Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
22.06.2022 19:38
Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Lieben.

Benötige euer Schwarmwissen!

Meine FA hat gestern im Ultraschall „Zustand nach Eisprung“ festgestellt und meinte mindestens 1-2 Tage nach Eisprung.

Heute habe ich einen Ovu gemacht.

Darf der noch so kräftig sein?

Würde vielleicht trotzdem mal auf Nummer sicher gehen?
Rommy-1983
1365 Beiträge
22.06.2022 19:39
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Nein hatte das noch nicht erwähnt. In 2 Wochen erst Termin. Es schlagen ja auch nicht alle Tests an. Die Digitalen sind immer negativ.

Ja, aber soviele Streifentests
Das ist ja schon komisch.

2 HCG sind normal auch ohne Schwangerschaft. Noch dazu schlagen viele auf LH an, wenn er steigt Richtung Mens.
22.06.2022 19:44
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Lieben.

Meine FA hat gestern im Ultraschall „Zustand nach Eisprung“ festgestellt und meinte mindestens 1-2 Tage nach Eisprung.

Das war je ein Ovu pro Tag? Ok das ist auch Nö ja sehr stark
22.06.2022 19:50
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Lieben.

Ja genau, bin vom ersten positiven Ovu ausgegangen, hat auch gepasst aber das ist unterschiedlich war zwar das erste mal dass mehrere Tage bei mir der Ovu positiv war aber das ist wohl bei vielen der Fall dass der Ovu 2-3 Tage lang positiv ist
Aber der erste und zweite waren von der Stärke her wirklich kaum voneinander zu unterscheiden

Aber noch ein Herz setzen zur Sicherheit schadet bestimmt nicht
22.06.2022 20:00
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Lieben.

Ja genau, bin vom ersten positiven Ovu ausgegangen, hat auch gepasst aber das ist unterschiedlich war zwar das erste mal dass mehrere Tage bei mir der Ovu positiv war aber das ist wohl bei vielen der Fall dass der Ovu 2-3 Tage lang positiv ist
Aber der erste und zweite waren von der Stärke her wirklich kaum voneinander zu unterscheiden

Aber noch ein Herz setzen zur Sicherheit schadet bestimmt nicht

Finde schon. Der obere ist der stärkste. Wenn man das Bild dreht kann man die Kontroll-Linie und die Test-Linie besser vergleichen. Der Tipp kommt glaube ich von Rommy hier
Schnuck2013
1694 Beiträge
22.06.2022 21:06
Zitat von Sahaty:

Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Schnuck2013:

Hallo

blöde Frage aber wie viele Ovus braucht man bei einem 26-28 Tage Zyklus bis der positiv wird? Erst zeigte meine App Montag an, jetzt ist sie auf Samstag gesprungen. Ich habe gestern und heute getestet - ich hoffe es wird nichts vor Montag.

Meine Regel hatte ich bis Samstag/Sonntag… vielleicht könnt ihr ja an der Stärke der Tests eine Prognose abgeben

Ok blöd formuliert - was denkt ihr wie viele Tage braucht es noch bis positiv?

Ich glaube das kann man so pauschal gar nicht beantworten bei mir zum Beispiel schwankt ja immer relativ mal etwas stärker mal schwächer, und wenn er relativ schwach ist ist der oft am nächsten Tag plötzlich dann positiv
Bei einem 26-28 Tage Zyklus müsste dein Eisprung ja so an Zt 12-Zt 14 sein schätze ich, kommt drauf an wie lang deine zweite Zyklushälfte ist

Ok danke dir
Schnuck2013
1694 Beiträge
26.06.2022 10:33

Werden dir langsam stärker oder schlagen die von jetzt auf gleich an?

ZT 13 heute.
26.06.2022 10:36
Zitat von Schnuck2013:

Werden dir langsam stärker oder schlagen die von jetzt auf gleich an?

ZT 13 heute.

Bei mir tatsächlich schon, das ist aber wirklich bei jedem anders..ich drück dir die Daumen dass du nicht mehr lange warten musst
JanaFranziska97
39 Beiträge
27.06.2022 10:27
Hallo Zusammen!
Normalerweise lese ich hier nur still mit aber hibbel aufgeregt mit.
Ich habe mich nun dazu entschlossen meine Zyklus - Hilfsmittel gegen Versandübernahme zu verschenken.
Hätte jemand Interesse?
Bestehend aus: Mönchspfeffer (nur noch 25% voll), Ovaria und Bryophyllum (jeweils ca. 75% drin), 23 x Femometer Ovulationstests, 34 x Z1 Pharma Ovulationstests.

Gerne PN an mich.
Falls ungewünscht bitte überlesen.

Samtblüte
356 Beiträge
27.06.2022 16:38

Ich hab es nicht lassen können...ich hatte jetzt auf 2 Tests jeweils 2 Striche, einer davon hauchzart...

27.06.2022 16:58
Ich seh da leider nichts
27.06.2022 18:00
Zitat von Traumtänzerin84:

Ich seh da leider nichts

Ich leider auch nicht Zumindest nicht auf dem PC, da seh ich meist sogar noch mehr als am Handy...ich schau später noch mal am Handy
DieOhneNamen
29241 Beiträge
27.06.2022 18:16
Ich kann auch nichts sehen
MaraSven
2735 Beiträge
27.06.2022 18:26
Zitat von Samtblüte:

Ich hab es nicht lassen können...ich hatte jetzt auf 2 Tests jeweils 2 Striche, einer davon hauchzart...

Ich kann leider auch nichts sehen…
Schnuck2013
1694 Beiträge
27.06.2022 23:49

Von heute morgen und Heute Mittag - ist der schon positiv? Kann ich das daran erkennen das er es war wenn er morgen wieder schwächer wird? Oder bis wann würdet ihr weiter testen?
Bin heute ZT14 und habe so 26-28 Tage meist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt