was aber noch nix heißen muss..
Der Strich ist echt deutlich zu sehen.
06.04.2017 21:41
Zitat von Eleonora_M:
Oh Gott ich glaub ich bin tatsächlich schwanger. Ich hatte eben in der Mittagspause auf einmal Lust auf ne Schnitzel Semmel (mag ich eigentlich nicht ) und aus nem Gefühl raus habe ich mir direkt nen 15er Test im Müller geholt und die 2. Linie kam nach nicht mal 2 Minuten.
Mit dem Handy krieg ich das Foto leider nicht so gut hin, ich hoffe ihr erkennt die Linie trotzdem
Muss der Strich eigentlich stärker werden mit der Zeit ? Ich hab heute morgen nochmal einen Test gemacht und die Linie war kaum stärker.
Oder stimmt was am Ende nicht? Der Strich ist zwar in Realität deutlich stärker als auf dem Foto, aber die Linie vom heutigen Test ist nicht stärker geworden
06.04.2017 21:41
Nein sie stillt nicht.hat im kreißsaal noch die abstillpille bekommen. Koennte denn sooo lang noch hcg da sein?
06.04.2017 21:55
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von Eleonora_M:
Oh Gott ich glaub ich bin tatsächlich schwanger. Ich hatte eben in der Mittagspause auf einmal Lust auf ne Schnitzel Semmel (mag ich eigentlich nicht ) und aus nem Gefühl raus habe ich mir direkt nen 15er Test im Müller geholt und die 2. Linie kam nach nicht mal 2 Minuten.
Mit dem Handy krieg ich das Foto leider nicht so gut hin, ich hoffe ihr erkennt die Linie trotzdem
Muss der Strich eigentlich stärker werden mit der Zeit ? Ich hab heute morgen nochmal einen Test gemacht und die Linie war kaum stärker.
Oder stimmt was am Ende nicht? Der Strich ist zwar in Realität deutlich stärker als auf dem Foto, aber die Linie vom heutigen Test ist nicht stärker geworden
Hast di denn mit der selben marke nchmal getestet?weil nicht alle schlagen gleich gut an.
Also noch muss das nichts heissen.Wenn du etwas viel getrunken hattest abends kann er morgens auch verwaessert sein,oder du bist auch kein morgen tester bei mir haben die Tests mit den ersten urin nie richtig angeschlagen. Mach dich erstmal nicht verrückt
06.04.2017 21:57
Ja, ich hab die gleiche Marke genommen.
Ich hab echt irgendwie jetzt sorge, dass was nicht stimmt, weil die Striche nicht stärker werden und ich mich auch nicht schwanger fühle , sondern wie immer
Ich hab echt irgendwie jetzt sorge, dass was nicht stimmt, weil die Striche nicht stärker werden und ich mich auch nicht schwanger fühle , sondern wie immer
06.04.2017 22:03
Erstmal ruhig bleiben.solang du weder Schmerzen noch blutungen hast wuerd ich mich nicht bekloppt machen vllt ist der test einfach nicht so sensibel oder dein hcg steigt nicht so schnell. Ist alles erstmal ok.
06.04.2017 22:07
Schmerzen und Blutungen hab ich gar keine.
Sollte das HCG bei ES+14 nicht so hoch sein, dass ein 15er Test fett positiv anzeigt? Ist Dss nicht ein schlechtes Zeichen, wenn das hcg nicht so schnell steigt?
Ich hab bei ES + 12 mit nachmittags-Urin einen ähnlich starken Strich wie bei ES + 14 mit morgen Urin
Sollte das HCG bei ES+14 nicht so hoch sein, dass ein 15er Test fett positiv anzeigt? Ist Dss nicht ein schlechtes Zeichen, wenn das hcg nicht so schnell steigt?
Ich hab bei ES + 12 mit nachmittags-Urin einen ähnlich starken Strich wie bei ES + 14 mit morgen Urin
06.04.2017 22:16
Quatsch wenn du mal googest nach hcg tabelle urin,dann wirst du sehen dass man eig erst an es+14 ueberhaupt testen koennte und der es muss sich halt nur verschoben haben. Bei es+14 waren meine Tests aich noch nicht fett positiv.das war erst so es+20 rum. Bleib ruhig und warte ab. Ich weiss,ist leichter gesagt als getan ich wuerde wirklich mal mit dem 2.urin oder nachmittags testen,meine haben da tausend mal besser angeschlagen. Oder du gehst zum gyn und laesst dir blut abnehmen
07.04.2017 06:09
Hallo ihr Lieben,
Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich teste diesen Monat das erste Mal mit diesen Onesteptests von eBay. Heute ist es+10 und innerhalb der angegebenen Zeit kam eine hauchzarte zweite Linie, fast aber nur wir ein Schatten. Ich hatte schon mal vor 2Monaten einen Test mit einer Von und war dementsprechend enttäuscht. Kann man diesen Tests trauen? Ich weiß, dass ich einfach bis morgen warten sollte oder besser noch bis NMT, aber dann geht das Kopfkino an und ich freu mich heimlich, obwohl s dann vielleicht wieder nicht geklappt hat.
Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich teste diesen Monat das erste Mal mit diesen Onesteptests von eBay. Heute ist es+10 und innerhalb der angegebenen Zeit kam eine hauchzarte zweite Linie, fast aber nur wir ein Schatten. Ich hatte schon mal vor 2Monaten einen Test mit einer Von und war dementsprechend enttäuscht. Kann man diesen Tests trauen? Ich weiß, dass ich einfach bis morgen warten sollte oder besser noch bis NMT, aber dann geht das Kopfkino an und ich freu mich heimlich, obwohl s dann vielleicht wieder nicht geklappt hat.
07.04.2017 06:12
Mist da war jetzt zweimal die Schrift drüber. Ich versuche noch eins
07.04.2017 06:17
Zitat von Kiddo89:
Mist da war jetzt zweimal die Schrift drüber. Ich versuche noch eins
Also ich finde da sieht man schon mehr als nur einen Schatten Sieht gut aus!!
Ich drück dir die Daumen
07.04.2017 06:24
Danke! Ich bin sooo aufgeregt. Ich drehe und wende diesen Test und frage mich, ob es nur die "Einkerbung" ist. Ich mache doch heute Mittag nochmal einen. Muss jetzt zur Arbeit
07.04.2017 06:45
Also ich kann da was sehen und ich sehe nicht immer einen
Drück dir Daumen
Drück dir Daumen
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt