❀ Der Striche raten Thread ❀
04.04.2017 17:16
Zitat von Kira89:
Zitat von Nessi2014:der Eisprung findet ca 12- 24 Stunden nach dem 1. Pos ovu. Und der an zt 21 war positiv.
Huhu
Kennt sich hier jemand mit Ovus aus?
Wann könnte ES gewesen sein?
ok, danke. Hab nämlich eher damit gerechnet das der von zt 23 erst richtig positiv ist. Mmmmhh dann könnte es diesmal wieder nicht geklappt haben
Haben an zt 20 (abends) & zt 23 (abends) ge elt
04.04.2017 17:27
Zitat von Nessi2014:das könnte schon reichen. Die Spermien können ein paar Tage im Körper überleben. Misst du noch Temperatur nebenbei? Nur Ovus sind kein sicheres Zeichen ob ein Eisprung stattgefunden hat. Meine Daumen sind gedrückt
Zitat von Kira89:
Zitat von Nessi2014:der Eisprung findet ca 12- 24 Stunden nach dem 1. Pos ovu. Und der an zt 21 war positiv.
Huhu
ok, danke. Hab nämlich eher damit gerechnet das der von zt 23 erst richtig positiv ist. Mmmmhh dann könnte es diesmal wieder nicht geklappt haben
Haben an zt 20 (abends) & zt 23 (abends) ge elt
04.04.2017 20:22
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage. Ich habe einen Sst gemacht (nachmittags) und der zweite Strich ist weiß! Nicht rot wie der Kontrollstrich, sondern richtig weiß. Man kann es richtig gut erkennen. Auf Fotos sieht man es allerdings nicht.
Hatte das schonmal jemand? War der Test kaputt?
Ich mache morgen nochmal einen, aber es irritiert mich total.
Ich habe eine Frage. Ich habe einen Sst gemacht (nachmittags) und der zweite Strich ist weiß! Nicht rot wie der Kontrollstrich, sondern richtig weiß. Man kann es richtig gut erkennen. Auf Fotos sieht man es allerdings nicht.
04.04.2017 20:46
Zitat von Nessi2014:
Huhu
Auf den Bildern sieht es so aus als ob der von ZT23 positiv ist. Ist der Ovu denn sehr sensitiv, dass der 2. Strich immer so stark ist? Vermute, dass dein ES an ZT23 oder 24 war. Müsste also sehr gut gepasst haben. Ansonsten überleben Spermien ja auch einige Zeit. Wir hatten mittwochs Herzchen gesetzt und freitags hatte ich einen positiven Ovu.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!
04.04.2017 20:56
Zitat von JungsMama109:
Hallo zusammen.
Test kaputt. Ja hatte ich schon öfter.
04.04.2017 20:57
Zitat von Hibbelqueen:
Es wäre zu schön gewesen
Aber die sahen doch vorher gut aus.....
Mach nen gscheiten Test.
04.04.2017 20:58
Zitat von JungsMama109:
Hallo zusammen.
Der war wohl leider defekt :/
04.04.2017 22:23
Zitat von Hibbelqueen:Hast du deine Mens wenigstens bekommen? Meine war zwei Tage und dann wieder weg
Es wäre zu schön gewesen
04.04.2017 22:24
Zitat von JungsMama109:
Hab ich mir gedacht, ärgerlich.
Welchen test hast du denn benutzt?
04.04.2017 22:45
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Scheibenkleister:
*reinschleich* Billig und richtig gut sind Babytest. Die kann man online bestellen und sie sind am nächsten Morgen da. Und vieeeel zuverlässier als OneStep! *rausschleich*
die dinger hab ich auch und die sind richtig mist! die haben jedes zweite mal eine vl... und das nicht mal nach abgelaufener zeit würd ich persönlich nicht mehr nehmen
Echt?! Ich schwöre auf die Tests. Ich habe mit denen 3 Jahre lang getestet und sie haben immer zuverlässig angezeigt.
04.04.2017 22:55
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Hibbelqueen:
Es wäre zu schön gewesen
Aber die sahen doch vorher gut aus.....
Mach nen gscheiten Test.
Hab ganz bisschen Blut im ZS. Werde wohl über Nacht die Pest kreigen. Hat sich somit erledigt. Naja.... so ist es halt. Beim nächsten Versuch.
Allen anderen eine schöne Schwangerschaft und gute Nacht
04.04.2017 23:04
Zitat von mädchenMama2015:
Zitat von JungsMama109:
Hab ich mir gedacht, ärgerlich.
Welchen test hast du denn benutzt?
Onestep
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt