Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
EmViMoJa
2444 Beiträge
10.08.2021 21:30
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Schokolade89:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Mal ne andere Frage. Ich bin heute mit ner fiesen Blasenentzündung nachts aufgewacht. Also fies in dem Sinn, dass ich ständig zur Toilette muss bzw. das Gefühl habe, zu müssen. Hab keine Schmerzen, kein Blut (zumindest nicht sichtbar) und kein Fieber. Meint ihr, ich kann erstmal mit Tee und Pflanzlichen Medis probieren oder sollte ich direkt zum Arzt. So wegen Kinderwunsch?! Antibiotika wäre ja nu auch nicht unbedingt gesünder, oder?

Eine Patientin von mir hat mir mal „Aqualibra“ empfohlen. Ich brauchte es bisher zum Glück noch nicht, aber sie schwörte darauf! Drauf steht „pflanzliches Arzneimittel bei bakteriellen und entzündlichen Erkrankungen der ableitenden Harnwege“
Vielleicht schaust du da mal nach!?
Alles gute


Ja das ist auch das, was ich nehme.
Achso und dazu trink ich natürlich auch viel, vorallem auch zum Durchspülen Brennesseltee. Dabei habe ich heute festgestellt, dass der riecht wie meine Pflanzenhaarfarbe mit Henna. Nicht so lecker.


Schwanger ?
BlödmannVomDienst
25929 Beiträge
10.08.2021 21:35
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Schokolade89:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Mal ne andere Frage. Ich bin heute mit ner fiesen Blasenentzündung nachts aufgewacht. Also fies in dem Sinn, dass ich ständig zur Toilette muss bzw. das Gefühl habe, zu müssen. Hab keine Schmerzen, kein Blut (zumindest nicht sichtbar) und kein Fieber. Meint ihr, ich kann erstmal mit Tee und Pflanzlichen Medis probieren oder sollte ich direkt zum Arzt. So wegen Kinderwunsch?! Antibiotika wäre ja nu auch nicht unbedingt gesünder, oder?

Eine Patientin von mir hat mir mal „Aqualibra“ empfohlen. Ich brauchte es bisher zum Glück noch nicht, aber sie schwörte darauf! Drauf steht „pflanzliches Arzneimittel bei bakteriellen und entzündlichen Erkrankungen der ableitenden Harnwege“
Vielleicht schaust du da mal nach!?
Alles gute


Ja das ist auch das, was ich nehme.
Achso und dazu trink ich natürlich auch viel, vorallem auch zum Durchspülen Brennesseltee. Dabei habe ich heute festgestellt, dass der riecht wie meine Pflanzenhaarfarbe mit Henna. Nicht so lecker.


Schwanger ?


Also dafür wärs glaub noch zu früh, höchstens Einnistung könnte gerade stattfinden. Nee also den Geruch fand ich noch nie so richtig lecker. Riecht irgendwie so bisschen wie Kuhstall oder Kuhweide.
Vollweib
1688 Beiträge
11.08.2021 07:02
Moin ,

So ein richtiger Strich ist das aber nicht oder ?

Bad_but_nice
15913 Beiträge
11.08.2021 07:03
Zitat von Vollweib:

Moin ,

So ein richtiger Strich ist das aber nicht oder ?



Ich finde ihn zu breit dafür vermutlich nicht richtig durch gelaufen
11.08.2021 07:13
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Vollweib:

Moin ,

So ein richtiger Strich ist das aber nicht oder ?



Ich finde ihn zu breit dafür vermutlich nicht richtig durch gelaufen


Hätte ich auch gesagt
MaraSven
2723 Beiträge
11.08.2021 07:14
Zitat von Chrisab2201:

Darf ich noch kurz nerven und euch Fragen, ob ihr denn jetzt was sehen könnt?!

Ich kann auch einen Hauch erahnen… aber das hatte ich letzten Zyklus auch bei dem facelle und ich war nicht schwanger :/
11.08.2021 07:15
Zitat von Sahaty:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Vollweib:

Moin ,

So ein richtiger Strich ist das aber nicht oder ?



Ich finde ihn zu breit dafür vermutlich nicht richtig durch gelaufen


Hätte ich auch gesagt

Wie sieht er denn jetzt aus?
11.08.2021 07:16
Zitat von MaraSven:

Zitat von Chrisab2201:

Negativ
MamiDiana
11322 Beiträge
11.08.2021 07:33
Mädels ich bin jetzt 9 Wochen und 3 Tage nach meiner Fehlgeburt, hatte meiner Meinung nach vor meinem Urlaub auch endlich negativ getestet (HCG ist leider sehr sehr langsam gefallen und Dauerblutung).

Am Montag bin ich aus dem Urlaub zurück und hatte getestet. Da war ein Hauch zu sehen, aber ich denke so schwach, wie vor dem Urlaub.

Jetzt ist der Strich wieder so, dass ich ihn sogar fotografieren kann. Meint ihr Rest-HCG oder was neues? Ich muss dazu sagen einen ES habe ich nicht gespürt und ich hatte im Urlaub auch einen Tag eine Sturzblutung mit extrem viel Abgang (vor genau einer Woche) ... würdet ihr zum FA gehen oder abwarten? Ich hab sonst keine Probleme und die Blutung ist nun auch wieder vorbei.

Ganz frisch am Durchlaufen:

Nach 2 Minuten

Ich Vergleich nachher mal die trockenen Striche mit gestern.
Bräuchte dringend mal einen Rat.
Enfelchen
14091 Beiträge
11.08.2021 07:47
Zitat von MamiDiana:

Mädels ich bin jetzt 9 Wochen und 3 Tage nach meiner Fehlgeburt, hatte meiner Meinung nach vor meinem Urlaub auch endlich negativ getestet (HCG ist leider sehr sehr langsam gefallen und Dauerblutung).

Am Montag bin ich aus dem Urlaub zurück und hatte getestet. Da war ein Hauch zu sehen, aber ich denke so schwach, wie vor dem Urlaub.

Jetzt ist der Strich wieder so, dass ich ihn sogar fotografieren kann. Meint ihr Rest-HCG oder was neues? Ich muss dazu sagen einen ES habe ich nicht gespürt und ich hatte im Urlaub auch einen Tag eine Sturzblutung mit extrem viel Abgang (vor genau einer Woche) ... würdet ihr zum FA gehen oder abwarten? Ich hab sonst keine Probleme und die Blutung ist nun auch wieder vorbei.

Ganz frisch am Durchlaufen:

Nach 2 Minuten

Ich Vergleich nachher mal die trockenen Striche mit gestern.
Bräuchte dringend mal einen Rat.


Hmm, das ist aber auch ne sch…. Situation….
Ich hätte ja gesagt, mach ne Digi, aber das wird wahrscheinlich ebenso wenig aufschlussreich sein.
Ne neue Schwangerschaft soll ja sehr wahrscheinlich nach einer FG sein.

Ich denke, ich würde mal zum Arzt gehen.
Denn ob schwanger oder Rest-HCG…. Ich glaube, da sollte auf jeden Fall was geklärt werden.

Ich würde dich gerne noch im April-Thread begrüßen können
Engelchen1985
97 Beiträge
11.08.2021 07:49
Zitat von MamiDiana:

Mädels ich bin jetzt 9 Wochen und 3 Tage nach meiner Fehlgeburt, hatte meiner Meinung nach vor meinem Urlaub auch endlich negativ getestet (HCG ist leider sehr sehr langsam gefallen und Dauerblutung).

Am Montag bin ich aus dem Urlaub zurück und hatte getestet. Da war ein Hauch zu sehen, aber ich denke so schwach, wie vor dem Urlaub.

Jetzt ist der Strich wieder so, dass ich ihn sogar fotografieren kann. Meint ihr Rest-HCG oder was neues? Ich muss dazu sagen einen ES habe ich nicht gespürt und ich hatte im Urlaub auch einen Tag eine Sturzblutung mit extrem viel Abgang (vor genau einer Woche) ... würdet ihr zum FA gehen oder abwarten? Ich hab sonst keine Probleme und die Blutung ist nun auch wieder vorbei.

Ganz frisch am Durchlaufen:

Nach 2 Minuten

Ich Vergleich nachher mal die trockenen Striche mit gestern.
Bräuchte dringend mal einen Rat.

Ich würde zum arzt gehen, das wäre mir einfach zu unsicher.
Enfelchen
14091 Beiträge
11.08.2021 07:49
Wie hoch war denn der Wert bei der letzten Messung? Und wann war die?
MamiDiana
11322 Beiträge
11.08.2021 07:49
Hier mal der Vergleich zu den letzten beiden Tagen

Und hier die dazugehörigen Ovus...

MamiDiana
11322 Beiträge
11.08.2021 07:51
Zitat von Enfelchen:

Wie hoch war denn der Wert bei der letzten Messung? Und wann war die?

Am 13.07. war der HCG bei 18 ... (am 08.07. war er bei 23)
Enfelchen
14091 Beiträge
11.08.2021 07:55
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Enfelchen:

Wie hoch war denn der Wert bei der letzten Messung? Und wann war die?

Am 13.07. war der HCG bei 18 ... (am 08.07. war er bei 23)


Dann sieht mir das so aus als wenn es geklappt haben könnte. Aber, ich bin natürlich kein Arzt.
Der Strich scheint auch stärker geworden zu sein.
Ab zum Arzt mit dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 755 mal gemerkt