❀ Der Striche raten Thread ❀
03.08.2016 12:39
Zitat von Jarla:
Also bei mir ist morgen ES+8. Ist ja eher unwahrscheinlich, dass man jetzt schon was sieht, aber ich mache morgen einen Test.
Blöde frage, aber ich muss sie dennoch stellen. Wenn ihr Nachts auf die Toilette must, macht ihr dann sagen wir mal um 3 Uhr nachts einen Test oder würdet ihr trotzdem erst um 05:15 (meine Aufstehzeit) einen Test machen?
Bei mir war das diese Nacht nämlich so und hab mich gefragt, was am sinnvollsten ist.
ich habe sie trotzdem immer morgens gemacht. ich würde da in der nacht warscheinlich garnicht dran denken
03.08.2016 12:50
ok vielen Dank für eure Antworten. Hab mir jetzt mal noch welche bestellt.
Ich hab nur die One Step zu Hause, aber die sollen ja nicht so gut sein...
Hab mir jetzt Pregnafix, Clear Blue und Geratherm bestellt.
Sicher ist sicher
naja irgendwie merke ich garnichts... bin gespannt
Ich hab nur die One Step zu Hause, aber die sollen ja nicht so gut sein...
Hab mir jetzt Pregnafix, Clear Blue und Geratherm bestellt.
Sicher ist sicher
naja irgendwie merke ich garnichts... bin gespannt
03.08.2016 13:48
Zitat von Jarla:
Also bei mir ist morgen ES+8. Ist ja eher unwahrscheinlich, dass man jetzt schon was sieht, aber ich mache morgen einen Test.
Blöde frage, aber ich muss sie dennoch stellen. Wenn ihr Nachts auf die Toilette must, macht ihr dann sagen wir mal um 3 Uhr nachts einen Test oder würdet ihr trotzdem erst um 05:15 (meine Aufstehzeit) einen Test machen?
Bei mir war das diese Nacht nämlich so und hab mich gefragt, was am sinnvollsten ist.
Sehr gute Frage. Hab morgen auch NMT. Bis jetzt ist noch nix in Sicht. Hatte vor 3 Tagen mal einen Test gemacht, aber der war blütenweiß Heute bilde ich mir wieder sämtliche Anzeichen ein die es gibt
03.08.2016 13:49
Ich nehme den Urin nach dem Aufstehen. Sonst müsste ich mitten in der Nacht testen, da hätte ich gar keine Lust zu!
Bei mir ist es aber auch egal zu welcher zeit ich teste. Wenn positiv dann zeigt er zu jeder Zeit an
Bei mir ist es aber auch egal zu welcher zeit ich teste. Wenn positiv dann zeigt er zu jeder Zeit an
03.08.2016 14:06
Katimini ich seh ihn auch, glückwunsch
@hobbit... ich seh da nix sry
@Jessy.... ich seh da was Daumen sind gedrückt
@Testen.... ich hab morgens getestet, nachts hät ich gar nicht weiter
schlafen können wenn er positiv gewesen wär
@hobbit... ich seh da nix sry
@Jessy.... ich seh da was Daumen sind gedrückt
@Testen.... ich hab morgens getestet, nachts hät ich gar nicht weiter
schlafen können wenn er positiv gewesen wär
03.08.2016 14:18
Zitat von Leseratte-Brianna:
Jessy ich sehe ihn auch deutlich
ja nur hoffen das es nicht das predalon ist was eigendlich nach 12 tagen raus sein sollte eigendlich
03.08.2016 14:20
Zitat von xFROZENx:Das stimmt nicht so ganz. Es ist tatsächlich schon vorgekommen, das der Urin Test Negativ war, und der Bluttest war positiv.
Eine Fruchthöhle sieht man meist erst ab einen HCG von 1000....ihr SST hätte sie dann förmlich schon angesprungen. Das heißt jetzt nicht, das du nicht Schwanger sein könntest....aber auf dem US, das kann eigendlich keine Fruchthülle gewesen sein.
03.08.2016 14:24
Zitat von NeoMutti:ja stimmt weil Urin nachhinkt... Aber echt auch wenn der blutwert schon über 1000 ist? Es gibt nichts was es nicht gibt sag ich immer. Allerdings ist mir das im Labor noch nicht untergekommen...
Zitat von xFROZENx:Das stimmt nicht so ganz. Es ist tatsächlich schon vorgekommen, das der Urin Test Negativ war, und der Bluttest war positiv.
Eine Fruchthöhle sieht man meist erst ab einen HCG von 1000....ihr SST hätte sie dann förmlich schon angesprungen. Das heißt jetzt nicht, das du nicht Schwanger sein könntest....aber auf dem US, das kann eigendlich keine Fruchthülle gewesen sein.
03.08.2016 14:26
Zitat von JessyL91:Ich seh den Strich, hoffe Körpereigenes HCG. Hast Du nicht morgen den Bluttest?
Hier ein 25iger jetz mal die anderen waren 10 er
03.08.2016 14:29
Zitat von NeoMutti:
Zitat von JessyL91:Ich seh den Strich, hoffe Körpereigenes HCG. Hast Du nicht morgen den Bluttest?
ja hab ich , und ich hoffe so das er diesmal positiv ist , aber ich bin etwas angespannt durch das predalon ne letzen monat waren 10.000 ie nach 14 tagen weg diesen monat waren es nur 5.000 ie hmmm ich weis nicht was ich denken soll.
03.08.2016 14:31
Zitat von NeoMutti:ja stimmt weil Urin nachhinkt... Aber echt auch wenn der blutwert schon über 1000 ist? Es gibt nichts was es nicht gibt sag ich immer. Allerdings ist mir das im Labor noch nicht untergekommen...
Ich kann mir das auch nicht vorstellen auch wenn ich echt glücklich wäre. Aber naja jetzt muss ich abwarten bis Freitag die hülle hab auch ich gesehen und ich muss sagen das sie ganz schön gedrückt hat um die zu finden aber wie sie gesagt hat es kann auch ein Bluterguss bzw Flüssigkeit sein.
03.08.2016 14:40
Zitat von tinelo21:wie schon geschrieben. Nichts ist unmöglich.
Ich kann mir das auch nicht vorstellen auch wenn ich echt glücklich wäre. Aber naja jetzt muss ich abwarten bis Freitag die hülle hab auch ich gesehen und ich muss sagen das sie ganz schön gedrückt hat um die zu finden aber wie sie gesagt hat es kann auch ein Bluterguss bzw Flüssigkeit sein.
Vielleicht nicht sehr wahrscheinlich. Aber vielleicht hilft unser aller Daumendrücken beim kleinen Wunder.
Ansonsten klappt es nächstes mal
03.08.2016 15:01
Zitat von JessyL91:
Zitat von NeoMutti:
ja hab ich , und ich hoffe so das er diesmal positiv ist , aber ich bin etwas angespannt durch das predalon ne letzen monat waren 10.000 ie nach 14 tagen weg diesen monat waren es nur 5.000 ie hmmm ich weis nicht was ich denken soll.
Versuch dich zu entspannen. Wir drücken dir die Daumen!
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt