❀ Der Striche raten Thread ❀
28.06.2022 00:17
Ja würde sagen der ist positiv. Ich würde noch 3-4 Tage testen, je nachdem wie viele du davon hast.
28.06.2022 20:48
Heute ES+10 (simulierter MU) was sagt ihr dazu? Also ich sah zuerst nichts, viele meinen aber die sehen einen leichten Schatten…VL? das Bild entstand in der Ablesezeit nach dem er dann aber durchgelaufen war…mit bloßem Auge erkenne ich aber noch weniger als auf dem Foto?
So ähnlich sah mein Test aber damals an ES+13 mit Abendurin auch aus. Am nächsten Morgen bekam ich leider die Blutung (1 Tag vor Nmt)
28.06.2022 21:03
Zitat von Sahaty:
Heute ES+10 (simulierter MU) was sagt ihr dazu? Also ich sah zuerst nichts, viele meinen aber die sehen einen leichten Schatten…VL? das Bild entstand in der Ablesezeit nach dem er dann aber durchgelaufen war…mit bloßem Auge erkenne ich aber noch weniger als auf dem Foto?
So ähnlich sah mein Test aber damals an ES+13 mit Abendurin auch aus. Am nächsten Morgen bekam ich leider die Blutung (1 Tag vor Nmt)
Ich sehe was
28.06.2022 21:04
Zitat von Sahaty:
Ich seh tatsächlich auch einen Schatten.
29.06.2022 06:54
Zitat von Sahaty:
Ich sehe auch was.
29.06.2022 13:40
Zitat von Sonce:
@sahaty wie sieht dein test heute aus?
Naja….
Mit MU, der untere ist von heute und der obere von gestern
Da ist nix hab schon gelesen dass Facelle wohl mittlerweile auch öfter so einen Schatten zeigt..
29.06.2022 13:49
Zitat von gommel:
Ein Schatten ist da, aber wie du sagst, es kann eine vl sein.
Ja das vermute ich auch, stärker sollte es ja schon sein und wenn ich das schon so lese mit Facelle und das auch noch in der ablesezeit
29.06.2022 18:43
Ich brauch einmal eure Augen.
Ich bin ES+11
Der ist gegen halb sieben am Abend gemacht
Ich bin ES+11
29.06.2022 18:50
Zitat von DalyaBlack:
Ich bin ES+11
Also ich sehe da relativ deutlich einen Strich
29.06.2022 18:57
Zitat von FrauBlume13:
Zitat von DalyaBlack:
Ich bin ES+11
Also ich sehe da relativ deutlich einen Strich
Ich mach morgen mit MU nochmal Tests
29.06.2022 19:07
Zitat von DalyaBlack:
Ich bin ES+11
Sowas von positiv.
29.06.2022 19:08
Zitat von Sahaty:
Zitat von gommel:
Ein Schatten ist da, aber wie du sagst, es kann eine vl sein.
Ja das vermute ich auch, stärker sollte es ja schon sein und wenn ich das schon so lese mit Facelle und das auch noch in der ablesezeit
Was wirst du nun machen? Weiter testen?
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt