❀ Der Striche raten Thread ❀
02.08.2021 22:34
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Honigbienchen:
Zitat von ProudMommy:was komisch ist ich bekomme keine Regel mehr seit der Fehlgeburt. aber es ist alles gut, auch die Auscharbung war ok
...
Hast du das schon mit deinen Arzt besprochen?
Also bei meiner FG habe ich 6 Wochen eine Blutung gehabt. (Weil das in der ersten Welle war, wurden keine Ausscharbungen gemacht. Nur im Notfall. Ich durfte alles alleine zu Hause bewältigen)
Danach war mein normaler Zyklus gleich wieder.
So war es jedenfalls bei mir.
Sorry, dass ich mich so dazwischen schmeiße, aber du gibst mir mega Hoffnung. Ich hatte vor 8 Wochen eine Fehlgeburt und hatte in den 8 Wochen einmal 3 Tage und einmal 5 Tage KEINE Blutung. Ich habe also dauerhaft geblutet und seit gestern ist es vorbei und ich hatte so auf einen normalen Zyklus danach gehofft, aber noch von niemandem gelesen, der ähnlich lange Blutungen hatte.
Also ich hatte 2 Wochen mehr wie Mensartig und dann Woche für Woche immer weniger. Woche 6 waren dann schmierblutungen. Meine FÄ meinte, das es in der Tat länger dauern kann manchmal. Bei allen Untersuchungen war alles okay. Habe mal gelesen, wenn man keine Ausschabung hat, kann die Blutung länger dauern. Ich machte mir aber keine Sorgen dabei. Denn ich hatte keinerlei Beschwerden über den Zeitraum und kontrolliert wurde ich auch engmaschig. Als Blutung vorbei war, war 3 Wochen später die Mens und von da an wie gewohnt alle 26/27 Tage. Denke es ist auch von Frau zu Frau verschieden.
Ist aber auch ein Thema worüber Frauen nicht so gerne sprechen. verständlicherweise. Deswegen findet man bestimmt weniger „Erfahrungsberichte“.
02.08.2021 23:57
Zitat von Honigbienchen:wenn du jetzt seit der Ausschabung keine mens mehr hattest würde ich vorsorglich mal beim Gyn vorbei gucken, das ist schon recht lange Find ich
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Honigbienchen:
Zitat von ProudMommy:was komisch ist ich bekomme keine Regel mehr seit der Fehlgeburt. aber es ist alles gut, auch die Auscharbung war ok
...
Okay. Da kann ich dir leider nichts zu sagen da kenne ich mich nicht aus. Vielleicht sind hier Mädels die mehr Ahnung haben
Drücke dir auf jedenfall die Daumen das es bald klappt
danke du liebe
03.08.2021 12:42
Ihr Lieben, ich brauche eure Adleraugen.
Ich bin heute ZT 36. Mache seit ZT 12 Ovus. Sie wurden mal stärker, mal schwächer. Seit ein paar Tagen sind sie richtig stark und ich habe mich gefreut, dass ich endlich einen Eisprung habe.
Nur aus Spaß habe ich jetzt mal einen Schwangerschaftstest gemacht. Mir ist heute so schummerig und übel. Aber das schiebe ich eher auf den Eisprung. Der Strich beim Schwangerschaftstest ist eher grau, oder ?
Ich bin heute ZT 36. Mache seit ZT 12 Ovus. Sie wurden mal stärker, mal schwächer. Seit ein paar Tagen sind sie richtig stark und ich habe mich gefreut, dass ich endlich einen Eisprung habe.
Nur aus Spaß habe ich jetzt mal einen Schwangerschaftstest gemacht. Mir ist heute so schummerig und übel. Aber das schiebe ich eher auf den Eisprung. Der Strich beim Schwangerschaftstest ist eher grau, oder ?
03.08.2021 12:42
Zitat von EmViMoJa:
Ich würde sagen, der ist positiv. Hast du noch einen da?
03.08.2021 12:44
Zitat von EmViMoJa:
Der sieht aber ganz schön rosa aus. Vll mal noch einen machen. Ist der gut getrocknet ?
03.08.2021 12:47
Zitat von DieOhneNamen:
Schätzelein, der Strich ist nicht grau
Dieser ist jetzt durchgetrocknet.
03.08.2021 12:49
Zitat von junge-mami93:
Zitat von EmViMoJa:
Ich würde sagen, der ist positiv. Hast du noch einen da?
Ich habe viele einfache Tests da. Gehe aber gerade zu Rossmann. Hole mir einen Digitalen
Oh man… jetzt bin ich aufgeregt
Kommt mein Sternchen wirklich zurück zu uns !?
03.08.2021 12:49
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von DieOhneNamen:
Da bleibt ja nix zu sagen außer aaaahhhh und herzlichen Glückwunsch
03.08.2021 12:51
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von DieOhneNamen:
Ich gehe grad zu Rossmann, hole einen digitalen.
Ich Trau mich gar nicht den zu machen. Ich kann noch nicht weit sein. Da ich laut Ovus auch gar keinen richtig starken Eisprung hatte. Wenn ich das so auswerte, vielleicht ES+9
03.08.2021 12:59
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von DieOhneNamen:
Ich Trau mich gar nicht den zu machen. Ich kann noch nicht weit sein. Da ich laut Ovus auch gar keinen richtig starken Eisprung hatte. Wenn ich das so auswerte, vielleicht ES+9
Ah nu bin ich mega aufgeregt mit dir
Wenn du Angst hast, warte vielleicht noch nen Tag, meiner zeigte da aber schon an
Bei mir waren die Tests aber nachmittags generell deutlicher
03.08.2021 13:00
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von EmViMoJa:
...
Ah nu bin ich mega aufgeregt mit dir
Wenn du Angst hast, warte vielleicht noch nen Tag, meiner zeigte da aber schon an
Bei mir waren die Tests aber nachmittags generell deutlicher
Ich bin auch aufgeregt. Bei der Stärke dürfte der digi aber auch am Nachmittag anzeigen. Aber ich bin auch echt ungeduldig
03.08.2021 13:03
Also noch einen Tag warten geht auf keinen Fall
Mein zweiter Name ist Ungeduld…
Ich werde berichten was raus gekommen ist
Mein zweiter Name ist Ungeduld…
Ich werde berichten was raus gekommen ist
03.08.2021 13:05
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von DieOhneNamen:
Definitiv rosa ich drücke alles!