Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14219 Beiträge
28.07.2021 07:41
Zitat von Bad_but_nice:

Ich sehe ihn auch...Vll mal einen von Rossmann oder DM machen? Die Streifen Tests?

Ich denke ich versuche morgen oder übermorgen nen Digi mit Wochenbestimmung?!

Enfelchen
14219 Beiträge
28.07.2021 08:27
Zitat von MaraSven:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von MaraSven:

Mädels… der ktx ist ein 20er, deswegen zeigt der auch erst später an

Der hat früher aber zeitiger angezeigt, auf meinen Alten stand auch 10er hinten drauf.

So sah meine Testreihe aus.

Das war aber der.
Den du meinst hab ich auch. Das stimmt, das ist ein 20er

Wuselchen
1326 Beiträge
28.07.2021 08:28
Zitat von Enfelchen:

Nochmal ohne Wasserzeichen

Also der PreSense ist ein 10er und KTX ein 20er soweit ich weiß

Aber ich hatte auf jeden Hersteller auch schon solche VLs
Enfelchen
14219 Beiträge
28.07.2021 08:31
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Enfelchen:

Oh ha. Du machst mir Mut
Wuselchen
1326 Beiträge
28.07.2021 08:50
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Enfelchen:

Oh ha. Du machst mir Mut

So extrem wie bei mir, muss es bei dir ja nicht sein. drücke dir fest die Daumen. Teste in 2 Tagen nochmal und der Strich müsste stärker sein.
Ich selber teste wegen den VLs erst immer an NMT. Sonst drehe ich nur wieder durch
Aber ich bin auch schon 17 ÜZ und habe sämtliche Striche bei mir gesehen an bestimmt 10 Marken. Selbst mitten in Mens oder bei ES. Bei mir ist das wirklich ganz komisch. Aber Blutwerte sind in Ordnung.
Enfelchen
14219 Beiträge
28.07.2021 08:53
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Enfelchen:

Oh ha. Du machst mir Mut

So extrem wie bei mir, muss es bei dir ja nicht sein. drücke dir fest die Daumen. Teste in 2 Tagen nochmal und der Strich müsste stärker sein.
Ich selber teste wegen den VLs erst immer an NMT. Sonst drehe ich nur wieder durch
Aber ich bin auch schon 17 ÜZ und habe sämtliche Striche bei mir gesehen an bestimmt 10 Marken. Selbst mitten in Mens oder bei ES. Bei mir ist das wirklich ganz komisch. Aber Blutwerte sind in Ordnung.

Wuselchen
1326 Beiträge
28.07.2021 08:59
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Wuselchen:

...

Oh ha. Du machst mir Mut

In zwei Tagen ist der Strich bestimmt stärker bei dir Ich drücke fest die Daumen
abaddon2708
6972 Beiträge
28.07.2021 12:11
Ich finde den Presense sehr gut und eindeutig Rosa, und ich denke der CB mit WB wird dir dann schwanger 1-2 anzeigen
28.07.2021 12:45
Zitat von abaddon2708:

Ich finde den Presense sehr gut und eindeutig Rosa, und ich denke der CB mit WB wird dir dann schwanger 1-2 anzeigen

Die Frau hat meistens recht!!!
Enfelchen
14219 Beiträge
28.07.2021 12:55
Zitat von mini.maus:

Zitat von abaddon2708:

Die Frau hat meistens recht!!!

Ja, ich hab das die letzten Tage schon gemerkt, dass du sehr viel von ihr hälst
MaraSven
2735 Beiträge
28.07.2021 13:39
Mal als kleine Info für euch…

Der 7 Zepter…

Oben mit Urin und unten mit Leitungswasser… tja was soll ich sagen… mein Leitungswasser ist wohl schwanger

Bad_but_nice
15928 Beiträge
28.07.2021 14:05
Wooow das krass ich würde dem Hersteller anschreiben.. Geht gar nicht :nein:
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
28.07.2021 14:10
Zitat von annnnie:

Zitat von BlödmannVomDienst:

So bei mir war der Ktx7 Freitag und gestern negativ. Heute, wo ich bereits eindeutig PMS Symptome habe, war er dann wieder dezent positiv. Ich fühl mich langsam von den Tests oder meinem Urin echt veralbert.

Edit: Fotos vergessen

Wobei ich das jetzt schon echt sehr dezent finde.

Hast du noch mal einen test gemacht?

Ne, war leider nicht mehr nötig. Montag früh war die Mens da. Also KTX finde ich jetzt auch nicht so vertrauenswürdig. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, welche Tests ich noch nehmen könnte, die wirklich richtig anzeigen. Kennt und benutzt jemand die MOMMED? Da hab ich jetzt noch nicht so viel Schlechtes gelesen.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
28.07.2021 14:12
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Enfelchen:

Oh ha. Du machst mir Mut

Bei mir ist das genau das Gleiche.
Wuselchen
1326 Beiträge
28.07.2021 14:21
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Wuselchen:

...

Oh ha. Du machst mir Mut

Bei mir ist das genau das Gleiche.

Ist doch echt zum verrückt werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt