Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2944 Beiträge
16.06.2023 19:36
Zitat von Sonce:

Puhhh... Ich danke euch. Im trockenen Zustand sieht man ihn jetzt auch total gut. Dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht....ich werde morgen weiter testen.

Magst du ihn mal im trockenen Zustand zeigen
Ich drücke dir soooo die Daumen
Sonce
7204 Beiträge
16.06.2023 19:42
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sonce:

Puhhh... Ich danke euch. Im trockenen Zustand sieht man ihn jetzt auch total gut. Dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht....ich werde morgen weiter testen.

Ja na klar. Aufm Foto ist es immer etwas schwierig aber ich denke man sieht es trotzdem das er trocken noch besser zu sehen ist.

ProudMommy
2944 Beiträge
16.06.2023 20:17
Zitat von Sonce:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sonce:

Ja na klar. Aufm Foto ist es immer etwas schwierig aber ich denke man sieht es trotzdem das er trocken noch besser zu sehen ist.

Ja man sieht ihn auf jedenfall
LeniLustig
301 Beiträge
16.06.2023 21:32
Zitat von Sonce:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sonce:

Ich seh’s auch aber nur ganz leicht
Sonce
7204 Beiträge
17.06.2023 08:17
Hab heute morgen nun nochmal getestet. Der Test sieht genauso aus wie der gestern. Eine hauchzarte Linie ist zu sehen. Aber ist wahrscheinlich OK , ich hätte von einem so kurzen Abstand wie gestern Nachmittag und heute morgen nicht mehr erwarten können. Oder?
Chrysopelea
15294 Beiträge
17.06.2023 10:05
Zitat von Sonce:

Hab heute morgen nun nochmal getestet. Der Test sieht genauso aus wie der gestern. Eine hauchzarte Linie ist zu sehen. Aber ist wahrscheinlich OK , ich hätte von einem so kurzen Abstand wie gestern Nachmittag und heute morgen nicht mehr erwarten können. Oder?

Eine Steigerung würde ich da auch nicht erwarten. Ich würde sagen, bei drei Tagen Abstand zwischen den Tests sollte man eine Steigerung sehen, denn der Urin ist ja auch nicht immer gleich konzentriert.
Mohnblume87
396 Beiträge
17.06.2023 12:45
Zitat von Sonce:

Bei mir waren die mit morgenurin immer schwächer als die vom Nachmittag
Saraliese
3 Beiträge
17.06.2023 19:14
Hallo ihr Lieben! Ich bin mal nach ca. 8 Jahren wieder hier, habe seit über 10 Jahren einen Kinderwunsch gehegt, bin auch durch die KiWu Klinik mit keinem Erfolg damals und die Hoffnung ist einfach mehr und mehr in den Schatten geflossen. Nun habe ich gestern bemerkt, dass ich schon über eine Woche drüber bin und habe leider Abends getestet mit einem test den ich noch von letztem Jahr über hatte. Ich will mir auch wirklich keine zu großen Hoffnungen machen aber ich meine dort eine 2.te Linie zu sehen? Würde sehr gerne wissen, was ihr denkt, so oder so hatte ich noch nie so ein Ergebnis und ich hoffe natürlich, dass es für uns endlich geklappt hat. Ich werde morgen früh dann nochmal testen, falls ich dann noch Grund dazu habe LG, Sara

Dickerchen
424 Beiträge
17.06.2023 20:43
Zitat von Saraliese:

Hallo ihr Lieben! Ich bin mal nach ca. 8 Jahren wieder hier, habe seit über 10 Jahren einen Kinderwunsch gehegt, bin auch durch die KiWu Klinik mit keinem Erfolg damals und die Hoffnung ist einfach mehr und mehr in den Schatten geflossen. Nun habe ich gestern bemerkt, dass ich schon über eine Woche drüber bin und habe leider Abends getestet mit einem test den ich noch von letztem Jahr über hatte. Ich will mir auch wirklich keine zu großen Hoffnungen machen aber ich meine dort eine 2.te Linie zu sehen? Würde sehr gerne wissen, was ihr denkt, so oder so hatte ich noch nie so ein Ergebnis und ich hoffe natürlich, dass es für uns endlich geklappt hat. Ich werde morgen früh dann nochmal testen, falls ich dann noch Grund dazu habe LG, Sara

Liebe Sara , ich drücke dir sehr die Daumen !!!!

Leider waren bei mir ALLE Tests mit blauen Streifen IMMER positiv und ich war da nie schwanger .

War die Linie sofort da ? Oder beim Trocknen erst ?
17.06.2023 21:12
Weißt du sicher wann dein Eisprung war?

Ansonsten wäre es für eine Woche drüber viel zu wenig und leider haben diese Tests gern eine 2. Linie.

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass da wirklich was unterwegs ist.
Saraliese
3 Beiträge
17.06.2023 21:51
Danke dir sehr und die Linie hatte sich leider sehr langsam gebildet, also wohl eher beim trocknen Naja, wie gesagt, zu große Hoffnungen mache ich mir nicht, nach all den vielen Fehlversuchen.
Saraliese
3 Beiträge
17.06.2023 21:55
Zitat von Traumtänzerin84:

Ansonsten wäre es für eine Woche drüber viel zu wenig und leider haben diese Tests gern eine 2. Linie.

Danke und ehrlich gesagt ich hatte es ja gar nicht auf dem Radar, ich weiß nur immer wann meine letzte Periode gestartet war und bin halt danach gegangen, dass ich sonst meistens einen 28/29 Tage Zyklus habe und diesmal sind es halt schon 37 Tage. Aber wenn du meinst, dass die Linie auch abends schon stärker auftreten sollte, dann denke ich habe ich keine große chance. Schade aber Leben geht weiter und danke trotzdem nochmal ♡
18.06.2023 00:09
Zitat von Saraliese:

Zitat von Traumtänzerin84:

Danke und ehrlich gesagt ich hatte es ja gar nicht auf dem Radar, ich weiß nur immer wann meine letzte Periode gestartet war und bin halt danach gegangen, dass ich sonst meistens einen 28/29 Tage Zyklus habe und diesmal sind es halt schon 37 Tage. Aber wenn du meinst, dass die Linie auch abends schon stärker auftreten sollte, dann denke ich habe ich keine große chance. Schade aber Leben geht weiter und danke trotzdem nochmal ♡
Wenn dein Eisprung da war wo du denkst müsste er stärker sein, aber es kann natürlich ja auch mal sein das dein Eisprung später ist, der Körper ist ja keine Maschine.
Mohnblume87
396 Beiträge
18.06.2023 06:56
Ich würde einfach heute nochmal testen am besten mit nem digitalen test bei mir zeigte dieser test beide male nur an als ich auch schwanger war. Solltest du jedoch wirklich 9 tage drüber sein müsste man eine stärkere Linie erkennen aber natürlich auch möglich, dass sich der eisprung mal verschieben kann. Drücke dir von Herzen die Daumen
18.06.2023 08:59
Ich würde tatsächlich morgen in der Drogerie noch einen anderem holen, wenn du keinen "Frischeren" Zuhause hast.
Nach einem Jahr im Schrank kann es schon sein das die Linie trotz Überfälligkeit nicht ganz so deutlich ist oder komplett falsch anzeigt. Was die CB ja auch gern machen... wobei ich sagen muss für mich sieht der Strich deutlicher aus, als bei den anderen falschen Tests.

Ich drücke dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt