❀ Der Striche raten Thread ❀
13.06.2016 13:20
Zitat von honey87:
Zitat von 5fachmami:
hallo mädels
ich bin eigentlich nur eine stille mit leserin,aber jetzt muss ich euch auch mal fragen,seht ihr was ?
ich sehe einen hauch ,aber selbst wenn da ein strich ist ,ist er nicht viel zu nah?
Auf dem unteren Bild meine ich einen Schatten zu sehen! Aber du bist ja noch relativ "früh" dran! Teste in ein paar Tagen nochmal
Ja werde mir nachher mal einen " vernünftigen holen " und morgen früh nochmal testen , der Test war auch nicht mit morgenurin
13.06.2016 13:21
Zitat von 5fachmami:
hallo mädels
ich bin eigentlich nur eine stille mit leserin,aber jetzt muss ich euch auch mal fragen,seht ihr was ?
ich sehe einen hauch ,aber selbst wenn da ein strich ist ,ist er nicht viel zu nah?
Ich sehe auf beiden Bildern den 2. Strich. Sieht nicht schlecht aus. Wann ist dein NMT?
13.06.2016 13:31
Zitat von diamant:
Zitat von 5fachmami:
hallo mädels
Ich sehe auf beiden Bildern den 2. Strich. Sieht nicht schlecht aus. Wann ist dein NMT?
Ja das ist mein Problem , ich weiß es nicht genau
13.06.2016 13:39
Zitat von 5fachmami:
Zitat von diamant:
Zitat von 5fachmami:
hallo mädels
Der Strich ist zwar ziemlich weit an der Kl, sieht aber trotzdem gut aus.
Wäre es geplant? ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass du dir noch ein 7. Mäuschen wünschen würdest. Toll!!!
Ich drück die Daumen
13.06.2016 13:45
Zitat von jaje:
Zitat von 5fachmami:
Zitat von diamant:
Zitat von 5fachmami:
hallo mädels
Der Strich ist zwar ziemlich weit an der Kl, sieht aber trotzdem gut aus.
Wäre es geplant? ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass du dir noch ein 7. Mäuschen wünschen würdest. Toll!!!
Ich drück die Daumen
[/
Ja geplant schon , wir hatten nur einmal sex , und ich wusste noch nicht mal genau wann mein ES war , merke ihn zwar immer aber das geht immer über mehrer Tage deshalb kann ich jetzt garnicht genau sagen wann er war
14.06.2016 15:46
Hallo ich wieder.
Könnt ihr was erkennen? Vielleicht ein Schatten? Bin heute bei ES+12 und das ist ein Pregnafix 10er vom DM.
Könnt ihr was erkennen? Vielleicht ein Schatten? Bin heute bei ES+12 und das ist ein Pregnafix 10er vom DM.
14.06.2016 16:58
Auf dem letzten könnte man was erahnen . Sicher was sehen tu ich nicht
14.06.2016 19:11
Auf dem letzten Bild meine ich auch einen Strich zu sehen...
Mach doch einen Digi
Mach doch einen Digi
14.06.2016 19:15
Ich kann dort leider nichts sehen.
@5fachmami; hast du heute nochmal getestet?
14.06.2016 19:27
Zitat von MamaBelli:
Auf dem letzten Bild meine ich auch einen Strich zu sehen...
Mach doch einen Digi
Den will ich erst machen, sollte ich überfällig sein. Wäre ja sonst nur verschwendung wenn dann doch die Mens kommt
14.06.2016 19:40
Zitat von jaje:
Ja , hatte wieder einen Hauch , wenn ich nur wüsste wann genau der ES war , irgendwann zwischen dem 5-7 müsste er gewesen sein
14.06.2016 19:54
Zitat von 5fachmami:
Zitat von jaje:
Ja , hatte wieder einen Hauch , wenn ich nur wüsste wann genau der ES war , irgendwann zwischen dem 5-7 müsste er gewesen sein
Strich ist doch strich
Egal ob kaum zu sehen oder fett...
Meiner war am Donnerstag auch hauchzart, kaum sichtbar,... Der Digi und 3 weitere Tests waren auch positiv am Freitag ...
14.06.2016 20:00
Zitat von MamaBelli:
Zitat von 5fachmami:
Zitat von jaje:
Strich ist doch strich
Egal ob kaum zu sehen oder fett...
Meiner war am Donnerstag auch hauchzart, kaum sichtbar,... Der Digi und 3 weitere Tests waren auch positiv am Freitag ...
Ich bin gespannt
Ab wann nach ES hast du angefangen zu testen ?
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt