Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Rommy-1983
1365 Beiträge
13.08.2021 11:35
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von vronibohni:

...

keine Ahnung ... am 08.07. war er bei 23 und am 13.07. dann bei 18 ...

Geh bitte mal zum Arzt. Der ist zu deutlich

Ich war doch gestern. Sie hat mir Blut abgenommen und sagte aber aufgrund der Dauerblutung (10 Wochen ist halt einfach zu lang) würde sie mich zur Ausschabung schicken (erst nach Auswertung des Blutes)
Sollte gestern HCG im Blut gewesen sein, werde ich definitiv um einen Referenzwert bitten. Aber ich blute ja schon wieder. Es belastet mich mittlerweile derb.

Aber ja so deutlich wie heute war er schon lange nicht mehr ... ich hab auch mit dem 2. urin nochmal einen gemacht und er war auch wieder deutlich ... daher kein Montagsmodell vom Test ...
Ich habe ein bisschen Angst, dass man mich zur Ausschabung schickt, obwohl vielleicht eher Progesteron angebracht wäre .. im US ist so früh halt auch noch nichts zu sehen ...

Ich hatte das auch mal,9 Wochen Blutung und plötzlich war der Test wieder schwach positiv,ich hatte noch Gewebe in der Gebärmutter,dadurch stieg das HCG wieder,hab dann eine Tablette bekommen die leichte Kontraktion auslöst und dann kam der Rest raus.Sie sieht im Ultraschall ob es Reste sind.Ausschabung würde ich nicht einfach machen lassen,es wird immer so getan als wäre da nichts.Das ist eine OP und bei der wird oft der Muttermund verletzt oder die Gebärmutter,dort gibt es dann Narben und die können dazu führen das es blutet oder es sich später nicht richtig einnisten kann.
MamiDiana
11333 Beiträge
13.08.2021 11:39
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MamiDiana:

...

Geh bitte mal zum Arzt. Der ist zu deutlich

Ich war doch gestern. Sie hat mir Blut abgenommen und sagte aber aufgrund der Dauerblutung (10 Wochen ist halt einfach zu lang) würde sie mich zur Ausschabung schicken (erst nach Auswertung des Blutes)
Sollte gestern HCG im Blut gewesen sein, werde ich definitiv um einen Referenzwert bitten. Aber ich blute ja schon wieder. Es belastet mich mittlerweile derb.

Aber ja so deutlich wie heute war er schon lange nicht mehr ... ich hab auch mit dem 2. urin nochmal einen gemacht und er war auch wieder deutlich ... daher kein Montagsmodell vom Test ...
Ich habe ein bisschen Angst, dass man mich zur Ausschabung schickt, obwohl vielleicht eher Progesteron angebracht wäre .. im US ist so früh halt auch noch nichts zu sehen ...

Ich hatte das auch mal,9 Wochen Blutung und plötzlich war der Test wieder schwach positiv,ich hatte noch Gewebe in der Gebärmutter,dadurch stieg das HCG wieder,hab dann eine Tablette bekommen die leichte Kontraktion auslöst und dann kam der Rest raus.Sie sieht im Ultraschall ob es Reste sind.Ausschabung würde ich nicht einfach machen lassen,es wird immer so getan als wäre da nichts.Das ist eine OP und bei der wird oft der Muttermund verletzt oder die Gebärmutter,dort gibt es dann Narben und die können dazu führen das es blutet oder es sich später nicht richtig einnisten kann.

Ja genau das alles sind meine Gedanken. Was ist wenn Gewebe schuld am HCG ist? Was ist, wenn die Ausschabung die Situation verschlimmert?
Vorerst muss ich mal wieder nur etwas Geduld aufbringen...
Rommy-1983
1365 Beiträge
13.08.2021 14:52
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Rommy-1983:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Enfelchen:

...

Ja genau das alles sind meine Gedanken. Was ist wenn Gewebe schuld am HCG ist? Was ist, wenn die Ausschabung die Situation verschlimmert?

Ich würde noch bis Montag weiter testen,wird er deutlich stärker,wird es eine neue Schwangerschaft sein,bleibt er so oder wird nur etwas stärker /schwächer,kann es Rest Gewebe sein.
Lass auf jedenfalls einen Ultraschall machen, bevor du irgendwas überstürzt entscheiden sollst
MamiDiana
11333 Beiträge
13.08.2021 15:25
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Rommy-1983:

Zitat von MamiDiana:

...

Ich würde noch bis Montag weiter testen,wird er deutlich stärker,wird es eine neue Schwangerschaft sein,bleibt er so oder wird nur etwas stärker /schwächer,kann es Rest Gewebe sein.
Lass auf jedenfalls einen Ultraschall machen, bevor du irgendwas überstürzt entscheiden sollst

Mir bleibt vorerst nichts anderes übrig.
geschallt wurde ich jetzt aber schon 2 mal.
einmal vor 5 Wochen (also 5 Wochen nach Fehlgeburt). Da war die Gebärmutter leer und auch kaum Schleimhaut.
Und gestern hat sie auch geschallt und hat noch die Eierstöcke untersucht. Sie sagte manchmal gibt es auch Pseudofruchthöhlen in der Gebärmutter, aber extrauterine Anlagen in Eileiter oder Bauchhöhle. Deshalb hat sie genau geguckt, aber es ist halt alles unauffällig.

Heute hat mich übrigens niemand angerufen ... jetzt muß ich bis Montag warten, bzgl. der Blutergebnisse
Marzipan
3718 Beiträge
13.08.2021 18:49
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Rommy-1983:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Rommy-1983:

...

Mir bleibt vorerst nichts anderes übrig.
geschallt wurde ich jetzt aber schon 2 mal.
einmal vor 5 Wochen (also 5 Wochen nach Fehlgeburt). Da war die Gebärmutter leer und auch kaum Schleimhaut.
Und gestern hat sie auch geschallt und hat noch die Eierstöcke untersucht. Sie sagte manchmal gibt es auch Pseudofruchthöhlen in der Gebärmutter, aber extrauterine Anlagen in Eileiter oder Bauchhöhle. Deshalb hat sie genau geguckt, aber es ist halt alles unauffällig.

Heute hat mich übrigens niemand angerufen ... jetzt muß ich bis Montag warten, bzgl. der Blutergebnisse

ich hatte vor 8 Jahren auch eine FG mit einer Ausschabung. Danach hatte ich trotzdem noch etwas HCG welches aber sank... kurz darauf hatte ich wieder einen positiven Test in der Hand. Meine damalige FÄ meinte das sei nicht möglich, dass ich so schnell wieder schwanger sei und das wäre Rest - HCG von der FG. Sie wollte mich schon zur nochmaligen Ausschabung schicken. Ich hab mich geweigert weil ich das einfach nicht wirklich glaubte.... Naja ende vom Lied: Ich wurde einfach direkt wieder schwanger und mein "Rest-HCG" ist mittlerweile 7 Jahre alt

Ich will mit der Geschichte nicht sagen, dass es bei dir auf jeden Fall ähnlich ist, aber es könnte ja sein und ich würde nicht zu schnell eine AS machen lassen. Ich drück dir die Daumen, dass es einfach gaaanz schnell wieder geklappt hat
Akumiii
1692 Beiträge
14.08.2021 12:25
Huhu Mädels,
hatte mich einige Monate zurückgezogen von all dem Testen, lesen, hoffen und bangen, haben auch von der KiWu Klinik Pause genommen, aber nun bräuchte ich mal eure Meinung zu den Tests.

Ich hätte nie die One Steps holen sollen, die machen mich wahnsinnig.
Vorweg, ich weiß nicht wie weit ich bin, habe von Ovus, Tees, Globulis und all dem Zeug mal Pause genommen, wir konnten aber nur am 30.7. ein Herzchen setzen.

Teste seit dem 9. und kann bisher auf allen etwas erahnen, am 12. war er dann im nassen Zustand relativ gut sichtbar, im getrocknetem weniger.
Dann war gestern Morgen fast gar nichts mehr zu sehen, dafür bei dem Abends um so mehr, auch getrocknet. Und nun bei dem heutigen von morgens wieder fast gar nichts

Schwanken die denn so sehr, die VLs von der Stärke her?

KTX Stick und Duchesse (25er) waren gestern und heute negativ.
Habe nun auch keine OS mehr da.

Sind das alles Vls?

Von gestern Abend

Und mit dem von heute Morgen

Quali ist leider schlecht, in echt erkennt man mehr

Danke schonmal

19Sabrina87
5365 Beiträge
14.08.2021 13:31
Zitat von Akumiii:

Huhu Mädels,
hatte mich einige Monate zurückgezogen von all dem Testen, lesen, hoffen und bangen, haben auch von der KiWu Klinik Pause genommen, aber nun bräuchte ich mal eure Meinung zu den Tests.

Ich hätte nie die One Steps holen sollen, die machen mich wahnsinnig.
Vorweg, ich weiß nicht wie weit ich bin, habe von Ovus, Tees, Globulis und all dem Zeug mal Pause genommen, wir konnten aber nur am 30.7. ein Herzchen setzen.

Teste seit dem 9. und kann bisher auf allen etwas erahnen, am 12. war er dann im nassen Zustand relativ gut sichtbar, im getrocknetem weniger.
Dann war gestern Morgen fast gar nichts mehr zu sehen, dafür bei dem Abends um so mehr, auch getrocknet. Und nun bei dem heutigen von morgens wieder fast gar nichts

Schwanken die denn so sehr, die VLs von der Stärke her?

KTX Stick und Duchesse (25er) waren gestern und heute negativ.
Habe nun auch keine OS mehr da.

Sind das alles Vls?

Von gestern Abend

Und mit dem von heute Morgen

Quali ist leider schlecht, in echt erkennt man mehr

Danke schonmal

Auf dem letzten von gestern sehe ich was. Auf dem von heute Morgen tatsächlich nicht.
Ich würde, wenn am 30.7. Der einzig mögliche Tag war, mal mit nem guten Testen. Facelle oder so. Da sollte man auf jeden Fsll was sehen.
Als meine onesteps noch recht blass waren, war der von DM schon deutlich positiv damals.

Und 2 Wochen nach möglicher Zeugung, sollte man was sehen können.
Enfelchen
14096 Beiträge
14.08.2021 13:37
Wann war denn der ES? Das ist ja das Wichtige.

Ich sehe tatsächlich auch nur auf dem einen was.
Aber bei mir zeigte der one step auch mal ne Hauch und da war nichts.
Akumiii
1692 Beiträge
14.08.2021 13:58
Danke für die antworten.
ES weiß ich nicht, da nicht bestimmt.

Ich steiger mich nur wieder rein und klammer mich an jeden Strohhalm, denke aber auch eher das es nur VLs sind.

Da ich dennoch Progesteron nehmen muss, möchte man natürlich so früh es geht Gewissheit haben, bevor man absetzt.
zwergnase1991
66 Beiträge
16.08.2021 10:34
Ich husche mal kurz hier rein. Brauche mal kurz eure Meinung.
Ich habe heute mich an einen Test gewagt. Habe morgen Nmt. Der Strich kam innerhalb ca. 1 min. Und ist rosa.

16.08.2021 10:55
Zitat von zwergnase1991:

Ich husche mal kurz hier rein. Brauche mal kurz eure Meinung.
Ich habe heute mich an einen Test gewagt. Habe morgen Nmt. Der Strich kam innerhalb ca. 1 min. Und ist rosa.

Also ganz leicht sehe ich den Strich
zwergnase1991
66 Beiträge
16.08.2021 11:00
So sieht man ihn vielleicht besser ?

MissButterfly
1554 Beiträge
16.08.2021 11:02
Zitat von zwergnase1991:

So sieht man ihn vielleicht besser ?

Ich sehe den Strich auch. Ist das ein OneStep? Da gibt es nämlich echt oft so Linien, die aber oft falsch sind. Und so kurz vor NMT würde ich persönlich dann lieber einen Presense oder so machen
zwergnase1991
66 Beiträge
16.08.2021 11:10
Hier is der Presense

Auch nur hauchzarten Strich.

MissButterfly
1554 Beiträge
16.08.2021 11:20
Zitat von zwergnase1991:

Hier is der Presense

Auch nur hauchzarten Strich.

Hm, der ist wirklich sehr zart, den sieht man kaum. Vielleicht war dein Eisprung später?
Ich drücke dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 756 mal gemerkt