❀ Der Striche raten Thread ❀
10.06.2016 09:30
Zitat von MamaBelli:
Zitat von JonahTi:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Engelchen1711:
JonahTi und MamaBelli herzlichen Glückwunsch
Danke
Hab nochmal nen 10er gemacht, positiv ...
Zeigen
Glückwunsch
10.06.2016 09:42
Zitat von Goldbär:
Na siehst du
Du bist eindeutig schwanger
Glückwunsch
Ganz sicher
10.06.2016 09:58
Der eine sagt klar nein der ander zartes ja was soll ich den jetzt machen. Wir wollten heute abend feiern gehen und da ich schon roten schlam habe dachte ich meine Tage kommen wieso dann heute. Und jetzt habe ich zartess ja was meinte ihr. ??
10.06.2016 10:01
Zitat von Butterfly1989:
Der eine sagt klar nein der ander zartes ja was soll ich den jetzt machen. Wir wollten heute abend feiern gehen und da ich schon roten schlam habe dachte ich meine Tage kommen wieso dann heute. Und jetzt habe ich zartess ja was meinte ihr. ??
Wie weit bist du denn nach ES?
der normale Test zeigt ne Linie ....
10.06.2016 10:04
schwer zu sagen,entweder sinkt das hcg schon wieder oder es ist noch zu wenig das wirst du erst in 2-3 tagen wissen
10.06.2016 10:04
Zitat:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Goldbär:
Na siehst du
Glückwunsch
Ganz sicher
Glückwunsch
10.06.2016 10:05
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Goldbär:
Na siehst du
Glückwunsch
Ganz sicher
Glückwunsch
Danke
10.06.2016 10:08
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Butterfly1989:
Wie weit bist du denn nach ES?
der normale Test zeigt ne Linie ....
Ich bin ES+ 13/14 habe keine Ovus gemacht meine FA meinte nach US das alles gut aussieht und das EI ca da oder da springt und ja der normale zeigt eine line die war auch recht schnell da und ist auch da aber der ander zeigt nein naja Mens soll ich nach rechner morgen bekommen
10.06.2016 10:14
ja sogar mit dem gleichen urin im glas ^^ zuerst den rosanen und weil da dann eine line war gleich den clarblue hinterher
10.06.2016 10:21
Zitat von Butterfly1989:
ja sogar mit dem gleichen urin im glas ^^ zuerst den rosanen und weil da dann eine line war gleich den clarblue hinterher
und was is das für ein Test der andere, Facelle oder sowas?
Vielleicht negaqtiv auf dem CB weil das ja ein 20er oder 25er ist. Würd ich in zwei Tagen nochmal nachtesten.
10.06.2016 10:27
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Butterfly1989:
und was is das für ein Test der andere, Facelle oder sowas?
Vielleicht negaqtiv auf dem CB weil das ja ein 20er oder 25er ist. Würd ich in zwei Tagen nochmal nachtesten.
Der lilane ist von Pregnafix schnelltest ich weiß leider nicht wie zensibel der ist und der zweite ist clearblue mit Wochenbestimmung
10.06.2016 10:33
Zitat von Carolinchen88:
Herzlichen Glückwusch Belli Ich freue mich ganz doll mit dir
Vielen Dank
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt