Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14094 Beiträge
18.07.2023 21:45
Zitat von Nela77:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Nela77:

Zitat von Enfelchen:

...

Zyklus ist unregelmäßig, bin ja auch seit Januar schon 46.
Finde es auch nicht eindeutig, aber alle anderen Tests waren immer strahlend weiß.... Durch den unregelmäßigen Zyklus teste ich gelegentlich zu meiner Bestätigung.


Ok. Dann drücke ich dir die Daumen und wünsche dir das Ergebnis, das du dir selber erhoffst ❤️

Danke. Keine Ahnung. Bin grad damit völlig überfordert Unsere Tochter ist mit dem 2.Kind in der 18.Wo. Also würden die beiden vermutlich in die gleiche Kita und Klasse kommen


Ich zumindest bin ganz gespannt
Nela77
676 Beiträge
18.07.2023 23:27
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Nela77:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Nela77:

...


Ok. Dann drücke ich dir die Daumen und wünsche dir das Ergebnis, das du dir selber erhoffst ❤️

Danke. Keine Ahnung. Bin grad damit völlig überfordert Unsere Tochter ist mit dem 2.Kind in der 18.Wo. Also würden die beiden vermutlich in die gleiche Kita und Klasse kommen


Ich zumindest bin ganz gespannt

Eigentlich merke ich meinen ES immer am deutlich vermehrten Zervix. Den hatte ich nicht, aber so ziehen im Rücken und Bauch, welches mich überhaupt auf die Idee gebracht hatten nachzusehen und zum ES Datum der App passte.
Unsere Tochter kam erst heute Abend, nachmittags habe ich nochmal mit dem KTX eindeutig negativ getestet. Ob der HCG Gehalt nicht konzentriert genug war oder der andere nur falsch komisch. Für morgen früh habe ich noch einen letzten KTX. Wenn ich schwanger wäre, sollte der morgen früh zumindest wieder was anzeigen.
Bad_but_nice
15915 Beiträge
20.07.2023 07:07
Zitat von Nela77:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Nela77:

Zitat von Enfelchen:

...

Danke. Keine Ahnung. Bin grad damit völlig überfordert Unsere Tochter ist mit dem 2.Kind in der 18.Wo. Also würden die beiden vermutlich in die gleiche Kita und Klasse kommen


Ich zumindest bin ganz gespannt

Eigentlich merke ich meinen ES immer am deutlich vermehrten Zervix. Den hatte ich nicht, aber so ziehen im Rücken und Bauch, welches mich überhaupt auf die Idee gebracht hatten nachzusehen und zum ES Datum der App passte.
Unsere Tochter kam erst heute Abend, nachmittags habe ich nochmal mit dem KTX eindeutig negativ getestet. Ob der HCG Gehalt nicht konzentriert genug war oder der andere nur falsch komisch. Für morgen früh habe ich noch einen letzten KTX. Wenn ich schwanger wäre, sollte der morgen früh zumindest wieder was anzeigen.


Wie ist dein Test ausgefallen ?
ProudMommy
2899 Beiträge
20.07.2023 15:46


Ich hätte mal was zu raten.
Was sagt ihr?
Steinigt mich nicht aber ich vermute heute es+6 zu sein. In echt sehe ich auch einen Schimmer
Liebe Grüße
Mohnblume87
396 Beiträge
20.07.2023 18:29
Ich kann auch nen leichten Strich erkennen
ProudMommy
2899 Beiträge
20.07.2023 19:13


Den hatte ich um 17.00 Uhr ca gemacht.
20.07.2023 20:20
Zitat von ProudMommy:

Den hatte ich um 17.00 Uhr ca gemacht.

Da ist ein hauchzarter Strich.
21.07.2023 08:01
Proud, hast du heute nochmal getestet?
ProudMommy
2899 Beiträge
21.07.2023 08:03
Zitat von Sommerglanz:

Proud, hast du heute nochmal getestet?


Ich bin gerade wach geworden
Werde aber gleich noch einen Test machen.
21.07.2023 08:06
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sommerglanz:

Proud, hast du heute nochmal getestet?


Ich bin gerade wach geworden
Werde aber gleich noch einen Test machen.

Juhuuu! Ich trinke meinen Kaffee, lese hier ein bisschen und warte ganz gespannt auf deinen Test.
ProudMommy
2899 Beiträge
21.07.2023 08:17
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sommerglanz:

Proud, hast du heute nochmal getestet?


Ich bin gerade wach geworden
Werde aber gleich noch einen Test machen.

Juhuuu! Ich trinke meinen Kaffee, lese hier ein bisschen und warte ganz gespannt auf deinen Test.


Hehe, ja ich bin auch gespannt, aber denke das man nichts sehen wird irgendwie. Hihi. Ich guck gleich mal
ProudMommy
2899 Beiträge
21.07.2023 08:22


So hier ein Test von heute
21.07.2023 08:25
Auf dem zweiten Bild sehe ich wieder einen hauchzarten Strich. Das wird schon noch. Du hast ja noch ein bisschen bis zum NMT. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!
ProudMommy
2899 Beiträge
21.07.2023 08:36
Zitat von Sommerglanz:

Auf dem zweiten Bild sehe ich wieder einen hauchzarten Strich. Das wird schon noch. Du hast ja noch ein bisschen bis zum NMT. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!


Das ist lieb von dir danke
21.07.2023 10:31
ProudMommy, in meiner ersten Schwangerschaft habe ich zu Beginn abends immer stärker getestet als morgens, vielleicht ist das bei dir auch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 755 mal gemerkt