❀ Der Striche raten Thread ❀
16.08.2021 18:47
Zitat von dine21:
ES+11
Ist das ein Onestep? Die würde ich eigentlich mit Vorsicht genießen. Man sieht die Linie natürlich deutlich, aber das ist bei denen ja relativ häufig der Fall. Wobei die Linie für mich tatsächlich eher gräulich als rosa aussieht, sowohl aufm Handy als auch am PC.
16.08.2021 19:01
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von dine21:
ES+11
Ist das ein Onestep? Die würde ich eigentlich mit Vorsicht genießen. Man sieht die Linie natürlich deutlich, aber das ist bei denen ja relativ häufig der Fall. Wobei die Linie für mich tatsächlich eher gräulich als rosa aussieht, sowohl aufm Handy als auch am PC.
Ich habe leider genau das selbe gedacht.
Obwohl ich natürlich hoffe, dass es eine echte Linie ist.
16.08.2021 19:40
Zitat von dine21:
ES+11
Ja aber die waren vorher schneeweiss und nehmen nun zu
16.08.2021 19:49
Zitat von dine21:
Zitat von dine21:
ES+11
Ja aber die waren vorher schneeweiss und nehmen nun zu
Also bei mir haben die sehr spät erst angezeigt mit leichten Linien, von daher würde ich da auf diese Linie vertrauen.
16.08.2021 21:05
MamiDiana ,hat der Arzt dich heute angerufen wegen der Ergebnisse ?
16.08.2021 23:08
Zitat von Alice_Kingsley:
Hey lieb, dass du fragst, aber leider nicht. Ich habe heute in der Praxis angerufen, da war aber besetzt. Danach hab ich es vergessen.
Schwanger bin ich nicht, der Test wird nicht stärker, eher schwächer. Meine Blutung ist heute den 2. Tag schon wieder vorbei. Sollte sie diesmal dauerhaft fern bleiben, sehe ich auch eigentlich keinen Grund für eine Ausschabung und möchte das Ergebnis gar nicht hören ... ich werde aber morgen nochmal anrufen und zumindest den aktuellen HCG erfragen.
17.08.2021 08:10
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Alice_Kingsley:
Hey lieb, dass du fragst, aber leider nicht. Ich habe heute in der Praxis angerufen, da war aber besetzt. Danach hab ich es vergessen.
Schwanger bin ich nicht, der Test wird nicht stärker, eher schwächer. Meine Blutung ist heute den 2. Tag schon wieder vorbei. Sollte sie diesmal dauerhaft fern bleiben, sehe ich auch eigentlich keinen Grund für eine Ausschabung und möchte das Ergebnis gar nicht hören ... ich werde aber morgen nochmal anrufen und zumindest den aktuellen HCG erfragen.
Ach mensch.schade,dass tut mir leid.
Ja dann weisst du zumindest woran du bist. Ich drücke die Daumen dass du heute jemanden erreichst.
17.08.2021 12:57
Zitat von dine21:
Also der Onestep war nicht falsch.
Wie schön... glückwunsch
17.08.2021 13:14
Zitat von dine21:
Wie toll, herzlichen Glückwunsch
17.08.2021 14:13
Zitat von dine21:
oh wie toll