❀ Der Striche raten Thread ❀
13.04.2022 12:06
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von Blnmom14:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Blnmom14:
...
Ich würde aber noch nicht die Hoffnung verlieren! Wie weit bist du denn? Und hast du die Tests immer zur selben Zeit gemacht?
Das weiß ich ehrlich nicht.. hatte am 13.03 ein frühen Abgang und nur an dem Tag blutungen gehabt seitdem nichts mehr habe vorgestern getestet der fiel positiv aus
Das ist noch nicht lange her, wird wohl Rest hcg sein bis das komplett raus ist, dauert es
Alle Tests waren vorher immer negativ auch danach wurden die Tests schwächer bis negativ. Erst vorgestern wurde es positiv
14.04.2022 14:48
Einen Tag später bei ES + 12 und einem anderen Test gibt es nichts mehr zu raten. Danke für eure Augen gestern
Auf dem oneStep ist immer noch nicht wirklich was zu sehen
14.04.2022 16:06
Zitat von Yunka:
Einen Tag später bei ES + 12 und einem anderen Test gibt es nichts mehr zu raten. Danke für eure Augen gestern
Herzlichen Glückwunsch und ich drück dir ganz fest die Daumen
15.04.2022 08:55
Zitat von Yunka:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
19.04.2022 15:10
Presense von DM heute an ES+8 etwa. Kein Morgenurin. Ich tendiere ja zu VL. Was meint ihr?
19.04.2022 15:12
Zitat von BlödmannVomDienst:
Presense von DM heute an ES+8 etwa. Kein Morgenurin. Ich tendiere ja zu VL. Was meint ihr?
Ganz ehrlich?
Ich glaub keinem Frühtest mehr bei dir.
Die zeigen gefühlt ja jeden Monat nen Hauch an
19.04.2022 15:14
Zitat von DieOhneNamen:
Ganz ehrlich?
Ja ich find das ehrlich gesagt auch komisch
19.04.2022 15:17
Ich hab ja mal gelesen, dass zu viel Cola trinken SsTests falsch positiv werden lassen kann. Aber ich hab heute nur Kaffee getrunken Sonst würde ich es einfach darauf schieben.
19.04.2022 15:36
Der ist super deutlich, und das bei es +8... So deutlich war der bei mir bei es+10 nicht
19.04.2022 15:43
Ich hab ja mal gelesen, dass zu viel Cola trinken SsTests falsch positiv werden lassen kann. Aber ich hab heute nur Kaffee getrunken Sonst würde ich es einfach darauf schieben.
Vielleicht liegt es am Koffein
Wobei ich da auch immer gut dabei war
20.04.2022 08:00
Zitat von annnnie:
Der ist super deutlich, und das bei es +8... So deutlich war der bei mir bei es+10 nicht
Also ich kann nur von mir sprechen. Ich hatte auch an es+7 schon so eine Linie ( ja der eisprungtag ist korrekt gewesen )
Bei mir waren die Tests immer zuverlässig.
Würde einfach abwarten. Liebe grüße
20.04.2022 09:32
Seitdem der Presense bei meiner Freundin auch so deutlich war, alle anderen aber negativ blieben... trau ich dem leider nicht mehr
Aber ich drück dir wieder fest die Daumen
Aber ich drück dir wieder fest die Daumen
20.04.2022 12:10
Zitat von DieOhneNamen:
Ganz ehrlich?
Ja ich find das ehrlich gesagt auch komisch
Ich hab tatsächlich dasselbe Problem… ich hab auch ständig falsch positive Tests…
Vllt liegt das ja tatsächlich am Kaffee?
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt