❀ Der Striche raten Thread ❀
10.06.2016 10:40
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Goldbär:
Na siehst du
Du bist eindeutig schwanger
Glückwunsch
Ganz sicher
Willkommen im Club
10.06.2016 10:42
Zitat von Butterfly1989:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Butterfly1989:
ja sogar mit dem gleichen urin im glas ^^ zuerst den rosanen und weil da dann eine line war gleich den clarblue hinterher
und was is das für ein Test der andere, Facelle oder sowas?
Vielleicht negaqtiv auf dem CB weil das ja ein 20er oder 25er ist. Würd ich in zwei Tagen nochmal nachtesten.
Der lilane ist von Pregnafix schnelltest ich weiß leider nicht wie zensibel der ist und der zweite ist clearblue mit Wochenbestimmung
Ich würde in 2 Tagen noch einmal testen.
10.06.2016 10:42
Zitat von Butterfly1989:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Butterfly1989:
ja sogar mit dem gleichen urin im glas ^^ zuerst den rosanen und weil da dann eine line war gleich den clarblue hinterher
und was is das für ein Test der andere, Facelle oder sowas?
Vielleicht negaqtiv auf dem CB weil das ja ein 20er oder 25er ist. Würd ich in zwei Tagen nochmal nachtesten.
Der lilane ist von Pregnafix schnelltest ich weiß leider nicht wie zensibel der ist und der zweite ist clearblue mit Wochenbestimmung
Wenn sie Sensivität nicht drauf stand, kann ich mir nur vorstellen das es ein 10er ist weil der Strich in der ersten Minute kam und für den CB evtl. noch zu niedriger HCG Wert ist. Bin gespannt wenn du nochmal testet.
10.06.2016 11:06
MamaBelli, herzlichen Glückwunsch
Butterfly, ich sehe den strich auch. Warte einfach nicht ein paar Tage. Da dein hcg wahrscheinlich noch zu niedrig sein könnte, hat der cb nicht angeschlagen, oder der andere test zeigt falsch an.
Drücke dir die Daumen.
Butterfly, ich sehe den strich auch. Warte einfach nicht ein paar Tage. Da dein hcg wahrscheinlich noch zu niedrig sein könnte, hat der cb nicht angeschlagen, oder der andere test zeigt falsch an.
Drücke dir die Daumen.
10.06.2016 11:57
Nochmal was deutlicher ach und den kleinen habe ich grade nochmal hinterher gemacht da ist auch ein leichter strich zusehen acg bei meinen ganzen durch einander habe ivg vergessen eindeutigen positiv testern herzlichen Glückwunsch zu sagen
10.06.2016 12:01
Butterfly ich sehe die Linien auf beiden Tests. der digi war sicher nur zu früh. würde einfach weiter testen und drücke die Daumen
10.06.2016 12:02
Zitat von Butterfly1989:
Nochmal was deutlicher ach und den kleinen habe ich grade nochmal hinterher gemacht da ist auch ein leichter strich zusehen acg bei meinen ganzen durch einander habe ivg vergessen eindeutigen positiv testern herzlichen Glückwunsch zu sagen
Positiv
10.06.2016 12:14
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Butterfly1989:
Positiv
Ich hoffe es so sehr aber habe schon leicht roten Schleim und vorgestern leichte schmirblutung gehabt und müsste er bei es + 13/ 14 nicht deutlicher sein habe einfach Angst vor den tiefen Sturz wenn es nicht so
11.06.2016 02:28
Glückwunsch an diejenigen die positiv getestet haben.
-lichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
11.06.2016 07:42
Zitat von Mirimaus:
Vielen Dank
12.06.2016 00:54
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Mirimaus:
Vielen Dank
Bitteschön
13.06.2016 10:14
Hab jetzt versucht ein Foto hinzukriegen wo man es irgendwie sehen kann, seht ihr die Linie?
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt