Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Sonce
7204 Beiträge
10.06.2022 12:26
Zitat von Sahaty:

Zitat von Sonce:

So... heute mal nen 10er presense gekauft...

Ich seh schon wieder was.... Foto is nach 2 min... ich mach noch eins gleich wenn trockener is.

Meiner Meinung nach ist der schon deutlicher als die anderen bislang
Wann ist NMT?

Nmt kann ich nicht sagen. Ich hab Zyklen von 35- 80 Tagen. Aber wenn nicht spätestens bis Montag ein test anschlägt, wars das auch. Dann brauch ich nicht weiter testen, weil wir danach nicht mehr geherzelt haben.
Arielle30
2989 Beiträge
10.06.2022 19:28
Zitat von Sonce:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Sonce:

Ich seh schon wieder was.... Foto is nach 2 min... ich mach noch eins gleich wenn trockener is.

Meiner Meinung nach ist der schon deutlicher als die anderen bislang
Wann ist NMT?

Nmt kann ich nicht sagen. Ich hab Zyklen von 35- 80 Tagen. Aber wenn nicht spätestens bis Montag ein test anschlägt, wars das auch. Dann brauch ich nicht weiter testen, weil wir danach nicht mehr geherzelt haben.

ich seh ihn auch eindeutig

machst mal einen clearblue?
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
10.06.2022 20:22
Zitat von Sonce:

Schon deutlich
Yoshi2020
2644 Beiträge
10.06.2022 20:40
Ich seh was!!!
jennifer
3533 Beiträge
10.06.2022 20:43
Zitat von Sonce:

der ist auf jeden Fall deutlich zu sehen .
Titanium2016
3275 Beiträge
10.06.2022 23:21
Zitat von Sonce:

Sofort gesehen..... Aber wo ist das zweite Foto?
Pumkin
6911 Beiträge
11.06.2022 12:59
Und wieder steigt hier die Spannung und die Daumen sind gedrückt
MaraSven
2735 Beiträge
11.06.2022 14:59
Sonce? Wie sieht es bei dir aus?
Sonce
7204 Beiträge
12.06.2022 09:13
Es gibt nichts neues. Hab nur die one steps da. Und die zeigen leider genauso an wie schon seit Tagen. Bei manchen kann man was erahnen, bei anderen is nichts. Ich befürchte mal das es nichts geworden ist. Mal wieder. Da wir am 30.5 das letzte mal geherzelt haben, is die Wahrscheinlichkeit einer möglichen Schwangerschaft immer geringer.
NochOhne32
17976 Beiträge
12.06.2022 09:51
Zitat von Sonce:

Es gibt nichts neues. Hab nur die one steps da. Und die zeigen leider genauso an wie schon seit Tagen. Bei manchen kann man was erahnen, bei anderen is nichts. Ich befürchte mal das es nichts geworden ist. Mal wieder. Da wir am 30.5 das letzte mal geherzelt haben, is die Wahrscheinlichkeit einer möglichen Schwangerschaft immer geringer.

aber dann hast du doch noch zeit, oder weißt du ganz genau wann dein ES war?

Sagen wir mal er war direkt am 30.05, dann bist du doch heute gerade einmal ES+13. War er nur 1-2 Tage später, dann bist du sogar noch früher nach ES.

Ich hab immer gelesen, dass man 19 Tage nach dem letzten Sex einen Testachen sollte, um eine Schwangerschaft relativ sicher ausschließen zu können.
Sonce
7204 Beiträge
12.06.2022 10:00
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Sonce:

aber dann hast du doch noch zeit, oder weißt du ganz genau wann dein ES war?

Sagen wir mal er war direkt am 30.05, dann bist du doch heute gerade einmal ES+13. War er nur 1-2 Tage später, dann bist du sogar noch früher nach ES.

Ich hab immer gelesen, dass man 19 Tage nach dem letzten Sex einen Testachen sollte, um eine Schwangerschaft relativ sicher ausschließen zu können.

Nein ich weiß nicht wann mein Es war. Ich hab so Zyklen die 35-80 Tage dauern, manchmal länger oder kürzer. Ich dachte ihn dieses mal zu wissen- aber dieses Datum stimmte letztendlich nicht, sonst hätte ich jetzt lääängst meine Tage oder schon lange einen eindeutig positiven fetten test in der Hand. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als nach dem letzten möglichen Zeugungstag auszugehen. Ja zur Zeit is da noch alles "offen" aber Tag für Tag wird es einfach unwahrscheinlicher.
Sonce
7204 Beiträge
13.06.2022 19:02
So, hab heute noch einen facelle gemacht aber da is nichts drauf zu sehen. Denke das hat sich dann auch erledigt
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
13.06.2022 19:15
Zitat von Sonce:

So, hab heute noch einen facelle gemacht aber da is nichts drauf zu sehen. Denke das hat sich dann auch erledigt

Das tut mir leid, ich fühle mit dir. Sag mal, wie lange versucht ihr es jetzt schon? Is doch auch schon ne ganze Weile, oder?
Sonce
7204 Beiträge
14.06.2022 11:00
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Sonce:

Das tut mir leid, ich fühle mit dir. Sag mal, wie lange versucht ihr es jetzt schon? Is doch auch schon ne ganze Weile, oder?

Unsere Große Tochter war ein " Unfall" .
Als sie dann aber auf der Welt war, wollte ich gerne schnell ein weiteres Kind. Zwischen unseren beiden Töchtern liegen 5 1/2 Jahre Altersunterschied. Hatten seit der Geburt der Großen nicht verhütet aber auch Fehlgeburten gehabt dazwischen. Und unsere kleine ist nun auch schon 5 1/ 2 Jahre alt. Und auch seit ihrer Geburt verhüten wir nicht
Die letzte Fehlgeburt ( 16.ssw) war letztes Jahr September

Wie du siehst, dauerte alles ziemlich lange......
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
17.06.2022 15:50
So heute zarte Linie auf dem clearblue Frühtest. Der soll ja zu VL neigen, aber ich seh den Strich ohne Brille. Darum dann morgen früh der digitale Frühtest. Da bin ich mal echt gespannt wie ein Flitzebogen. Und in 2 Wochen erstmal zum FA. Achso wer gern raten will, noch ein paar Bilder.

Aber wie gesagt, morgen kommt eh der Digitale zum Einsatz. Achso müsste dann morgen so ES+10/11 sein. Sollte ja für nen 10er Test relativ weit sein. Oder?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt