Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
30.03.2022 09:06
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Ich war jetzt doch nochmal einkaufen bei Rewe und hab nen Pregnafix mitgenommen. Hinterher dann festgestellt, dass das der Doofe mit den blauen Streifen ist und außerdem ein 25er. Jetzt bin ich also gleich weiter zum Rossmann und hab doch noch nen Facelle für morgen früh gekauft.

Ich hab den halt beim Einkauf einfach mit in den Wagen geschmissen. Ich hatte bei meinen anderen Kids auch immer Pregnafix, aber damals waren die Streifen noch rosa/lila. Die waren alle zuverlässig und zeigten recht zeitig und relativ deutlich an. Der mit den blauen Linien soll aber allgemein nicht gut sein, also das liegt jetzt wohl nicht nur an meinen Erfahrungen. Nur dieses Mal finde ich die Linie schon echt deutlich. Das finde ich schon krass.

Achso.

Ja die Linie ist durchaus gut zu sehen.
Naja, und die Ovus gestern ja auch. Was macht dein Orakel?

Wenn da nicht mal doch etwas im Busch ist ?

Nen Ovu hab ich heute morgen natürlich nicht gemacht, weil ich ja die SS-Tests gemacht habe. Im Nachhinein blöd. Ich bin auch mal gespannt, was das noch wird. Der Facelle sah ja schon beim Durchlaufen komisch aus. Also irgendwie nicht richtig durchgelaufen, aber sone Linie müsste man ja theoretisch trotzdem sehen.
DieOhneNamen
29238 Beiträge
30.03.2022 09:19

Zitat von DieOhneNamen:

Ich war jetzt doch nochmal einkaufen bei Rewe und hab nen Pregnafix mitgenommen. Hinterher dann festgestellt, dass das der Doofe mit den blauen Streifen ist und außerdem ein 25er. Jetzt bin ich also gleich weiter zum Rossmann und hab doch noch nen Facelle für morgen früh gekauft.

Ich hab den halt beim Einkauf einfach mit in den Wagen geschmissen. Ich hatte bei meinen anderen Kids auch immer Pregnafix, aber damals waren die Streifen noch rosa/lila. Die waren alle zuverlässig und zeigten recht zeitig und relativ deutlich an. Der mit den blauen Linien soll aber allgemein nicht gut sein, also das liegt jetzt wohl nicht nur an meinen Erfahrungen. Nur dieses Mal finde ich die Linie schon echt deutlich. Das finde ich schon krass.

Achso.

Ja die Linie ist durchaus gut zu sehen.
Naja, und die Ovus gestern ja auch. Was macht dein Orakel?

Wenn da nicht mal doch etwas im Busch ist ?

Nen Ovu hab ich heute morgen natürlich nicht gemacht, weil ich ja die SS-Tests gemacht habe. Im Nachhinein blöd. Ich bin auch mal gespannt, was das noch wird. Der Facelle
sah ja schon beim Durchlaufen komisch aus. Also irgendwie nicht richtig durchgelaufen, aber sone Linie müsste man ja theoretisch trotzdem sehen.

Ahhh schade. Na bin ich gespannt
delya184
3722 Beiträge
30.03.2022 16:41
Gemma hast du heute nicht getestet ?
Pumkin
6911 Beiträge
30.03.2022 17:43

So hab dann heute natürlich beide Tests gemacht, kann ja nicht schaden. Und jetzt ärgere ich mich gerade wieder über den Pregnafix. Also kann wirklich nur JEDER hier davon abraten, diesen Test zu kaufen. Der Facelle war wirklich blütenweiß und der Pregnafix sieht so aus.

Sowas is doch echt schei....

Ach man, es bleibt dennoch spannend.
Dezember is ein schöner Monat
Ich drück dir dennoch fest die Daumen. Vlt kannst du dem Pregnafix ja doch eher trauen als dem Facelle
Gemma
2732 Beiträge
30.03.2022 17:45
Zitat von delya184:

Gemma hast du heute nicht getestet ?

Doch wie lieb das du fragst !! Ich habe nochmal alles mögliche gegoogelt und für einen 20er Test ist der zwar noch unsicher aber schlägt aus.
Bin heute ES+12 und da ist es ja noch schwierig mit dem anschlagen.

Der Strich ist dem von gestern ähnlich. Da aber schmal und blass.
delya184
3722 Beiträge
30.03.2022 17:46
Wie weit bist du jetzt genau dann kann ich dir mal meine ersten zeigen können wir vergleichen
Gemma
2732 Beiträge
30.03.2022 17:47

So hab dann heute natürlich beide Tests gemacht, kann ja nicht schaden. Und jetzt ärgere ich mich gerade wieder über den Pregnafix. Also kann wirklich nur JEDER hier davon abraten, diesen Test zu kaufen. Der Facelle war wirklich blütenweiß und der Pregnafix sieht so aus.

Sowas is doch echt schei....

Das ist ja echt komisch das der 25iger anschlägt. Ich drücke dir weiter die Daumen !!
Gemma
2732 Beiträge
30.03.2022 17:48
Zitat von delya184:

Wie weit bist du jetzt genau dann kann ich dir mal meine ersten zeigen können wir vergleichen

ES am 18.3. und wäre dann heute ES+12.

delya184
3722 Beiträge
30.03.2022 17:56
ES +11

ES+12

ES+13

ES+14

ES+15

ES+17

ES +18

Und heute bin ich ES+20 habe aber keinen mehr gemacht

Gemma
2732 Beiträge
30.03.2022 18:04
Zitat von delya184:

ES +11

ES+12

ES+13

ES+14

ES+15

ES+17

ES +18

Danke dir !! Sind das denn frühtests?? Ich hab ja nur 20iger.

Das ist von heute :

Und das von gestern:

Hilft nur warten. Ich werde morgen wieder testen !

delya184
3722 Beiträge
30.03.2022 18:45
20 er sind die ersten beiden die anderen sind Frühtest und der digitale ist auch keiner
30.03.2022 18:50
Zitat von Gemma:

Das ist von heute :

Und das von gestern:

Wenn auch schwach, also ich erkenne auf allen drei Tests was
Gemma
2732 Beiträge
30.03.2022 18:54
Zitat von FrauBlume13:

Zitat von Gemma:

Das ist von heute :

Und das von gestern:

Danke! Ja die Linien sind recht flott da. Innerhalb 2 min. Habe heute morgen einen mit Wasser gemacht um zu schauen ob das vielleicht eine schlechte charge ist. Da war kein Strich. Also gehe ich schwer davon aus das ich HCG im Urin habe.
Yoshi2020
2644 Beiträge
30.03.2022 19:21
Zitat von Gemma:

Zitat von delya184:

ES +11

ES+12

ES+13

ES+14

ES+15

ES+17

ES +18

Danke dir !! Sind das denn frühtests?? Ich hab ja nur 20iger.

Das ist von heute :

Und das von gestern:

der obere sieht aufjedenfall rosa aus, hast du den im getrockneten zustand nochmal? ich denke du kannst schon einen digitalen machen bei den Linien, übrigens @delya der CB mit Wochenbestimmung ist ein 10er.
gommel
3909 Beiträge
30.03.2022 19:22
Zitat von Gemma:

Zitat von FrauBlume13:

Zitat von Gemma:

Das ist von heute :

Und das von gestern:

Danke! Ja die Linien sind recht flott da. Innerhalb 2 min. Habe heute morgen einen mit Wasser gemacht um zu schauen ob das vielleicht eine schlechte charge ist. Da war kein Strich. Also gehe ich schwer davon aus das ich HCG im Urin habe.

Ich finde er wird jetzt schon langsam rosa. Die anderen sahen noch etwas gräulich aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt