Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Fjörgyn
2765 Beiträge
03.08.2016 11:43
Zitat von Jolile:

Zitat von JessyL91:

hab ihn sofort gesehen herzlichen glückwunsch kati.

Was macht denn dein Test?

Hab ich auch sofort gedacht... Ich warte immer ganz gespannt darauf.

Herzlichen Glückwunsch, Kati
03.08.2016 11:45
Zitat von xFROZENx:

Eine Fruchthöhle sieht man meist erst ab einen HCG von 1000....ihr SST hätte sie dann förmlich schon angesprungen. Das heißt jetzt nicht, das du nicht Schwanger sein könntest....aber auf dem US, das kann eigendlich keine Fruchthülle gewesen sein.

Sie sagte das das eben nicht so ist bei manchen kann sie es schon sehr früh sehen und der Test schlägt nicht an. Ich War aber auch begeistert sie hatte ein super Ultraschall gerät das hat nicht mal meine Fa wahnsinn mann könnte so gut auch meinen eileiter erkennen

Und sie meinte das mein eisprung sich verschoben hat
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.08.2016 11:58
Zitat von tinelo21:

Zitat von xFROZENx:

Eine Fruchthöhle sieht man meist erst ab einen HCG von 1000....ihr SST hätte sie dann förmlich schon angesprungen. Das heißt jetzt nicht, das du nicht Schwanger sein könntest....aber auf dem US, das kann eigendlich keine Fruchthülle gewesen sein.

Sie sagte das das eben nicht so ist bei manchen kann sie es schon sehr früh sehen und der Test schlägt nicht an. Ich War aber auch begeistert sie hatte ein super Ultraschall gerät das hat nicht mal meine Fa wahnsinn mann könnte so gut auch meinen eileiter erkennen

Und sie meinte das mein eisprung sich verschoben hat
hat sie denn blutabgenommen? Es gibt in der Klinik ja schwangerschaftsstreifentests die mit Urin, Serum und vollblut gehen.
Wann musst du wieder hin?

Spannend
Hobbit
775 Beiträge
03.08.2016 12:06

Hallo, bin ES +12. Ich sehe nix, was meint ihr? Ist ein billigtest von prolamed, waren bei den ovus dabei. Eigentlich wollte ich erst Freitag einen ordentlichen test machen aber die waren halt da u ich konnte nicht mehr abwarten. Hier wird man ja förmlich mitgerissen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.08.2016 12:06
Bin ich verpeilt
Du hast es ja geschrieben.
03.08.2016 12:11
Freitag bekomme ich das Ergebnis aber ich glaub nicht dran
Katimini
3633 Beiträge
03.08.2016 12:13
Zitat von Hobbit:

Hallo, bin ES +12. Ich sehe nix, was meint ihr? Ist ein billigtest von prolamed, waren bei den ovus dabei. Eigentlich wollte ich erst Freitag einen ordentlichen test machen aber die waren halt da u ich konnte nicht mehr abwarten. Hier wird man ja förmlich mitgerissen

Da ist defenetiv ein Strich . Oberes Bild !
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.08.2016 12:16
Zitat von tinelo21:

ich bin gespannt was du berichten wirst
Jarla
7529 Beiträge
03.08.2016 12:22
Zitat von tinelo21:

ich drücke dir die Daumen. Ich hoffe du bist schwanger
Jarla
7529 Beiträge
03.08.2016 12:23
Zitat von Katimini:

Heute finde ich das zarte etwas sogar rosa statt grau
Selber Test wie gestern abend, meine auch er ist deutlicher

Glückwunsch
Jarla
7529 Beiträge
03.08.2016 12:27
Also bei mir ist morgen ES+8. Ist ja eher unwahrscheinlich, dass man jetzt schon was sieht, aber ich mache morgen einen Test.

Blöde frage, aber ich muss sie dennoch stellen. Wenn ihr Nachts auf die Toilette must, macht ihr dann sagen wir mal um 3 Uhr nachts einen Test oder würdet ihr trotzdem erst um 05:15 (meine Aufstehzeit) einen Test machen?
Bei mir war das diese Nacht nämlich so und hab mich gefragt, was am sinnvollsten ist.
Hobbit
775 Beiträge
03.08.2016 12:32
Zitat von Katimini:

Zitat von Hobbit:

Da ist defenetiv ein Strich . Oberes Bild !

Ich sehe da nischt vielleicht ist das nur eine einkerbung . Mir bleibt nix anderes übrig als warten...
Hobbit
775 Beiträge
03.08.2016 12:33
Zitat von Jarla:

Also bei mir ist morgen ES+8. Ist ja eher unwahrscheinlich, dass man jetzt schon was sieht, aber ich mache morgen einen Test.

Blöde frage, aber ich muss sie dennoch stellen. Wenn ihr Nachts auf die Toilette must, macht ihr dann sagen wir mal um 3 Uhr nachts einen Test oder würdet ihr trotzdem erst um 05:15 (meine Aufstehzeit) einen Test machen?
Bei mir war das diese Nacht nämlich so und hab mich gefragt, was am sinnvollsten ist.

Gute frage, ich muss nachts auch mindestens 1x auf die Toilette
03.08.2016 12:36
Zitat von Jarla:

Schwierige Frage aber berechtigt, ich muss nachts 3-4x raus, da ist dann auch schwierig Test zur richtigen Zeit machen damit es mit MU passt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.08.2016 12:38
Den morgens. In meinem Fall sind die Tests mit 2tem Pipi stärker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt