❀ Der Striche raten Thread ❀
05.04.2017 07:10
Zitat von Goldschatz3:
Zitat von Hibbelqueen:Hast du deine Mens wenigstens bekommen? Meine war zwei Tage und dann wieder weg
Es wäre zu schön gewesen
Als hättest du es geahnt... es ist noch nicht mal ein "richtiger" Tropfen angekommen. Hatte nur was im ZS.
Ich warte mal die Woche ab, eben die stärksten UL Stiche meines Lebens gehabt, schön auf der Arbeit. Zum Glück sind die ganzen Chefs und so noch nicht da. Der Flur gehört noch fast mir. Nur die Putzfee durfte mich nicht hören in meinem Leid
Es wird scheinbar noch mal spannend.
05.04.2017 07:33
Zitat von Hibbelqueen:War bei mir auch so, übelst UL schmerzen bekommen und auf Nacht war es so weit und die Pest war da
Zitat von Goldschatz3:
Zitat von Hibbelqueen:Hast du deine Mens wenigstens bekommen? Meine war zwei Tage und dann wieder weg
Es wäre zu schön gewesen
Als hättest du es geahnt... es ist noch nicht mal ein "richtiger" Tropfen angekommen. Hatte nur was im ZS.
Ich warte mal die Woche ab, eben die stärksten UL Stiche meines Lebens gehabt, schön auf der Arbeit. Zum Glück sind die ganzen Chefs und so noch nicht da. Der Flur gehört noch fast mir. Nur die Putzfee durfte mich nicht hören in meinem Leid
05.04.2017 07:41
Zitat von Goldschatz3:
Zitat von Hibbelqueen:War bei mir auch so, übelst UL schmerzen bekommen und auf Nacht war es so weit und die Pest war da
Zitat von Goldschatz3:
Es wäre zu schön gewesen
Ich hoffe nicht!
abwarten. vielleicht hab ich ja Glück.
Die Schmerzen war nur ganz kurz. Eben nur Stiche.
Dieses Mensziehen hab ich gar nicht. hatte mich schon drauf eingestellt die Nacht damit zu verbringen, war aber nichts.
Es zwickt mal links mal rechts nur leicht, wie gesagt abwarten.
das kann ich ja so besonders gut. -nicht-
05.04.2017 07:59
Tut mir leid hibbelqueen. im nächsten Zyklus habt ihr bestimmt mehr Glück.
Ich hatte dieses extreme ul ziehen nur als ich mit Mini schwanger war. Ansonsten hab ich fast nie Vorboten für die mens.
Ich hatte dieses extreme ul ziehen nur als ich mit Mini schwanger war. Ansonsten hab ich fast nie Vorboten für die mens.
05.04.2017 08:32
Zitat von Hibbelqueen:Die Hoffnung stirbt zuletzt
Zitat von Goldschatz3:
Zitat von Goldschatz3:
...
Ich hoffe nicht!
abwarten. vielleicht hab ich ja Glück.
Die Schmerzen war nur ganz kurz. Eben nur Stiche.
Dieses Mensziehen hab ich gar nicht. hatte mich schon drauf eingestellt die Nacht damit zu verbringen, war aber nichts.
Es zwickt mal links mal rechts nur leicht, wie gesagt abwarten.
das kann ich ja so besonders gut. -nicht-
05.04.2017 08:38
Zitat von YellowBird:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Scheibenkleister:
*reinschleich* Billig und richtig gut sind Babytest. Die kann man online bestellen und sie sind am nächsten Morgen da. Und vieeeel zuverlässier als OneStep! *rausschleich*
die dinger hab ich auch und die sind richtig mist! die haben jedes zweite mal eine vl... und das nicht mal nach abgelaufener zeit würd ich persönlich nicht mehr nehmen
Echt?! Ich schwöre auf die Tests. Ich habe mit denen 3 Jahre lang getestet und sie haben immer zuverlässig angezeigt.
Hier auch! Sehr früh und auch immer nur dann wenn ich wirklich schwanger war!
05.04.2017 08:39
Danke euch beiden!
ich hoffe einfach mal weiter und wenn es doch nicht geklappt hat wird erstmal geheiratet und in Flitterwochen gefahren.
Es könnte schlimmere Aussichten geben.
Aber schön wäre es natürlich schon und ich wäre ziemlich aus dem Häuschen
ich hoffe einfach mal weiter und wenn es doch nicht geklappt hat wird erstmal geheiratet und in Flitterwochen gefahren.
Es könnte schlimmere Aussichten geben.
Aber schön wäre es natürlich schon und ich wäre ziemlich aus dem Häuschen
05.04.2017 11:54
Zitat von Hibbelqueen:Ich meine auf dem ersten Bild einen ganz leichten Hauch zu sehen, aber auf den anderen Bildern kann ich leider nichts erkennen.
ich sag erstmal nichts dazu...
05.04.2017 12:16
Zitat von Hibbelqueen:Wann ist dein nmt?
05.04.2017 12:20
Gute Frage.
1 ÜZ 43 Tage
2 ÜZ 29 Tage
jetzt aktuell bin ich am 32 ZT
also ausgehend von der letzten Mens NMT+3
hatte am 16.03. Stiche und Schmerzen, am 21.03. wieder
dachte erstes könnte ES gewesen sein und zweites Einnistung.
Aber alles natürlich spekulativ.
Wollte nächsten Zyklus mit Ovus und Tempi anfangen.
Aber das macht mich vermutlich noch mehr kirre.
Jetzt heißt es warten.
Von Mens ist nichts in Sicht. Stiche hab ich mal links mal rechts aber die Mensschmerzen, die ich auch in ÜZ 2 hatte bleiben aus bisher.
1 ÜZ 43 Tage
2 ÜZ 29 Tage
Jetzt heißt es warten.
Von Mens ist nichts in Sicht. Stiche hab ich mal links mal rechts aber die Mensschmerzen, die ich auch in ÜZ 2 hatte bleiben aus bisher.
05.04.2017 12:30
Zitat von Hibbelqueen:mit Ovus und Tempo messen weißt du aber dann ob und wann der Eisprung ungefähr war. Stiche sind jetzt glaub ich kein sicheres Zeichen. Das kann leider auch alles pms sein. Die Tests sehen für mich leider negativ aus. Die müssten an nmt schon deutlicher anzeigen.Aber vielleicht ist es auch noch zu früh. ich wünsche dir viel Glück.
Gute Frage.
1 ÜZ 43 Tage
2 ÜZ 29 Tage
Jetzt heißt es warten.
05.04.2017 12:34
Danke
ja... abwarten.
Ende der Woche weiß ich wohl hoffentlich mehr.
ja... abwarten.
Ende der Woche weiß ich wohl hoffentlich mehr.
05.04.2017 20:51
Zitat von Hibbelqueen:
Ein Schatten am letzten??? Ich kann es nicht genau sagen...
Hast du noch andere Tests da?
06.04.2017 10:28
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Hibbelqueen:
Ein Schatten am letzten??? Ich kann es nicht genau sagen...
Hast du noch andere Tests da?
Ja auf dem letzten seh ich auch einen schatten
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt