❀ Der Striche raten Thread ❀
03.08.2016 15:03
Zitat von NeoMutti:
Zitat von xFROZENx:Das stimmt nicht so ganz. Es ist tatsächlich schon vorgekommen, das der Urin Test Negativ war, und der Bluttest war positiv.
Eine Fruchthöhle sieht man meist erst ab einen HCG von 1000....ihr SST hätte sie dann förmlich schon angesprungen. Das heißt jetzt nicht, das du nicht Schwanger sein könntest....aber auf dem US, das kann eigendlich keine Fruchthülle gewesen sein.
Ja, natürlich, das gibt es. Der Urin hinkt dem Blut ja immer 2 Tage hinterher.
Bei einem hcg-Wert von 1000 zeigen die Urintests auf jeden Fall schon etwas an. Und vorher sieht man keine Fruchthülle.
03.08.2016 15:04
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von tinelo21:wie schon geschrieben. Nichts ist unmöglich.
Zitat von NeoMutti:ja stimmt weil Urin nachhinkt... Aber echt auch wenn der blutwert schon über 1000 ist? Es gibt nichts was es nicht gibt sag ich immer. Allerdings ist mir das im Labor noch nicht untergekommen...
...
Ich kann mir das auch nicht vorstellen auch wenn ich echt glücklich wäre. Aber naja jetzt muss ich abwarten bis Freitag die hülle hab auch ich gesehen und ich muss sagen das sie ganz schön gedrückt hat um die zu finden aber wie sie gesagt hat es kann auch ein Bluterguss bzw Flüssigkeit sein.
Vielleicht nicht sehr wahrscheinlich. Aber vielleicht hilft unser aller Daumendrücken beim kleinen Wunder.
Ansonsten klappt es nächstes mal
bei einer freundin, ist das hcg nicht in den urin über gegangen. sie hat am tag der entbindung noch negativ getestet
03.08.2016 15:18
Zitat von Tine91:
Zitat von NeoMutti:
Zitat von xFROZENx:Das stimmt nicht so ganz. Es ist tatsächlich schon vorgekommen, das der Urin Test Negativ war, und der Bluttest war positiv.
Eine Fruchthöhle sieht man meist erst ab einen HCG von 1000....ihr SST hätte sie dann förmlich schon angesprungen. Das heißt jetzt nicht, das du nicht Schwanger sein könntest....aber auf dem US, das kann eigendlich keine Fruchthülle gewesen sein.
Ja, natürlich, das gibt es. Der Urin hinkt dem Blut ja immer 2 Tage hinterher.
Bei einem hcg-Wert von 1000 zeigen die Urintests auf jeden Fall schon etwas an. Und vorher sieht man keine Fruchthülle.
genau das meinte ich...
03.08.2016 15:19
Zitat von Trixi1987:letzteres kann sein hcg wird nur bis etwa 14+ vom Körper gebildet und danach weniger. Da dann die Plazenta übernimmt.
...
Ich kann mir das auch nicht vorstellen auch wenn ich echt glücklich wäre. Aber naja jetzt muss ich abwarten bis Freitag die hülle hab auch ich gesehen und ich muss sagen das sie ganz schön gedrückt hat um die zu finden aber wie sie gesagt hat es kann auch ein Bluterguss bzw Flüssigkeit sein.
Vielleicht nicht sehr wahrscheinlich. Aber vielleicht hilft unser aller Daumendrücken beim kleinen Wunder.
bei einer freundin, ist das hcg nicht in den urin über gegangen. sie hat am tag der entbindung noch negativ getestet
Das es nicht im Urin nachweisbar ist muss extrem selten oder/und an irgendeiner Störung der Niere oder irgendwas liegen. Ist sicher selten. Oder das Labor war zu doof (sorry ich als MTa muss leider sagen, dass da nicht alles Gold ist was glänzt )
03.08.2016 15:30
Zitat von JessyL91:
Hier ein 25iger jetz mal die anderen waren 10 er
Ich seh ihn auch. Drücke dir weiter die daumen.
03.08.2016 17:32
Zitat von Trixi1987:Ist bei einer Bekannten auch gewesen. Sie war schon frustriert, das es nicht klappt. Beim FA hieß es Glückwunsch sie sind in der 22 Woche .
...
03.08.2016 17:36
Zitat von JessyL91:Drück Dir die Daumen, das er morgen positiv ist.
ich schmeiß nochmal ein in die runde ein 25 iger Facelle
03.08.2016 17:37
Zitat von JessyL91:
Da ist noch immer ein Strich.. Ich würde jetzt wirklich den morgigen Bluttest abwarten.. Sonst bist du bald arm und kannst deinem Kind keine Strampler kaufen..
03.08.2016 17:39
@Jolile
@Jessy...sieht gut aus. Bin schon ganz gespannt auf den Bluttest
@Jessy...sieht gut aus. Bin schon ganz gespannt auf den Bluttest
03.08.2016 17:46
Zitat von Jolile:
Zitat von JessyL91:
Da ist noch immer ein Strich.. Ich würde jetzt wirklich den morgigen Bluttest abwarten.. Sonst bist du bald arm und kannst deinem Kind keine Strampler kaufen..
ich glaube ich mach die test aus angst davor morgen ein negativ zu bekommen müssen sst den eigendlich an es+11 überhauptschon was anzeigen? oder gibts auch welche wo er erst später positiv wurde?
03.08.2016 17:48
Zitat von JessyL91:
Zitat von Jolile:
Zitat von JessyL91:
ich glaube ich mach die test aus angst davor morgen ein negativ zu bekommen müssen sst den eigendlich an es+11 überhauptschon was anzeigen? oder gibts auch welche wo er erst später positiv wurde?
Die müssen jetzt natürlich alle noch nichts anzeigen.. Steht ja in der Anleitung zu wieviel % sie "sicher" an 3 Tagen vor NMT anzeigen.. Aber 100%ige Gewissheit kann dir KEINER dieser Tests geben.. Nur der Bluttest morgen wird meiner Meinung nach wirklich sicher sein... Und das Ergebnis kannst du durch das nochmalige und nochmalige testen ja leider nicht beeinflussen.. Da sind überall Striche, als entspannst du dich jetzt mal und freust dich darauf morgen deinen Bluttest machen zu können..
03.08.2016 17:54
Ich tippe auf die Periode heute nacht ich hab voll Mens schmerzen ich hoffe so sehr das sie kommt damit ich von vorne beginnen kann
03.08.2016 17:54
Zitat von tinelo21:
Ich tippe auf die Periode heute nacht ich hab voll Mens schmerzen ich hoffe so sehr das sie kommt damit ich von vorne beginnen kann
Ich weiß gerade gar nicht wozu ich dir eher die Daumen drücken soll..
Dass sie weg bleibt und du wirklich schwanger bist.... oder dazu, dass deine Mens endlich kommt und du neu durchstarten kannst..
03.08.2016 18:03
Zitat von Jolile:
Zitat von tinelo21:
Ich weiß gerade gar nicht wozu ich dir eher die Daumen drücken soll..
Dass sie weg bleibt und du wirklich schwanger bist.... oder dazu, dass deine Mens endlich kommt und du neu durchstarten kannst..
Nee also ich sagte ja von Anfang an ich glaube nicht das ich schwanger bin
Aber wenn ich die olle hab dann weiß ich wenigstens woran ich bin
Aber mal abwarten
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt