❀ Der Striche raten Thread ❀
24.02.2022 14:22
Zitat von BlödmannVomDienst:
Was meint ihr? So richtig positiv finde ich irgendwie keinen der Ovus? Aber heute ist er schon wieder schwächer. Laut Zyklusapp ES am 22.02.
Vllt ist dein LH für die tests zu niedrig? Sieht ja aus wäre es gesprungen wo sie sm stärksten waren? Hast du immer einen regelmäßigen Zyklus? Ansonsten kann es auch sein dass es nochmal hochgeht und dann wirklich springt.
24.02.2022 15:38
Was meint ihr? So richtig positiv finde ich irgendwie keinen der Ovus? Aber heute ist er schon wieder schwächer. Laut Zyklusapp ES am 22.02.
Testest du 1x am Tag oder auch mal am Nachmittag?
Bei mir war es damals nämlich so, dass meine Tests mit MU nie wirklich positiv wurden. Hatte aber immer Anzeichen für einen ES und auch laut Tempikurve fand ein ES statt.
Als ich dann aber anfing auch am Nachmittag zu testen, hatte ich richtig fett positive Tests, die dann auch zum ES laut Tempikurve, gepasst haben.
24.02.2022 19:36
Zitat von NochOhne32:
Bei mir war es damals nämlich so, dass meine Tests mit MU nie wirklich positiv wurden. Hatte aber immer Anzeichen für einen ES und auch laut Tempikurve fand ein ES statt.
Als ich dann aber anfing auch am Nachmittag zu testen, hatte ich richtig fett positive Tests, die dann auch zum ES laut Tempikurve, gepasst haben.
Ja teste auch mal nachmittags/abends. MU gleich Morgenurin und AU gleich Abendurin.
24.02.2022 21:19
Zitat von NochOhne32:
Ja teste auch mal nachmittags/abends. MU gleich Morgenurin und AU gleich Abendurin.
ich meinte damit aber tatsächlich den Nachmittag... Hab immer zwischen 14 und 15 Uhr getestet, dass war bei mir immer die sicherste Zeit den ES-Peak zu bestimmen... Hat aber ne Weile gedauert, bis ich den richtigen Zeitpunkt rausgefunden hatte...
24.02.2022 22:12
Zitat von NochOhne32:
Morgens ist der Wert am niedrigsten… das LH steigt im Laufe des Tages. Am besten ist es tatsächlich, am Nachmittag zu testen… ich teste immer nachmittags und Abends
25.02.2022 01:26
Also dass das LH im Laufe des Tages steigen soll, das weiß ich. Darum teste ich auch immer noch nachmittags /abends. Aber wie man aufm Bild sieht, is trotzdem kein Peak zu sehen. Letzten Monat waren die sehr viel deutlicher.
25.02.2022 06:27
Also dass das LH im Laufe des Tages steigen soll, das weiß ich. Darum teste ich auch immer noch nachmittags /abends. Aber wie man aufm Bild sieht, is trotzdem kein Peak zu sehen. Letzten Monat waren die sehr viel deutlicher.
Vllt liegt es auch an der Charge oder dein ES kommt noch… hatte es vor kurzem auch, dass es erst angestiegen ist, dann wieder schwächer wurde und dann kam der ES…
25.02.2022 08:17
Guten Morgen bis jetzt keine Mens in Sicht warten wir mal ab morgen müsste sie kommen
25.02.2022 20:39
Zitat von MaraSven:
Vllt liegt es auch an der Charge oder dein ES kommt noch… hatte es vor kurzem auch, dass es erst angestiegen ist, dann wieder schwächer wurde und dann kam der ES…
Also ich nehme nicht an, dass da noch was kommt. Test heute deutlich schwächer und bin ZT 15. Zyklus meist 25 Tage (+- 2 Tage).
02.03.2022 09:39
So heute laut Zyklusapp ES+8. Ich berichte dann morgen wieder weiter.
Die Tests sind ja eher ne Spielerei. Ratespiel halt.
Die Tests sind ja eher ne Spielerei. Ratespiel halt.
02.03.2022 10:00
Zitat von delya184:
Aber ich sehe eine 2 Linie schwach aber ich sehe sie
Ja ich sehe sie auch selber. Aber ich hatte letzten Monat ne richtig fette Linie (also deutlich stärker als die hier) und dann nix mehr. Scheinbar is jeder 10. Test defekt, daher sag ich ja: Ratespiel. Mal schauen, ob man morgen auch wieder was sieht, vllt. sogar mehr als heute. Bin mal gespannt.
02.03.2022 10:02
Zitat von delya184:
Aber ich sehe eine 2 Linie schwach aber ich sehe sie
Ja ich sehe sie auch selber. Aber ich hatte letzten Monat ne richtig fette Linie (also deutlich stärker als die hier) und dann nix mehr. Scheinbar is jeder 10. Test defekt, daher sag ich ja: Ratespiel. Mal schauen, ob man morgen auch wieder was sieht, vllt. sogar mehr als heute. Bin mal gespannt.
Ich rate und bibber jedes Mal bei dir mit und sehe aber auch immer was
Irgendwann MUSS das doch mal was werden, so doll wie wir hier die Daumen drücken
02.03.2022 10:03
Der is vom letzten Zyklus. Das war schon ne ziemlich deutliche VL. Nächster Test war allerdings blütenweiß.
02.03.2022 11:01
Der is vom letzten Zyklus. Das war schon ne ziemlich deutliche VL. Nächster Test war allerdings blütenweiß.
Was sind das die KTX?
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt