Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Dickerchen
424 Beiträge
19.06.2023 08:23
Zitat von Saraliese:

Hallo ihr Lieben! Ich bin mal nach ca. 8 Jahren wieder hier, habe seit über 10 Jahren einen Kinderwunsch gehegt, bin auch durch die KiWu Klinik mit keinem Erfolg damals und die Hoffnung ist einfach mehr und mehr in den Schatten geflossen. Nun habe ich gestern bemerkt, dass ich schon über eine Woche drüber bin und habe leider Abends getestet mit einem test den ich noch von letztem Jahr über hatte. Ich will mir auch wirklich keine zu großen Hoffnungen machen aber ich meine dort eine 2.te Linie zu sehen? Würde sehr gerne wissen, was ihr denkt, so oder so hatte ich noch nie so ein Ergebnis und ich hoffe natürlich, dass es für uns endlich geklappt hat. Ich werde morgen früh dann nochmal testen, falls ich dann noch Grund dazu habe LG, Sara



Liebe Sara, hast du nochmal getestet ?
Dickerchen
424 Beiträge
19.06.2023 08:28
Guten Morgen ihr Lieben

Meine Gewichszunahme macht mir SEHR zu schaffen .

Ich bin bin ca 72 kg gestartet und hab schon 5 Kilo mehr. Ich esse aber nicht wirklich mehr . Außer das ich immer etwas frühstücke seit 3 Wochen oder so . Sonst packt es mein Kreislauf nicht so ganz

Hab bei den anderen Schwangerschaften insgesamt immer 7-9 oder 7-10 Kilo zugenommen.

Und jetzt sind es schon 5!! Fühl mich total unwohl. Hab das Gefühl dass ich auch seltener „ groß“ aufs Klo muss und ständig Blähungen hab.

Hab mir jetzt wieder magnosolv Magnesium besorgt .

Hab ein bissl Angst dass er vielleicht Zwillinge sind …
Bei 5 + 6 sah sie die fruchthölle und den Dottersack usw

Alles zeitgerecht .

Übermorgen hab ich endlich den nächsten Termin.

Chrysopelea
14989 Beiträge
19.06.2023 11:36
Zitat von Dickerchen:

Guten Morgen ihr Lieben

Meine Gewichszunahme macht mir SEHR zu schaffen .

Ich bin bin ca 72 kg gestartet und hab schon 5 Kilo mehr. Ich esse aber nicht wirklich mehr . Außer das ich immer etwas frühstücke seit 3 Wochen oder so . Sonst packt es mein Kreislauf nicht so ganz

Hab bei den anderen Schwangerschaften insgesamt immer 7-9 oder 7-10 Kilo zugenommen.

Und jetzt sind es schon 5!! Fühl mich total unwohl. Hab das Gefühl dass ich auch seltener „ groß“ aufs Klo muss und ständig Blähungen hab.

Hab mir jetzt wieder magnosolv Magnesium besorgt .

Hab ein bissl Angst dass er vielleicht Zwillinge sind …
Bei 5 + 6 sah sie die fruchthölle und den Dottersack usw

Alles zeitgerecht .

Übermorgen hab ich endlich den nächsten Termin.


In meiner ersten Schwangerschaft habe ich bis zum ersten offiziellen Termin in der 9. Woche schon 4 kg zugenommen gehabt. Danach blieb mein Gewicht gleich bis zur 28. Woche und stieg dann langsam, sodass ich insgesamt 9 kg bis zur Geburt zugenommen hatte. Muss jetzt also nicht so weiter gehen
Sonce
7174 Beiträge
19.06.2023 14:46
Zitat von Sonce:

Hi ihr Lieben..... Wie so oft brauche ich euren Rat:

Ca. Es+8, von vorhin.... Das untere Bild nach 3 Minuten, das obere Bild nach ca 5-7 Minuten.



Auf meinem Test von heute ist leider nichts zu sehen
BlödmannVomDienst
25935 Beiträge
26.06.2023 09:22
So heute zwar nix zum Raten, aber bin ZT30 und Periode nicht in Sicht. SS-Test heute morgen nach wie vor blütenweiß. Tja nu bin ich gespannt. Durchschnittliche Zykluslänge liegt bei 26 Tagen laut App. Längster Zyklus der letzten 5 Jahre 29 Tage. Das würde also bedeuten spätestens heute müsste sie kommen.
BlödmannVomDienst
25935 Beiträge
26.06.2023 09:23
Zitat von Sonce:

Zitat von Sonce:

Hi ihr Lieben..... Wie so oft brauche ich euren Rat:

Ca. Es+8, von vorhin.... Das untere Bild nach 3 Minuten, das obere Bild nach ca 5-7 Minuten.



Auf meinem Test von heute ist leider nichts zu sehen


Wie lange hibbelt ihr jetzt eigentlich schon? Auch schon ne Weile, oder?
Sternchen0245
472 Beiträge
11.07.2023 15:35
Ich habe vorhin mit einem BMUT Pro getestet und hatte (innerhalb der Zeit) eine deutliche Linie. Der zweite Test danach war weiß.
Letzten Monat habe ich auch damit getestet, da war nichts zu sehen.
Ich möchte euch nur warnen falls jemand diese Tests hat,damit die Enttäuschung nicht auch so groß ist
12.07.2023 11:17
Hallo ihr lieben. Hatte es schon jemand so dass der cb digital positiv war und alle anderen negativ? Der cb digital zeigt seit 2 wochen an schwanger 1-2 und alle anderen negativ.
Muss dazu sagen ich hatte vor 8 wochen eine fg kann das noch rest hcg sein?
Sternchen0245
472 Beiträge
13.07.2023 15:39
Hallo Ich hätte mal eine Frage an die Frühester.
Wie viele Tage nach Eisprung habt ihr das erste Mal positiv getestet, wenn auch nur (sehr) leicht?
Und welche Tests habt ihr benutzt?
Liebe grüße
Traumtänzerin84
11127 Beiträge
13.07.2023 18:29
Nachmittags bei ES+9 mit einem Onestep (waren zu dem Zeitpunkt allerdings auch noch Zwillinge).
YviMaus1991
10391 Beiträge
13.07.2023 19:02
Es+9 bei allen 3 Schwangerschaften.
Mit one step und David Tests
13.07.2023 19:03
ES+11 mit KTX war leider ein Abgang
Pumkin
6908 Beiträge
15.07.2023 07:17
ES+8 gaaanz zart und ab ES+9 konnte man mehr erahnen mit KTX.
Daumen sind gedrückt
Marzipan
3697 Beiträge
15.07.2023 19:49
Bei den letzten 4 Kidies alle bei ES +8 hauchzart mit Babytest und bei ES+9 mit dem CB Digital
mädchenmama2
2 Beiträge
15.07.2023 21:48
Guten Abend zusammen...ich war hier früher sehr aktiv.
Habe aber keine zugangsdaten mehr daher neuer Account.
Ich brauche eure Hilfe...
Bin ich blöd?
Und wie zuverlässig is pregnafix?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 755 mal gemerkt