❀ Der Striche raten Thread ❀
28.07.2021 17:49
Zitat von Enfelchen:
Das Rätsel um den KTX ist auch gelöst.
Ich hab eben nämlich nochmal nachgeschaut und in der Beschreibung gelesen, dass es ein 10er ist.
Tja und dann fiel mir auf, dass der heute Morgen doch der 20er war. (Z1 Pharma)
Mara, du hattest also recht. Sorry.
Der KTX7 zeigt auch nen 2. Strich
Herzlichen Glückwunsch
28.07.2021 18:30
Zitat von Enfelchen:
Ihr hattet recht
Yes Baby
Herzlichen Glückwunsch
28.07.2021 18:41
Zitat von Octavia:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Octavia:
Hey der erste Test ist von Montag an nmt+2 gemacht mit zweiten morgen Urin.
Der zweite Test ist von heute Mittag bzw vor ner Stunde gemacht mit sehr hellen Urin, weil ich davor schon tausend mal auf der Toilette war…weis ehrlich gesagt nicht was mich geritten hat überhaupt noch ein Test zu machen
Der ist auch irgendwie komisch nicht so schön gleichmäßige Striche wie bei dem ersten …. Ist die Stärke des Tests dennoch okay ?
Glückwunsch, du hast ja auch eine relativ lange Hibbelzeit hinter dir. Schön, dass es jetzt geklappt hat. Vergleiche keine Striche mehr, sondern lehne dich zurück und vertraue.
(Manchmal haben die Striche leichte "Fehler", weswegen sie die Farbe nicht komplett annehmen, ich finde beide Tests super)
Danke dir.
Ja ich kaufe auch keine Tests mehr. War echt bescheuert heute noch eins zu holen.
Ist es aber normal das meine Temperatur vaginal bei 37,80 liegt ? Ist es nicht zu hoch ?
Bei mir liegt die Temperatur in der zweiten Zyklushalfte immer zwischen 36,52 und 36,92. Klingt für mich normal, zumal sich die Körpertemperatur in der Schwangerschaft leicht erhöht, meine ich mich zu erinnern
28.07.2021 18:46
Zitat von Chrisab2201:
Zitat von Enfelchen:
Ihr hattet recht
Yes Baby
Herzlichen Glückwunsch
Danke
28.07.2021 19:59
Zitat von Enfelchen:
Ihr hattet recht
Herzlichen Glückwunsch
28.07.2021 21:05