❀ Der Striche raten Thread ❀
07.05.2022 19:40
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von LovelySunshine:
Hallo Mädels, Einbildung oder seht ihr hier aus was?
Habe seit dem 16.4.22 die pille abgesetzt (minipille) keine Blutung bis jetzt gehabt. Und meine Brüste ziehen furchtbar und ich habe ausfluss.
Mach mir ein wenig sorgen.
Ich meine wir wünschen uns ein Baby und habe die Pille abgesetzt weil ich ein Kinderwunsch haben aber das es so schnell geht ?
Oder sieht man null?
Ich bin mir nicht sicher, in live kam sieht man eine kleine mini hauszarte zweite linie.
Ich sehe leider nichts
Ich seh leider auch nichts
Ich schon
08.05.2022 12:45
Zitat von Arielle30:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von LovelySunshine:
Hallo Mädels, Einbildung oder seht ihr hier aus was?
Habe seit dem 16.4.22 die pille abgesetzt (minipille) keine Blutung bis jetzt gehabt. Und meine Brüste ziehen furchtbar und ich habe ausfluss.
Mach mir ein wenig sorgen.
Ich meine wir wünschen uns ein Baby und habe die Pille abgesetzt weil ich ein Kinderwunsch haben aber das es so schnell geht ?
Oder sieht man null?
Ich bin mir nicht sicher, in live kam sieht man eine kleine mini hauszarte zweite linie.
Ich sehe leider nichts
Ich seh leider auch nichts
Ich schon
Ich glaube auch, dass da was gaaaaaanz leichtes zu sehen ist beim Vergrößern aufm Handy und Augen zusammen kneifen.
09.05.2022 08:41
Zitat von Sonce:
Hab dann jetzt auch mal wieder was zum raten für euch:
Müsste so ca. Es +10/11 sein.
Die oberen beiden sind von gestern ( hab aber heute erst fotografiert, also trocken und viele stunden später).
Der untere is von heute morgen, 5 min später fotografiert worden.
Ich seh es auch. Gibt es schon Neuigkeiten? Nochmal getestet?
09.05.2022 09:00
Danke an alle fürs Daumen drücken. Bei mir war es mal wieder nichts. Mein Test von heute ist definitiv negativ.
10.05.2022 11:02
Hallo zusammen, mein Freund kann nicht wirklich was sehen , seht ihr den Hauch auch ?? bin Es + 9 , danke
10.05.2022 11:03
Zitat von Ronja78:
Hallo zusammen, mein Freund kann nicht wirklich was sehen , seht ihr den Hauch auch ?? bin Es + 9 , danke
? Ja, eindeutig sogar. Bin verwirrt wie dein Freund nichts sehen kann
10.05.2022 11:05
Zitat von Sahaty:
Zitat von Ronja78:
Finde ihn auch deutlich erkennbar. Natürlich als Hauch, nicht als Strich, aber der Hauch ist deutlich zu sehen. Ich finde das sieht gut aus
10.05.2022 11:07
Zitat von Sahaty:
Zitat von Ronja78:
danke ich dachte schon ich bin blind
denke er erwartet den Strich einfach genauso dick wie den zweiten
ach ich hoffe soooo sehr
10.05.2022 11:14
Zitat von Ronja78:
Ich sehe ihn auch
Mein Freund konnte bei meinem allerersten Schwangerschaftstest damals auch nichts erkennen, inzwischen ist er Stricheprofi
10.05.2022 15:18
Zitat von Ronja78:
Eindeutig
10.05.2022 18:51
Zitat von Ronja78:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Ronja78:
danke ich dachte schon ich bin blind
denke er erwartet den Strich einfach genauso dick wie den zweiten
ach ich hoffe soooo sehr
Männer
Meiner konnte auch nix sehen. Einen tag später dann doch. Deiner ist eindeutig.
11.05.2022 06:13
Zitat von Ronja78:
ich glaube der Strich wird stärker
Das wird er. Und sieht dein freund/mann (sry hab ich grad nicht auf den schirm) jetzt?
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt