❀ Der Striche raten Thread ❀
27.04.2022 20:57
Zitat von Traumtänzerin84:
Ich komm vorbei und beurteile es
Um diese Zeit brauchst bestimmt nur 10 o.15 Minuten her.
27.04.2022 22:15
Ich komm mit, wieviele Brötchen und welchen Kaffee wollt ihr?
Also ich seh auf den Tests auch wieder was.
Warum spannt uns dein Zyklus so auf die Folter?
27.04.2022 23:03
Zitat von BlödmannVomDienst:schaff ich in 5 wenns sein muss
Zitat von Traumtänzerin84:
Ich komm vorbei und beurteile es
Um diese Zeit brauchst bestimmt nur 10 o.15 Minuten her.
Muss nur mein Auto über mein Mann seins drüber kriegen Aber der schläft gleich, ich mops einfach die Schlüssel, ist ja dunkel, da siehts keiner wenn ich den fahre
27.04.2022 23:03
Zitat von Pumkin:glutenfreie bitte und Lavazza mit (laktosefreier) Milch
Ich komm mit, wieviele Brötchen und welchen Kaffee wollt ihr?
28.04.2022 08:48
Also wenn es nur 10-15 Min für Traumtänzerin sind, dann könnte ich mich bestimmt auch noch zum Frühstück einklinken.
28.04.2022 09:22
Zitat von BlödmannVomDienst:
Also ganz ehrlich, aber ich hab den Eindruck, die Qualität der Fotos lässt immer mehr nach beim Hochladen. Auf meinem Smartphone sieht das ganz anders aus und in real sieht man auch mehr. Hier bei MC seh ich eigentlich nix
Ich seh auch was
28.04.2022 13:07
So heute morgen sinnlos einen Test verschwendet. Kurze Zeit später war die Mens da. Und dabei sah der m. M. n. ganz gut aus.
28.04.2022 14:11
So heute morgen sinnlos einen Test verschwendet. Kurze Zeit später war die Mens da. Und dabei sah der m. M. n. ganz gut aus.
Das gibt's doch nicht...
29.04.2022 06:31
Zitat von annnnie:
Das gibt's doch nicht...
das darf doch nich... mannoooo
30.04.2022 13:31
Das tut mir leid
Aber meine Erfahrung aus 10Jahren Kinderwunsch, die schlagen auf das steigende LH Richtung Mens an, auch wenn sie das nicht dürften.
Ich hab das irgendwann überprüft, wenn der Eisprung an stand, weil ich das auch immer hatte.
Und schwanger ist man wirklich nur, wenn spätestens ab ES+12 der Strich gut Rosa und sichtbar ist und sichtbar stärker wird.
01.05.2022 14:23
Zitat von Rommy-1983:
Das tut mir leid
Aber meine Erfahrung aus 10Jahren Kinderwunsch, die schlagen auf das steigende LH Richtung Mens an, auch wenn sie das nicht dürften.
Ich hab das irgendwann überprüft, wenn der Eisprung an stand, weil ich das auch immer hatte.
Und schwanger ist man wirklich nur, wenn spätestens ab ES+12 der Strich gut Rosa und sichtbar ist und sichtbar stärker wird.
Ich hab das selber ja auch schon überprüft. Aber wenn der Ovu positiv ist, somit LH Anstieg definitiv da, bleiben die SS Tests weiß. Also dass die auf LH reagieren kann ich eigentlich ausschließen. Das ist meist wirklich nur kurz vor der Mens oder auch direkt am Tag, wo die Mens kommt. Mich würde wirklich interessieren, worauf diese Teile da reagieren. Irgendwas was ich esse oder trinke? Ich hab keine Ahnung. Aber ich esse und trinke eigentlich nichts Ungewöhnliches, was ich nicht sonst auch esse.
03.05.2022 13:35
Ich habe das ja genauso wie du. Monat für Monat und egal welcher Zyklustag. Das seit ich durchweg teste (2 Jahre). Deswegen teste ich erst, wenn ich irgendwann mal überfällig bin. Ich muss sagen, das es mir dadurch mental besser geht. Kein „ist nun oder nicht Raten“ mehr
06.05.2022 08:09
Ich verfolge das bei dir auch schon länger. Das ist wirklich krass das man tatsächlich fast jeden Zyklus einen 2. Strich sieht.
Bei mir is das leider ähnlich. Kurz vor der Mens, schlugen Ss Tests immer an , zwar sehr schwach aber sie schlugen an. Und ich hab in meinem Leben bestimmt schon 194725848 Tests gemacht ( ja ich bin süchtig!).
06.05.2022 08:12
Hab dann jetzt auch mal wieder was zum raten für euch:
Müsste so ca. Es +10/11 sein.
Die oberen beiden sind von gestern ( hab aber heute erst fotografiert, also trocken und viele stunden später).
Der untere is von heute morgen, 5 min später fotografiert worden.
Müsste so ca. Es +10/11 sein.
Die oberen beiden sind von gestern ( hab aber heute erst fotografiert, also trocken und viele stunden später).
Der untere is von heute morgen, 5 min später fotografiert worden.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt