❀ Der Striche raten Thread ❀
31.03.2022 12:29
Zitat von delya184:
Ich habe im Moment immer ein leichtes Ziehen im Bauch
Da macht es sich jemand bequem, das sind sicherlich die mutterbänder
31.03.2022 17:37
Also ich beantworte mal zusammenfassend. Gestern war ich ZT 23. Orakel ist bis auf gestern mit Morgenurin gemacht worden, gestern hab ich dann sozusagen Morgenurin simuliert, da nix getrunken und paar Stunden nicht auf Toilette. Ich hatte schon 2-3 mal orakelt oder zumindest versucht, aber Ovus haben nix angezeigt, also blieben immer negativ. Und trotz positivem Orakel kam letzte Nacht die Mens, ziemlich zeitig, aber nunja, wenigstens keine Ungewissheit und kein Strich raten mehr, zumindest für diesen Zyklus.
31.03.2022 19:46
Zitat von BlödmannVomDienst:
Also ich beantworte mal zusammenfassend. Gestern war ich ZT 23. Orakel ist bis auf gestern mit Morgenurin gemacht worden, gestern hab ich dann sozusagen Morgenurin simuliert, da nix getrunken und paar Stunden nicht auf Toilette. Ich hatte schon 2-3 mal orakelt oder zumindest versucht, aber Ovus haben nix angezeigt, also blieben immer negativ. Und trotz positivem Orakel kam letzte Nacht die Mens, ziemlich zeitig, aber nunja, wenigstens keine Ungewissheit und kein Strich raten mehr, zumindest für diesen Zyklus.
Tut mir sehr leid . Auf in den nächsten Zyklus !
31.03.2022 21:39
Zitat von BlödmannVomDienst:
Ach man, tut mir leid...
Ich drück dir weiterhin ganz doll die Daumen und hibbel gespannt mit
01.04.2022 12:39
Noch mal mit Abendurin….ich sehe GAR NICHTS aber meine Freundin sieht wohl was
01.04.2022 20:59
Zitat von Sahaty:
Beim 1. seh ich auch was
01.04.2022 21:02
Zitat von Arielle30:
Zitat von Sahaty:
Beim 1. seh ich auch was
Ich vermute das war leider eine VL
02.04.2022 16:57
Ich wollte gerade fragen, ob du schon getestet hast. Echt doof.
02.04.2022 17:14
Zitat von gommel:
Vermutlich VL…:und auf dem easy@home von heute morgen ist jetzt auch eine
02.04.2022 17:26
Zitat von Sahaty:
Zitat von gommel:
Vermutlich VL…:und auf dem easy@home von heute morgen ist jetzt auch eine
Ich wünsche dir, dass es am Ende vielleicht doch keine sind.
12.04.2022 11:42
Ich bin baff. Nach 7 Jahren, mehreren Fehlgeburten, mehreren fehlgeschlagenen künstlichen Befruchtung bin ich überraschender Weise schwanger.
Jetzt bin ich total überfordert, habe Angst und Freude zu gleich. Hoffentlich klappt diesmal alles.
Jetzt bin ich total überfordert, habe Angst und Freude zu gleich. Hoffentlich klappt diesmal alles.
12.04.2022 11:45
Zitat von JosephineB:
Ich bin baff. Nach 7 Jahren, mehreren Fehlgeburten, mehreren fehlgeschlagenen künstlichen Befruchtung bin ich überraschender Weise schwanger.
Bei dem Clearblue brauch man ja nichts raten…
Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt
12.04.2022 13:44
Zitat von JosephineB:
Oh das freut mich sehr
herzlichen Glückwunsch, du warst ja auch bei uns im IVF-thread, so viel ich weiss
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt